Das Biest

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Biest

      Hi,

      wollte hier auch mal mein neues Schiff vorstellen: das Biest :)



      workshop link

      Es ist als Allrounder konzipiert, der alles hat was man vorerst braucht und sich leicht an neue Aufgaben anpassen lässt. Durch die Kugelform hat man jede Menge Volumen bzw. Platz. Das "Maul" enthält die Hauptwaffe, die modular eingebaut ist und leicht durch eine größere Waffe, weitere Produktionsmöglichkeiten oder einen zweiten Hangar ersetzt werden kann. Die Zähne sind zugegeben etwas unpraktisch was das Fliegen in das / aus dem Maul betrifft, aber ich würde sie trotzdem nur ungern entfernen, da geht die Optik vor ;)

      Das Schiff hat eine gute Beschleunigung und eine noch bessere manövrierfähigkeit, da jede Menge Gyroskope verbaut sind. Normalerweise bin ich vorsichtig mit zu vielen Gyroskopen, da ich finde, dass ein großes Schiff, das sich zu schnell dreht/die Richtung ändert schnell nicht mehr authentisch wirkt, aber zu der schon genannten Kugelform passen einige schnelle Drehungen eigentlich ganz gut.

      zum Schluss nochmal der Blick ins Maul der Bestie: