Hallo Zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen

      Habe diesen Server erst heute entdeckt und wusste gleich, dass ich mich anmelden muss...aber alles der Reihe nach. :D

      Ich komme aus der Schweiz und bin gerade im letzen Monat meiner Weiterbildung an einer Technikerschule in der Fachrichtung Konstruktion und arbeite nebenbei noch 80% als Konstrukteur ;-). Da meine Berufsbegleitende Schule sich nun dem Ende nähert und der Winter langsam einkehrt und somit auch die Leichtathletik Saison vorbei ist, bedeutet das, dass ich wieder mehr,...korrigiere, sehr viel mehr Freizeit fürs Gaming aufopfern kann. :thumbsup: Weil SE im Single Player mit der Zeit langweilig wird, habe ich nach einem Server ausschau gehalten.

      So bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen.
      Hoffe, dass ich ein tolles Forum und einen tollen Server gefunden habe und freu mich aufs Zocken :thumbsup:

      Ps:
      Für die dies Interessiert, was ich sonst noch so Spiele. ^^
      Age of Empires, Civ, Glactic Civ. X-Rebirth, Cities Skyline, Minecraft(modded), KSP. Aber auch TES SKyrim oder auch mal BF4 :rolleyes: . Neu dazu kommen wird dann wohl noch Elite Dangerous, Project Cars und im November dann Fallout 4 und Starwars Battlefront.