Ich bin eben im Workshop über diese Mod gestolpert und fand sie so interessant, dass ich sie mal vorstellen möchte: ZJ's Grid Integrity.
Ich übersetze hier einfach mal die Beschreibung:
Klingt in meinen Ohren recht interessant, und da meiner Meinung nach hier zu wenig Mods einfach mal vorgestellt werden habe ich einfach mal damit angefangen.
Ich übersetze hier einfach mal die Beschreibung:
ZJ schrieb:
Wolltet ihr schon immer mal ein Schiff explodieren sehen, statt es einfach zu beschießen bis seine Waffen schweigen? Nun, jetzt könnt ihr das!
Durch die Zerstörung von ans Terminal angeschlossenen Blöccken wird für das Schiff der Wert "Grid Integrity" heruntergezählt. Unterschreitet er einen bestimmten Wert, löst das eine fatale Kettenreaktion aus und das Schiff geht in Flammen auf und explodiert.
Das funktioniert insbesondere mit Mod-Waffen sehr gut, da die Standardwaffen in Vanilla niemanden wirklich aus den Socken hauen. Es ist nach wie vor möglich, ein Schiff mit chirurgischer Präzision kampfunfähig zu schießen, aber wenn ihr denkt heute ist nicht der Tag dafür, dann habt ihr Glück!
Den "Grid Integrity"-Status des Schiffes könnt ihr überwachen, indem ihr ein LCD-Panel in"GridIntegrityStatus" umbenennt; am besten platziert ihr es in eurem Blickfeld.
Klingt in meinen Ohren recht interessant, und da meiner Meinung nach hier zu wenig Mods einfach mal vorgestellt werden habe ich einfach mal damit angefangen.
i slappa da bass