Pssst - Nicht weitersagen, aber ich glaube da kommt was!
-
-
Rendering würde ich sagen
-
Scheiße würde ich sagen!
Weil es dann sehr viel dafür spricht, dass die das Projekt Space Engeeniers aufgeben werden bzw. "beendet" erklären.
Frei nach dem Motto: Jetzt können die User selber programmieren und implimentieren, warum sollten wir das noch machen.
Schade eigentlich--- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) --- -
Ich denke nicht, dass es so einfach ist, @Koelschi. Um SE zu modden, braucht es schon einiges, das ist nicht sooo einfach. Insbesondere etwas für die Engine schreiben wird für fast niemanden infrage kommen. Zudem braucht es meist ein ganzes Team um etwas vernünftig zu implementieren. Kaum ein Entwickler kann wirklich gute Texturen und Modelle entwerfen. Zudem besteht die Frage wie umfassend das Spiel werden soll. Ich mein inzwischen hat das Spiel schon einiges und es wäre doch nicht übel, wenn man an der Stabilität des Spiels und den Bugs arbeiten würde. Außerdem ist die Community um SE nicht so groß, dass in kurzer Zeit extrem viel entsteht. Entwicklung braucht Zeit und wenn man das nicht hauptberuflich macht, geht das einfach nicht so schnell.
-
Es gab eben Nachschlag. D:
-
Und der vermutlich letzte Eintrag: blog.marekrosa.org/2015/05/spa…ource-code-access_40.html
-
Hoffentlich kontrollieren die auch was da hinzugefügt wird
-
Keine Sorge, das machen die allein schon, weil sie die "pull requests", also die Anfragen zum Verändern des Codes, akzeptieren müssen.
-
Ok gut
-
Der Rosa bekommt eh nichts richtig hin.
Planeten hinzufügen ist ein riesiger Mist, denn es tauchen immer mehr fehler.
Fehlende Texturen, die man nicht über Steam Kommunizieren kann etc.
Den Code offen zu legen, bringt dem Spiel nichts.
Den Netcode überarbeiten wäre mal eine geile Meldung, so dass erst einmal alle Fehler verschwinden -
Aha. Und das sagst mit welchem Hintergrundwissen? Also das alles.
-
Hmm, für mich klingt das aber auch, als wollten sie Arbeit sparen.
Der größte Fehler von Keen war sowieso Medieval Engineers. Jetzt haben sie nicht den Mumm, es einzustampfen, und suchen nach neuen Ressourcen für SE. Dabei wäre es sinnvoller, das ganze Team bei SE einzuspannen.
Hat sowas in der Art schonmal bei einem anderen Spiel funktioniert? -
*hust* Entstauben wir den Thread hier mal wieder.
Malakai030 schrieb:
Hmm, für mich klingt das aber auch, als wollten sie Arbeit sparen.
Im Folgenden zitier ich einfach worauf ich eingehe, das macht es einfacher. Nimm es mir bitte nicht übel.
Malakai030 schrieb:
Der größte Fehler von Keen war sowieso Medieval Engineers.
Malakai030 schrieb:
Jetzt haben sie nicht den Mumm, es einzustampfen, und suchen nach neuen Ressourcen für SE.
Malakai030 schrieb:
Dabei wäre es sinnvoller, das ganze Team bei SE einzuspannen.
Malakai030 schrieb:
Hat sowas in der Art schonmal bei einem anderen Spiel funktioniert?
-
Ich gebe zu, da sprach der Teil aus mir, der sich mehr Fortschritte bei SE und die Lösung uralter Probleme wünscht
Ich mein, wenn die mit ME gut verdienen im Vergleich zum Aufwand, isses okay, aber nicht, wenn dadurch das Spiel mit der größeren Com drunter leidet, allerdings weiß ich da nix von
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-