Moin,
ich verzweifle gleich.
Ich habe den Schritt zum Suvrival Mode, Singeplayer gewagt und bin fleißig am Erze abbauen.
Habe dann im Steam Workshop nach Skripten gesucht, die mir meine Erze usw in Container sortieren.
Die Option in den Einstellungen ist aktiviert. Das Skript "Item Sorting" habe ich (Link) und in einem programmierbaren Block geladen.
Hatte es probiert, Container umbenannt usw und es funktionierte nicht.
Dann habe ich mir das Skript "Container Renaming" (Link) von dem gleichen Typen heruntergeladen, in einen programmierbaren Block geladen und einmal ausgeführt.
Zack, alle Container umbenannt. Also generell scheine ich es ja richtig gemacht zu haben.
Also wieder den ersten programmierbaren Block aufgerufen und das Skript ausgeführt (Button unter Bearbeiten).
Es passierte nichts.
Habe es mit ein paar Skripts zum Sortieren versucht, ohne Erfolg.
Kann mich leider nicht mehr an deren Namen erinnern...
Muss ich noch etwas beachten?
Danke schon mal ...
edit: Das Spiel habe ich auf deutsch gestellt ...
ich verzweifle gleich.
Ich habe den Schritt zum Suvrival Mode, Singeplayer gewagt und bin fleißig am Erze abbauen.
Habe dann im Steam Workshop nach Skripten gesucht, die mir meine Erze usw in Container sortieren.
Die Option in den Einstellungen ist aktiviert. Das Skript "Item Sorting" habe ich (Link) und in einem programmierbaren Block geladen.
Hatte es probiert, Container umbenannt usw und es funktionierte nicht.
Dann habe ich mir das Skript "Container Renaming" (Link) von dem gleichen Typen heruntergeladen, in einen programmierbaren Block geladen und einmal ausgeführt.
Zack, alle Container umbenannt. Also generell scheine ich es ja richtig gemacht zu haben.
Also wieder den ersten programmierbaren Block aufgerufen und das Skript ausgeführt (Button unter Bearbeiten).
Es passierte nichts.
Habe es mit ein paar Skripts zum Sortieren versucht, ohne Erfolg.
Kann mich leider nicht mehr an deren Namen erinnern...
Muss ich noch etwas beachten?
Danke schon mal ...
edit: Das Spiel habe ich auf deutsch gestellt ...