LRASM SEE 3000-2

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRASM SEE 3000-2

      Moin,

      wie gesagt stelle ich heute eine Long Range Anti-Ship Missile (LRASM) vor. Vorab es ist ein Prototyp und muss noch verbessert werden.
      Die LRASM mit der bezeichnung "SEE 3000-2" (3000kg Sprengstoff und 2m Durchmesser) wird mit 432kn angetrieben und hat pro seite steuertriebwerke mit 216kn die eine sehr präzise Steuerung erlauben,
      nebenbei wiegt diese Rakete mit Sprengsatz nur 16 Tonnen und bringt etwa 27n/kg zum beschleunigen als vergleich eine Mig 35 hat nur etwa 7n/kg.
      Die Rakete steuert sich selbst zu einem vor dem Start definierten ziel und sucht dabei innerhalb eines 50m radius (mit "Max Sensor Mod" 1000m) und fliegt es dann an, ein sensor an der front lässt die Rakete beim aufschlag detonieren wobei 1-2 lagen Schwere Panzerung durchdrungen werden.

      Nun ein parr bilder von Einschlägen dieser Rakete an der HFG Dust:

      Die erste Rakete hat das Schiff nur gekratz ist dabei aber explodiert.

      Der zweite Treffer zerstörte die Sauerstoff versorgung im Schiff.

      Der dritte Treffer zerstörte warscheinlich eine versorgungsleitung für die Waffen des Schiffes.

      Der letzte Treffer kamm von oben in 45° auf Schiff und zerstörte die Panzerung über dem Reaktor.

      und einmal die Rakete an sich:

      Auf jeder seite mit 12x 18kn Ion Antrieben ausgestattet (gegen Vanilla austauschbar)

      Vorne sind 5 Max Sensoren und eine Kamera für die Fernsteuerung (Vanilla Sensoren gehen auch)

      12x 36kn Ion Antriebe und 3 Knöpfe um die Rakete zu starten wenn dies nicht über die Fernsteuerung gemacht wird.

      Todo liste:

      - Projektielbildene Ladung?
      - Vanilla Version? Ja!
      - Dickere Version mit mehr kraft? Ja!
      - Version für Jäger und Bomber?

      Würde mich über vorschläge freun und diese auch mit einbeziehen,
      die Welt mit den fertigen Raketen wird auch in den Workshop kommen.

      MFG Max_e504
    • sehr coole Arbeit!

      Ich habe auch schon solche Raketen (ich nenne sie Torpedos) gebaut. Meist hatten diese eine Remote drin und eine Kamera (vorne).
      Das Problem war jedoch, wenn ich ein feindliches Schiff mit Abwehrtürmen angriff, diese die Kamera zerstörten, dito mit dem Sensor. (Detonation wenn näher als 1m)
      Ich versuchte auch schon Torpedos zu machen, die ich durch ein Fenster navigieren kann und danach remote zünden kann. Leider funktionierte es nicht wunschgemäss.
      Meist war die Sprengkraft von kleinen Sprengköpfen nicht ausreichend um grossen Schaden anzurichten.

      Aufgrund von Tests habe ich herausgefunden, dass Bunker Buster ideal wären.. doch habe ich keine hingekriegt.
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998