Mods spezifisch für Planeten / Atmosphäre ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mods spezifisch für Planeten / Atmosphäre ?

      Hi Leute,

      bin heute das erste mal hier und würde euch gerne fragen, ob ihr eine Sammlung guter Mods kennt, die spezifisch für einen Server sind der auf einem Planeten spielt. Ich habe mir einen Server als Space Welt installiert, und dementsprechend Mods dazu gepackt.

      Jetzt würde ich gerne noch einen Server mit einer Welt auf einem Planeten anlegen. Dafür gibt es dann bestimmt wieder andere Mods die mehr Sinn machen, als die die mehr für Weltraum da sind. Wisst ihr vielleicht ein paar wichtige Mods für Planeten ??? Der Server wird auch im Creative Modus laufen, das heißt das Survival basierende Dinge wirklich unwichtig für mich sind.

      Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. ;) Euer Forum sieht echt gut aus, und ich bin froh eine gute deutsche Community gefunden zu haben.

      Mfg

      Wolfseye
    • Da ich selber im Creativ Modus auf einem Planeten baue kann ich Dir nur die Mods empfehlen die ich selber nutze.

      Aerodynamics - Wing blocks for planet atmosphere

      S - Atmospheric Thruster - DX11

      Weitere Mods sind bei mir nur rein kosmetischer Natur.

      Ansonsten würde/kann ich Dir Mr. Google empfehlen......der findet bestimmt das passende

      Die Suchfunktion über Steam Mods --> Planets, zeigt nur verschiedene Planeten die du dann einfügen kannst.

      Der Mod Stargate und der Mod Windräder, evtl. wären diese auch noch interessant.
      Ich fliehe nicht, der Planet ist rund, ich greife von hinten an.
    • Mods spezifisch für Planeten / Atmosphäre ?

      Danke. Auf meinem Space Server habe ich etwas über 40 Mods laufen, aber ich denke viele davon machen nur im Weltraum Sinn. Welche kosmetischen hast du denn?Vielleicht hab ich ja was gutes verpasst. Gibt sooo viele Mods, da verliert man schnell den Überblick. Gibt's eigentlich ne Methode um anhand der Mod ID wieder rauszufinden welcher welcher war? Auf dem Server musste ich nur die IDs eintragen, leider hab ich dabei den Überblick verloren was was ist. Finde aber auch keine Webseite wo man anhand der ID den Mod Namen wiederfinden kann.


      Sent from a smartphone...
    • Welche kosmetischen? Nun, alle die nach meinem Geschmack sind, bzw mir persönlich gefallen und für mein Projekt passend sind. Da aber bekanntlicherweise Geschmäcker so unterschiedlich sind wie die Menschen selbst, mag der eine das aber das andere nicht. Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und stöbere etwas bei den Mods......ist bestimmt was passendes dabei. Oder aber schaue bei meinem Profil auf Steam, sofern Du die Zeit nicht hast ;)

      Mit Mod ID´s kenne ich mich nicht aus
      Ich fliehe nicht, der Planet ist rund, ich greife von hinten an.