Feedback from WeaselForce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback from WeaselForce

      Nicht als Arbeitspunkte anzusehen, aber immerhin Zeugs das mir aufgefallen ist. Ob nun rationales Gedankengut dabei ist oder weniger, sei mal dahingesagt.


      Space-Engineers.de
      Weiterleitung nach An- Abmelden ~6 Sekunden (gefühlt zu lang)



      Benutzeravatare
      Eventuell ein paar vordefinierte Avatare bereitstellen, sofern Funktion vorhanden.
      Könnte "Blasse Typen vor grauen Wänden" in übermasse verhindern durch eine spontane Auswahlmöglichkeit.



      Texteditor
      Ich hasse diesen scheiss WYSIWYG Editor, für Schwachköpfe sicher toll, man kann zwar tollerweise in den Quellcode Modus wechseln und vernünftig arbeiten,
      hat hier aber keinen Zugriff mehr auf die BBCodes bzw. muss hier alles in HTML schreiben.

      Es kann Gewohnheit sein, aber ich finds hundertmal angenehmer mit einem normalen Editior zu arbeiten, zu dem diese in den meisten Foren verwendet werden.



      Chat
      Online Nutzer dürften Sinnvoller im ChatTab aufgehoben sein z.B. Chat (2)
      puu.sh/8j7QB/83c6943003.jpg


      Neue/Alte Beiträge
      Der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Threads fällt etwas schwach aus, ungelesene sind einfach nur Fett geschrieben was bei dem blau schon etwas untergeht.
      puu.sh/8jgDP/b5f7249669.png



      Moderation - Beiträge bearbeiten
      Sofern möglich wäre es ein Augenschmaus wenn man den Bearbeitungsgrund schon im normalen Bearbeiten Modus angeben kann, aktuell geht dies nur im erweiterten Modus.



      Datei Anhänge / Bild darstellung
      Die Buttons in der Bilddarstellung haben dieselbe Farbe wie der Rahmen, weiss auf weiss, somit nicht erkennbar.
      puu.sh/8LTa2/bce79dec71.jpg




      Benutzereinstellungen
      Einstellungen – Allgemein
      Bedienung – Thema bei Antwort automatisch abonnieren
      Ist Standardmässig aktiviert, sollte deaktivert sein. (Zumindest war es bei mir so Standard)




      Mitglieder
      Team MitgliederRänge bündeln der Übersicht wegen, sofern mehr Teamler bzw. allg. der Schönheit wegen.
      puu.sh/8hCaM/43ce37d5f6.jpg




      Hyperlinks
      Persönliches Augenkrebs, Links haben so nen unschönen Gebamsel als Anhang,
      sehr unschön bei Bildern/Signaturen.
      puu.sh/8hCCt/bad0a0dbc7.jpg




      BBCode
      Gucken ob alte BBCodes in Beiträgen formatiert werden können,
      ggf. nach 'nem Möglichen Plugin Ausschau halten zur korrekten Darstellung.
      Beispiel
      puu.sh/8hCCt/bad0a0dbc7.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Aktuell habe ich das Problem das wenn ich gefühlte... über 30 Sekunden
      für eine Antwort benötige, dass meine Sitzung abläuft... was ja
      irgendwie nicht sein kann.



      Kompletter Relogg hat daran auch nichts geändert, hab mich heute zusätzlich mit
      Tapatalk angemeldet, da vllt nen bekannter Fehler oder so?


      ----

      Und wieder, musste erste die Seite refreshen und den Text wieder einfügen bevor ich erfolgreich posten konnte.
    • Evtl. sollte man mal ausloten wie es ausschaut mit eigene Beiträge löschen.

      Grund könnte bekannt sein: Weltraum Müll?

      Eigentlich isses ein Unding seine Beiträge im nachhinein löschen zu können (editieren ist was anderes).

      Normalerweise sollte man es Handhaben dass Beiträge nur

      a) bis zB. 30Min nach erstellen geöscht werden können
      b) solange gelöscht werden können bis ein neuerer Beitrag verfasst wurde


      Andererseits weiss ich atm auch nicht wie sich die gelöschten Beiträge in dem Thema verhalten, ich kann sie logisch nochmals aufklappen, aber User?
    • WeaselForce schrieb:

      Aktuell habe ich das Problem das wenn ich gefühlte... über 30 Sekunden
      für eine Antwort benötige, dass meine Sitzung abläuft... was ja
      irgendwie nicht sein kann.



      Kompletter Relogg hat daran auch nichts geändert, hab mich heute zusätzlich mit
      Tapatalk angemeldet, da vllt nen bekannter Fehler oder so?


      ----

      Und wieder, musste erste die Seite refreshen und den Text wieder einfügen bevor ich erfolgreich posten konnte.


      Dieses Problem hab ich auch ab und zu, aber auch nur seid dem ich dieses Tapatalk genutzt hatte. Hilft nur ein Neu laden der Seite, zumindest bei mir.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup: