Grüße aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Franken

      Ich wünsche allen einen schönen Guten Tag aus Franken.

      Ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber habe mich eben erst registriert.
      Ich verfolge das Forum passiv schon einige Zeit nebenher, aber mir hat in letzter Zeit leider die Lust und Zeit für Space Engineers gefehlt.

      Ich habe die Entwicklung teils verfolgt, jedoch ist mir auch einiges Entgangen.

      Nun aber zu mir...

      Mein Name ist Severin, ich bin zwanzig Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland. Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und kenne mich in verschiedenen Programmiersprachen und Serversystemen aus. In der Vergangenheit hatte ich mehrere Counter Strike Source Server betrieben die in Verbindung mit Foren und Teamspeak Voice Servern agierten.

      Derzeit beobachte ich eure Ideen über einen Multiplayer Server sehr genau und würde mich freuen, wenn da etwas entstehen würde, da ich aus persönlichen Umfeld noch keinen von Space Engineers überzeugen konnte und das Spiel alleine leider sehr schnell sehr langweilig wird.

      Von daher, einen schönen Tag und einfach Hallo.