Quellcode
- [/spoiler][spoiler]2015-09-09 19:18:40.358 - Thread: 7 -> Exception occured: System.ObjectDisposedException: Can not access a closed Stream.
- at System.IO.Compression.DeflateStream.EnsureNotDisposed()
- at MS.Internal.IO.Packaging.CompressStream.Flush()
- at MS.Internal.IO.Packaging.CompressStream.Dispose(Boolean disposing)
- at System.IO.Stream.Close()
- at MS.Internal.IO.Zip.ZipIOLocalFileBlock.Dispose(Boolean disposing)
- at MS.Internal.IO.Zip.ZipIOLocalFileBlock.Dispose()
- at MS.Internal.IO.Zip.ZipIOBlockManager.Dispose(Boolean disposing)
- at MS.Internal.IO.Zip.ZipIOBlockManager.Dispose()
- at MS.Internal.IO.Zip.ZipArchive.Dispose(Boolean disposing)
- at VRage.Compression.MyStreamWrapper.Dispose(Boolean disposing)
- at System.IO.Stream.Close()
- at System.IO.BinaryReader.Dispose(Boolean disposing)
- at VRage.Import.MyModelImporter.ImportData(String assetFileName, String[] tags)
- at VRageRender.MyMeshes.LoadMwm(MyLodMeshInfo& lodMeshInfo, MyMeshPartInfo1[]& parts, MyLODDescriptor[]& lodDescriptors)
- at VRageRender.MyMeshes.LoadMesh(MeshId id)
- at VRageRender.MyMeshes.GetMeshId(MyStringId nameKey)
- at VRageRender.MyRender11.ProcessMessageInternal(IMyRenderMessage message)
- at VRageRender.MyRender11.ProcessMessage(IMyRenderMessage message)
- at VRageRender.MyRender11.ProcessRenderFrame(MyUpdateFrame frame, MessageFilterDelegate filter)
- at VRageRender.MyRender11.ProcessMessageQueue()
- at VRageRender.MyRender11.Draw(Boolean draw)
- at VRage.MyRenderThread.Draw()
- at VRage.MyRenderThread.RenderCallback()
- at SharpDX.Windows.RenderLoop.Run(Control form, RenderCallback renderCallback, Boolean useApplicationDoEvents)
- at VRage.MyRenderThread.RenderThreadStart(Object param)
- at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
- at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
- at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
- at System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart(Object obj)
Dieser Fehler tritt jedes mal auf wenn ich versuche ein Welt zu laden oder eine neue zu erstellen. Weder mit DX 9 noch 11 funktioniert es. Ich nutze Win 10 64-Bit, es ging bis vor ein Tagen aber noch, seitdem habe ich eigentlich nichts geändert. Ich habe es mit allen möglichen Einstellungen (Multicore-Rendering an/aus, Texturauflösung, Display, Grafikkarte usw.) probiert. An der SE-Version sollte es nicht liegen, wie gesagt ging es ja mit der selben Version vor kurzem noch oO
 
											 
									 Kann es daran liegen? Hmm, ich probiers mal
 Kann es daran liegen? Hmm, ich probiers mal  
  