Hallo
Ich habe bei meiner Raumstation mehrere LCDs (Display Block).
Im Command-Center möchte ich nun immer den Status über Energieversorgung, verfügbare Landeplätze und die Auslastung der Container und Raffinerien darstellen.
Da ich aber klein anfangen will probierte ich folgendes aus:
eine Zeitschaltuhr die alle n Sekunden einen ProgrammBlock startet.
Das Programm macht folgendes:
setze Public-Text des LCDs = aktuelle Uhrzeit (hh.mm.ss)
Das Script läuft, doch das LCD wird nicht aktualisiert. Ich muss es manuell ausschalten und danach wieder einschalten damit der aktualisierte Text dargestellt wird.
Irgend ein Tipp wie ich es machen kann?
Gibt es irgendwo eine wirklich gute Referenz für die Befehle und Properties? ich nerve mich immer wenn ich reactor.Enabled = true schreibe und eine Msg erhalte, dass diese read only ist...
Gruss und Danke
MorTron
Ich habe bei meiner Raumstation mehrere LCDs (Display Block).
Im Command-Center möchte ich nun immer den Status über Energieversorgung, verfügbare Landeplätze und die Auslastung der Container und Raffinerien darstellen.
Da ich aber klein anfangen will probierte ich folgendes aus:
eine Zeitschaltuhr die alle n Sekunden einen ProgrammBlock startet.
Das Programm macht folgendes:
setze Public-Text des LCDs = aktuelle Uhrzeit (hh.mm.ss)
Das Script läuft, doch das LCD wird nicht aktualisiert. Ich muss es manuell ausschalten und danach wieder einschalten damit der aktualisierte Text dargestellt wird.
Irgend ein Tipp wie ich es machen kann?
Gibt es irgendwo eine wirklich gute Referenz für die Befehle und Properties? ich nerve mich immer wenn ich reactor.Enabled = true schreibe und eine Msg erhalte, dass diese read only ist...
Gruss und Danke
MorTron
Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998