Inspiriert durch Dibbles Neuauflage von Easy Start 1 (Very Easy Start 1) und Easy Start 2 (Very Easy Start 2) habe ich beschlossen, das doch etwas betagte Startszenario Easy Start 2 etwas zu modernisieren, etwa mit einer Sauerstoffversorgung. Da das ganze explizit keine Neuauflage, sondern eine Überarbeitung sein soll, nenne ich es Easy Start 2.5. Dazu suche ich übrigens noch 1-3 Mitstreiter.
Wie und ob das Ergebnis verfügbar sein wird weiß ich noch nicht, vermutlich als Welt, mir wäre aber ein Mod lieber, so dass die Welteinstellungen (etwa für Asteroiden) geändert werden können. Nachteil: Ein solcher Mod kann nicht über den Workshop verbreitet werden, da er sich nicht auf eine bestimmte Welt bezieht.
Wie und ob das Ergebnis verfügbar sein wird weiß ich noch nicht, vermutlich als Welt, mir wäre aber ein Mod lieber, so dass die Welteinstellungen (etwa für Asteroiden) geändert werden können. Nachteil: Ein solcher Mod kann nicht über den Workshop verbreitet werden, da er sich nicht auf eine bestimmte Welt bezieht.
i slappa da bass