Ideensammlung des users Virus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideensammlung des users Virus

      Liebe Leaderschaft,

      Hier ein paar Vorschläge für's Forum:

      - ClanTag (jeder user hat dann vor seinem Namen einen ClanTag stehen und dient zur zuordnung falls jemand ein Projekt Gründet)
      - Wer war Online? (Dient zur übersicht, welcher User ist Aktiv etc)
      - Ankündigungs Box (name sagt alles, für wichtige Ankündigungen eben)
      - Shoutbox (ne art chat über die sich User unterhalten können.. gleiche funktion wie der chat nur ist das ganze oben im Forum)
      - Partner System (ein eigernes Menü im Header wo man sehen kann wer unser Partner ist)
      - Begrüßung für neue Member (um es freundlich, schöner und übersichtlicher zu gestalten wenn sich ein neuer member registriert hat)
      - Spenden system (eigerne Menü für das spenden system - paypal, paysafecard, Banküberweisung) zwecks Banküberweisung hätte ich noch 4 Offshore Konten rumliegen und ein "BITCOIN" Cashinsystem könnte ich auch schreiben
      - Portalbox (für mehr übersicht)
      - Bildwechsel im Header (um zwischen verschidernen Bildern zu wechseln - Automatisiert)
      - Sicherheits system gegen Bots (jeder der sich Registriert muss eine Sicherheits Frage/Antwort erstellen)
      - Trophäen (Mitglieder mit persönlichen Auszeichnungen, Trophäen oder Abzeichen Belohnen)
      - SEO (für suchmaschinen Optimierung)
      - Moderationsprofile (für die unterordnung der jeweiligen Aufgaben)
      - Profil Ban Info (damit andere den Grund wissen - so wird sinnloses nachfragen verhindert)
      - Ranggrafiken (kann man individuell erstellen und hochladen)
      - Kennzeichung der Ränge (Unten in der wer ist Online Anzeige werden alle jeweiligen Ränge stehen und färblich gekennzeichnet sein, damit man weiß wer was für nen Status hat. Benutzername wird dann in der gleichen Farbe erscheinen)
      - Todo list (für den Internen Bereich, um anderen Teammitgliedern eine Aufgabe zuzuweisen)
      - Ein paar Menü Unterordner mehr (für z.B. tools, Backgrounds, Mods, Tutorial, lets play, Projekt vorstellung etc)
      - Teamspeak Arbeiten (Icons einsetzen, begrüßungstext, banner mit verlinkung, etc)
      - Facebook Seite im Forum Integrieren
      - Facebook Seite erstellen (Um mehr User bzw. zukünftige User zu erreichen)


      Ich habe mich schon mit der Administration im Teamspeak unterhalten und bekanntgegeben dass ich bis dato schon mehrere eigene Projekte geführt habe. Desweiteren habe ich bekannt gegeben dass WBB mein Special Gebiet ist und ich gut damit umgehen kann. All die oben ernannten Veränderungen wären für mich überhaupt kein Problem und würde daher Antrag auf Rangerhöhung stellen damit ich diese Aufgaben erledigen könnte. Es würde mir sehr große
      Freude bereiten da ich meine Arbeit sehr gerne mache und ich es sehr toll finde einer Community beim Wachsen zuzusehen bei der man selbst Hand angelegt hat.

      Ich investiere sozusagen fast meine ganze Freizeit in die Spezifikation PC und alles was dazu gehört. Alles was man gern macht, macht man gut!

      Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.


      best regards

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Virus ()

    • Hier mal ein kleines Feedback von meiner Seite.

      - ClanTag (jeder user hat dann vor seinem Namen einen ClanTag stehen und dient zur zuordnung falls jemand ein Projekt Gründet)

      *Kann man in Zukunft vielleicht mal umsetzen und das dann zusätlich mit einem extra Clan-Bereich verbinden in dem sich die einzelnen Clans Vorstellen können.

      - Wer war Online? (Dient zur übersicht, welcher User ist Aktiv etc)

      *Ist bereits im ACP vorhanden.

      - Ankündigungs Box (name sagt alles, für wichtige Ankündigungen eben)

      *Dafür kann man das Dashboard verwenden, wenn es was wirklich wichtiges gibt, ansonsten denke ich das Ankündigungen eh schon sehr gut zu sehen sind.

      - Partner System (ein eigernes Menü im Header wo man sehen kann wer unser Partner ist)

      *Werden wir einbauen wenn wir irgendwann mal Partner haben.

      - Begrüßung für neue Member (um es freundlich, schöner und übersichtlicher zu gestalten wenn sich ein neuer member registriert hat)

      *Da werde ich mich mal hinsetzen und gucken was es so für möglichkeiten gibt.

      - Spenden system (eigerne Menü für das spenden system - paypal, paysafecard, Banküberweisung) zwecks Banküberweisung hätte ich noch 4 Offshore Konten rumliegen und ein "BITCOIN" Cashinsystem könnte ich auch schreiben

      *Ein Spendensystem wir kommen sobald es die Dedicated-Software gibt und wir einen Server am laufen haben bis das soweit ist trage ich die kosten selber und wenn wir ein Spendensystem implementieren Garantiert ohne Offshorekonto.

      - Portalbox (für mehr übersicht)

      *Ich persönlich bin eher abgeneigt einem Portal gegenüber da ich die Ansicht an sich nicht mag und irgendwie jede 08/15-Seite ein Portal verwenden.

      - Bildwechsel im Header (um zwischen verschidernen Bildern zu wechseln - Automatisiert)

      *Bin ich gegen da dieses nur für längere Ladezeiten sorgen würde und ich der Ansicht bin weniger ist mehr.

      - Sicherheits system gegen Bots (jeder der sich Registriert muss eine Sicherheits Frage/Antwort erstellen)

      *Ist von meiner Seite aus schon in Arbeit.

      - Trophäen (Mitglieder mit persönlichen Auszeichnungen, Trophäen oder Abzeichen Belohnen)

      *Finde ich eine gute Idee kann man sich mal überlegen was man da so macht.

      - SEO (für suchmaschinen Optimierung)

      *Das Forum ist Suchmaschinenoptimiert das einzige was noch fehlt ist eine Sitemap.xml aber an dieser arbeite ich gerade.

      - Moderationsprofile (für die unterordnung der jeweiligen Aufgaben)

      *Da werde ich mich mal mit Spcemarine hinsetzen und etwas ausarbeiten.

      - Profil Ban Info (damit andere den Grund wissen - so wird sinnloses nachfragen verhindert)

      *Ja gute Idee aber nur intern ich möchte die Privatsphäre der User soweit es geht Schützen, und eine Verwarnung oder ein Ban geht nur den User und das Foren-Team was an.

      - Ranggrafiken (kann man individuell erstellen und hochladen)

      *Gute Idee, unser Grafiker arbeitet sowieso gerade neue Grafiken aus ich werde da mal mit ihm Sprechen.

      - Kennzeichung der Ränge (Unten in der wer ist Online Anzeige werden alle jeweiligen Ränge stehen und färblich gekennzeichnet sein, damit man weiß wer was für nen Status hat. Benutzername wird dann in der gleichen Farbe erscheinen)

      *Ja das hatte ich sowieso schon vor längerer Zeit mal vor, ich werde mich da heute mal ransetzen.

      - Todo list (für den Internen Bereich, um anderen Teammitgliedern eine Aufgabe zuzuweisen)

      * Ja gute idee

      - Ein paar Menü Unterordner mehr (für z.B. tools, Backgrounds, Mods, Tutorial, lets play, Projekt vorstellung etc)

      *Ich werde da mal ein Thread öffnen damit man mal überlegen kann was wir noch so für bereiche benötigen

      - Teamspeak Arbeiten (Icons einsetzen, begrüßungstext, banner mit verlinkung, etc)

      *Ist schon in Arbeit.

      - Facebook Seite im Forum Integrieren

      *Ja eine gute idee ich hasse Facebook zwar aber für neue User ist es keine Schlechte idee.

      - Facebook Seite erstellen (Um mehr User bzw. zukünftige User zu erreichen)

      *Ja der Anfang ist gut aber ich werde da noch ein bisschen was umarbeiten.



      Ich finde es gut das du so engagiert bist, wenn du auch ein bisschen über das Ziel hinausschießt wir werden das alles nach und nach bearbeiten und einfügen.
      Zu deinem Antrag kann ich dir nur sagen das du erstmal keine weiteren Rechte erhalten wirst, da man sich erstmal kennenlernen muss und dann kann man weitersehen.
    • Alles klar dann weiß ich bescheid :) Danke jedenfalls für deine Rückmeldung.. die ganzen Ts und Forum Geschichten wären innerhalb max. 2-3 stunden erledigt da muss man sich eigentlich nicht Großartig ransetzen.. locker easy.. was mich echt stört ist.. dass so wenig Aktivität herrscht.. Da muss man echt was dagegen machen. Gut das spiel ist in der Alpha.. man kann sich nicht wirklich viel erwarten. Was mich noch interessiert ist, was hat es mit "Sandbox Network" auf sich und wer ist der eigentliche Besitzer?

      Gruß


      Ps.: Offshore Konto meine ich in diesem Fall eine Debit Karte Auf die man per IBAN und BIC überweisen kann und ganz normal als Kreditkarte auch genutzt werden kann. Für den Fall das man eben Anonym bleiben will.

    • Das Network wurde von EMPIRE ins Leben gerufen.
      Die Mitglieder sind Foren, die sich gegenseitig Mitglieder zuschieben, ohne dass sie sich gegenseitig Konkurrenz machen.
      Wenn du noch was wissen willst, frag einfach.

      Wenig Aktivität ist das nicht mal. Schau mal in den deutschen Bereich im Forum von KSWH. Dort ist auch nicht wirklich mehr los als hier. Das Game ist nunmal noch nicht so groß, also hab Geduld und warte noch ein wenig. Vor allem auf die dedicated-Server und die Spieloptimierung, das wird uns sicherlich mehr Spieler zuschieben, da viele darauf warten.

      BTW: Ich hab ein bischen gefailed beim Erstellen der Antwort... ups xD