Wir suchen Spieler für gemeinsame Bauprojekte und gemeinsame Gespräche im Discord. Natürlich hast du auch die Chance deinen eigenen Bauprojekten nachzugehen. Hier einige Informationen zu meinem Server, es handelt sich um einen Survival-Server mit 11 Slots, die Schweißgeschwindigkeit, Inventargröße usw. wurde erhöht um größere Projekte nicht zu einem Grindfest zu machen. Das Universum ist auf unendliche Größe gestellt und Planeten wurden von mir per Hand gesetzt, daher ist die Welt keine Standard-Welt sondern hat ihr eigenes Layout. Auf dem Server sind einige Mods installiert und alle wurden von mir ausgiebig getestet, wer Mods nicht mag, für denjenigen ist der Server nichts. Das verbinden auf den Server ist nur per Whitelist (Steam-Gruppe) möglich und daher brauch sich niemand sorgen über sein Kram machen.
Falls also jemand ein ruhiges Plätzchen zum bauen, gemeinsames Zocken und lockeren Gesprächen im Discord sucht. Kann er mich gerne anschreiben. Voraussetzungen sind die üblichen normalen Umgangsformen, das heißt:
- Vernünftiger Umgangston untereinander
- Kein ungefragtes zerstören von anderer Leute Sachen
- Eine gewisse Beständigkeit wäre schön (nicht nach 2 Tagen keine Lust mehr haben)
Bei Interesse könnt ihr mich einfach bei Steam adden, da sehe ich Eure Anfrage schneller als wenn ihr mir eine PM im Forum hinterlasst, der Link zu meinem Profil lautet: steamcommunity.com/id/Shuruna
Falls also jemand ein ruhiges Plätzchen zum bauen, gemeinsames Zocken und lockeren Gesprächen im Discord sucht. Kann er mich gerne anschreiben. Voraussetzungen sind die üblichen normalen Umgangsformen, das heißt:
- Vernünftiger Umgangston untereinander
- Kein ungefragtes zerstören von anderer Leute Sachen
- Eine gewisse Beständigkeit wäre schön (nicht nach 2 Tagen keine Lust mehr haben)
Bei Interesse könnt ihr mich einfach bei Steam adden, da sehe ich Eure Anfrage schneller als wenn ihr mir eine PM im Forum hinterlasst, der Link zu meinem Profil lautet: steamcommunity.com/id/Shuruna
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Shuruna ()