Bewaffnetes Transportschiff ATS Talon Karrde

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewaffnetes Transportschiff ATS Talon Karrde

      Die ATS (Armed Transport Ship) Talon Karrde ist das Typschiff der Talon-Klasse. Bewaffnet mit 3 Gatling-Geschützen transportiert das Schiff Fracht über große Distanzen. Zu diesem Zweck ist es mit 10 Sprungantrieben und 12 großen Wasserstofftriebwerken ausgestattet. Die zweiköpfige Crew steuert das Schiff vom Turm aus. Eine Fernsteuerung ist installiert. Zur geheimen Kommunikation ist das Schiff mit zwei Laserantennen versehen. Für Sauerstoffversorgung und Kryokammern ist gesorgt. Die Fracht ist nur über einen einzigen Verbinder am BUg zugänglich.

      Ich kann nicht leugnen, dass das Design sich stark an dern Venator-Klasse Sternenzerstörern aus Star Wars orientiert (urpsürnglich sollte es ein Kampfschiff werden). Bei Bedarf kann ich das Schiff auch im Workshop veröffentlichen. Da ich Wasserstoffantriebe bisher nur im Kreativmodus benutzt habe, kann ich nicht sagen, wie lange der Wasserstoff bei vollen Tanks reicht, wenn mir irgendjemand da Rückmeldung geben könnte wäre ich sehr dankbar.







      i slappa da bass