Die Wolfsbrigade jagt nun auch hier im Forum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wolfsbrigade jagt nun auch hier im Forum!

      Hallo zusammen!

      Nachdem uns ein Kollege diese Fanseite empfohlen hat, dachten wir uns gleich: Warum nicht eigentlich direkt vorbeischauen und uns dann auch vorstellen?
      Gesagt, getan! Die Wolfsbrigade freut sich, nun auch hier im Forum vertreten sein zu dürfen! Keine Angst, wir beißen nicht - jedenfalls nicht immer :P

      Bei uns handelt es sich um eine schon länger bestehende Gaminggruppe/Community/Leute, die so tun, als hätten sie Ahnung von Spielen! Rumgetrieben hatten wir uns zuvor bereits hier und dort, darunter vor allem in ArcheAge, wo wir als Wolfsrudel bekannt waren!
      Der feste Kern von uns ist seit jeher auch in Space Engineers sehr aktiv gewesen, viele von uns mit mittlerweile 500+ Stunden Spielzeit, manche sogar mit über 1000 - schließlich will man das investierte Geld gut auskosten :D
      Die meiste Zeit verbringen wir damit, unsere Konstruktionen voranzubringen und zu verfeinern - von Miningvorrichtungen und Jägern bis hin zu Raumstationen, Transportern, Kolonie- und Schlachtschiffen ist so ziemlich alles vertreten! Würden uns sehr darüber freuen, hier mal ein paar unserer Kreationen vorstellen zu dürfen!

      Gerade reizt uns auch wieder die PvP-Sparte, weswegen wir aktuell dabei sind, einen PvP-Server aufzubauen! Mehr Infos zu dem Projekt findet ihr hier!


      Ein paar weitere bauwütige Kollegen der Wolfsbrigade werden sich hier demnächst auch vorstellen - dann jedenfalls, wenn sie sich dazu bequemen können, einmal ihre Bauprojekte zu pausieren! -!


      In dem Sinne: Auf eine gute Zeit hier im Forum!
    • Hallo,

      dann stell ich mich mal kurz vor. Wie man links sehen kann, bin ich der Gandur. Ich bin einer der Systemadmins für unsere Server und spiele SE inzwischen seit einigen Monaten fast exclusiv, was bei mir recht selten ist.

      Man kann meine kleinen Mini-Erungenschaften per Screenshot verfolgen: steamcommunity.com/id/gandur/screenshots/?appid=244850
      Meine kleinen Worshop objekte sind zB.:
      Unsere Skybox: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=355768668
      oder nachdem wir "grün" geworden sind, nun auch Solar/Batiere-Betriebene hier Bohr und Konstruktionsschiffe: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=381925239 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=371224682 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=404582909

      Damit die Station auch vernünftig mit Battieren gepuffert werden kann, auch gleich noch nen Mini Manager: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=372496767

      Soviel von meiner Seite

      Euer
      Gandur
    • Meine Sehr vereehrten Testsubjekte....... ähhhh ich meine Damen und Herren,


      Ein paar sachen zu mir:
      Name: LeChuck
      Status: Teil des Adminteams des Hiigara Space Engineers Servers
      Rolle innerhalb des Servers: Verrückter Wissenschaftler (Schwerpunkt Waffenentwicklung)
      Spielstunden: 466 Std

      Diverse Schiffe von mir sind bereits derzeit im Steam Workshop zu finden links hierzu werden auf anfrage gerne folgen.
      Derzeit zur verfügung stehen:
      -Geschütztürme aller art
      -Fliegendes Multitool
      -Raffinerieschiffe
      -Transportschiffe + Module

      joaaaaa Soviel zu mir weitere fragen gerne per PN


      Mit freundlichem Gruß


      LeChuck


      Aufgaben auf dem Hiigara Server:
      Verrückter Wissenschaftler
      Mr.Shmith´s Datenbankmaulwurf
      Freizeitadmin

      STELLENANZEIGE:
      Verrückter Wissenschaftler auf dem Hiigara Server sucht Azubi/Gehilfen
      Eine kleine Geisteskrankheit zählt zu den Grundvorraussetzungen :D