Schlachtschiff Wolfshammer
- Gebautes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Valdis schrieb:
Das Schiff sieht richtig gut aus! Allerdings würde mich der dieser extrem hohe "Turm" stören
Schaut aber wiklich nice aus dein Schmuckstück.Lebensweisheit:
Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend. -
Danke für euer Feedback!
Der Turm war ursprünglich dafür vorgesehen, die (im Vergleich zum kolossalen Schiffsrumpf) relativ kleine Brückensektion abzurunden und eine Aussichtsplattform zu bieten, wo man einmal über die ganze Länge des Schiffes schauen kann.
Mir ist er aber auch bereits seit längerem ein Dorn im Auge - werde mich einmal ranmachen, um ihn vielleicht etwas zu kappen und dank der neuen Designblöcke schöner herzurichten!
Generell fallen mir mit der neuen Grafik viele kleine Designschnitzer auf, die ich nebenbei noch ausbessern werde - und dann steht ja auch noch der Weiterbau des Interieurs an, ohje -
-
Sehr schöner Beitrag, freue mich auf mehr.
-
/update
Turm ist umgebaut und jetzt etwas schlanker als vorher:
Außerdem hat die Hülle ein noch royaleres Farbmuster bekommen Bin ziemlich zufrieden wie das mit den neuen Texturen zusammen aussieht!
Hat mich zusammengenommen über zwei Stunden gekostet - ab jetzt kann ich mich aber wieder ungestört an das Interieur heranmachen! -
Oh ja gefällt mir gut, der Turm sowie die änderungen am Rumpf. Hab extra nen 2. tap aufgemacht damit man schnell die Bilder wechseln kann, so sieht man die änderungen am besten.
-
Hhhmmm echt Sexy das Ding, freut mich das es weiter gehtVersuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!
-
Schaut echt Hammer aus des Schlachtschiff.
Frage: ist sowas nur im Singleplayer realisierbar?
LG Jens -
DKJens schrieb:
LG Jens
Nein, möglich ist sowas auch im Survival...aber bedenke doch mal z.B. unsere Blocklimits...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxCarnH ()
-
Ja deswegen Max.. und lfiegen wird wohl aufn server garnicht gehen.
-
DKJens schrieb:
LG Jens
Naja, das Schiff lässt sich auf auf einem Creative Server spawnen, hatte ja schon mehrere Kämpfe gegen andere Schiffe
Performance ist, wie in einem vorherigen Post schon geschrieben, mittlerweile recht stabil - 1.0er Sim-Speed im Stehen, etwas darunter in voller Bewegung, bei Kämpfen droppt sie je nach Intensität bis auf 0.4. Den Verhältnissen entsprechend ist das ziemlich gut spielbar - jedoch kommt es dann auch auf das System von Mitspielern an, ob die von dem Spektakel auch soviel haben wie ich -
Würde ich mir gern mal live anschauen
-
Habe einmal mein Steam-Profil hinzugefügt, schreib mich da gerne an
Hoffentlich lassen sich beizeiten auch ein paar andere Kapitäne für eine Weltraumschlacht begeistern, jetzt da die Performance solche Ausmaße wieder zulässt -
Es gab doch ein Film zu dem Schiff oder ?
Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Falls du noch wen für einen Kampf suchst: Also mein Schiff Bismarck würde schon ganz gerne gegen die Yamato antreten. Meins ist allerdings etwas kleiner, aber dennoch schwerfällig wie ein rheumatischer Elefant auf Valium. Vermutlich werd' ich ordentlich abgeledert, aber da wüsste ich dann immerhin wo die empfindlichsten Punkte liegen.
Tja, ansonsten gäbe es nur noch eine Möglichkeit: PREPARE FOR RAMMING SPEED! -
Gerne, das könnte interessant werden! Füg mich einfach bei Steam hinzu und wir besprechen alles weitere
Allgemein bin ich nach dem letzten Großupdate wieder in Baulaune...vielleicht poste ich die Tage über mal wieder einen Zwischenstand zu meinen Projekten! -
Bin die ganze nächste Woche auf Messe, aber danach hab ich hoffentlich endlich Zeit für den TS und kann mich der Sache mal annehmen.
Und falls du meinen derzit größten fertigen Kahn mit ein paar Schuss bezwingst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) - da kommt bald etwas weitaus Größeres.
Wenn die Armageddon fertig ist, ist die im Gegensatz zur Bismarck dann auch kein besserer Kreuzer mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher