Silenzee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi

      Ich bin der Silenzee, Männlich, 24 Jahre alt und habe mir heute Space Engineers gekauft.
      Ich Interessiere mich außerhalb sehr viel für das Universum und für die Enstehung des Lebens/Universums/Planeten
      Daher hat mich Space Engineers schon immer interessiert weil es einfach gut umgesetzt ist.
      Allerdings bin ich mir nich sicher in welche Richtung sich das Spiel entwickelt und habe mich nie getraut es zu kaufen.
      Im Moment ist es mir einfach noch zu leer in diesem Spiel, man sieht nur Asteroiden und das weite nichts.
      Klar das weite nichts gibt es auch in echt aber ich hoffe einfach das später mehr Farbe eingebaut wird.
      Ein paar Planeten an denen man vorbeifliegen könnte, man müsste nicht mal drauf landen können wie andere sich das so vorstellen.
      Aber halt mehrere Monde, Schwarze Löcher auf die man aufpassen muss, mehr Planeten und mehr Farbe ( Baustoffe des Lebens in Wolken oder Nebel eingehüllt/angezeigt)

      Und natürlich finde ich das ständige bauen der Schiffe/Base's zu eintönig.
      Es wäre schon wenn es Zivilisationen im All geben würde und man richtige Städte im All bauen könnte die mand mit Menschen füllen könnte.
      Richtige Deko für Räume, Tiere die in der Stationen umherlaufen, Planzen und alles sowas.
      Es ist einfach noch zu tot.

      Aber klar es ist eine Alpha und nach langem zuschauen habe ich mich jetzt doch entschieden es zu holen und die Entwickler zu unterstützen.
      Ja das wärs erstmal wenn ich noch was wissen möchtet fragt einfach.

      Gruß Silenze
    • Herzlich willkommen,

      viel Spass im Forum, vom Ding her finde ich es atm auch noch sehr eintönig. Wenn's nach mir ginge, ob das nun schlecht ist oder nicht, würde ich mir doch so einige Ideen aus dem X-Universum anlachen, vorallem etwas in Richtung der eigenständigen AI in Sachen Wirtschaft und Kampfhandlungen. Aber mal abwarten bis das Grundgerüst vom Spiel seht.


      ...zum Grusse