Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich hab mir heute Space Engineers heute zugelegt
      Ich möchte als erstes mal hallo sagen und mich kurz vorstellen;)
      Bin der Christian,komm aus Niedersachsen und sonst in der Space Kategorie spiele ich gern noch KSP.

      Ich finde was ich bisher vom Spiel gesehen habe sehr interessant und hab mir auch schon einige Sachen auf Youtube angeschaut.

      Ich muss aber zugeben als Anfänger der kein Plan hat kommt schnell ins stottern und hätte da anfangs schon die eine oder andere Frage XD

      Aber vielleicht kann mir auch jemand ein recht aktuelles Tutorial auf Youtube empfehlen? am besten wäre auf deutsch, englisch geht schon aber naja manchmal versteht man doch nur Bahnhof XD

      Ich wollte ein neues Spiel starten und das im Überlebens Modus.Ich hab mich für die Variante " Asteroiden entschieden.
      Klar wäre es mit dem "einfachen Start" sicherlich einfacher zum spielen, aber ich kann eh mit dem meisten Kram da noch nichts anfangen und wollt erstmals von Anfang an schauen.
      Und mit "Asteroiden" hatt man ja ein Schiff wo man sich den Anfangsort aussuchen kann und mal zu dem anderen Asteroiden eben fliegen kann(so mein Gedanke XD )

      Doch irgendwie haperst beim Sauerstoff wie füllt man den auf? Da ist doch ein Sauerstoff Generator der auch Ressourcen schon hat ? Über die Krankenstation lädt sich nur die Energie auf!?


      Naja falls mir da jemand ein paar Tipps und Hinweise geben könnt wäre ich sehr Dankbar!

      LG Chriisy