Multiplayer probleme mit explodierenden teilen (Pistons/kolben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayer probleme mit explodierenden teilen (Pistons/kolben)

      Da ich mich jetzt durchgestöbert habe und nicht wirklich einen thread dazu gefunden habe mach ich mal nen neuen auf

      Ich hab mir nen grosses Miner schiff gebaut Via projektor Hat alles einwandfrei geklappt

      Aber dann nach nen paar stunden minern mit dem schiff beim rückflug zur station hat es bum gemacht der verbinder der am piston befestigt war war dahin und der grosse frachtcontainer wo der piston befestigt war war auch weg der piston war noch da komischer weise
      bin mit ausgeschalteten TD. und nicht über 90/Ms geflogen

      Dachte mir nun gut is ja net das erste mal passiert habs wieder repariert und weiter gings und wie es wohl der teufel wollte zack wieder das gleiche

      So nun hab ich den piston abgemacht und direkt verbunden mit dem Container Jetzt Explodieren immer andere teile

      is das nun nen bug oder so veorgesehen das man alle stunde sein schiff reparieren muss

      Und kann man das eventuel serverseitig ausmachen da der server mir gehört auf dem wir spielen und wir nur die standart einstellungen benutzten


      Vielen dank für die antworten im voraus


      Mfg Wuschi