Hallo Leute, ich wollte euch mal mein Projekt vorstellen 178 Tage. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Interaktives Reality Roleplay Space Simulator Exklusiv für twitch.tv/178tage.
178 Tage wird eine richtige Storyline haben und jede menge RPG Elemente. In der Alpha wird das Spiel auf 6 Charakter ausgelegt sein und Gäste die uns Besuchen können. Bei 178 Tage ist fängt man als Praktikant an und lebt zusammen mit seinem Team auf der Steel Industry Space Station, eine Firma die mit Rohstoffen handelt. Nach und Nach kann man dort im Berufsleben aufsteigen und mehr Geld verdienen. Mit diesem Geld kann man sich Luxusgüter kaufen womit das Prestige steigt und es neue Möglichkeiten im spiel gibt.
Aber auch der Zuschauer soll seinen Spaß haben in dem Indirekt in geschehen eingreifen kann durch spontan Umfragen bis zu Führen eigener Stationen (AN und Verkauf von Gütern)
Bei 178 Tage soll der Spieler aber Zuschauer ein einmaliges Spielerlebnis haben das er nicht mehr so schnell vergessen soll. Angepasster Charakter die in die Story integriert werden. Es wird Real Time Skills geben und Real Time Countdown 178 Tage.
Für Twitch Zuschauer wird es ein eigenes Spiel Interface geben bei dem sie alle Daten von den eigenen Charakter einsehen können.
Mehr Informationen in naher Zukunft.
In dem Video unter mir gibt es eine kleine Einführung
Ich alle paar Tage berichten wie es läuft und wann die Alpha startet.
twitch.tv/laruzo78
facebook.com/178Tage
twitter.com/178Tage
youtube.com/channel/UCn5UUpp_cgU8csqu3eAOJRg
An was wird gerade gearbeitet:
Skillbäume und Berufe
Was kommt als Nächstes:
Transport und Lagerarbeiter Missionen, Lagerarbeiter Missionen wird verschmolzen mit den Fertigungsarbeiten.
Pläne:
Skillbäume,Story,Archivment,Homepage,Berufe Interaktive Möglichkeiten für Twitch zuschauer, Interkative Möglichkeiten für Konsolentreff User in form von Wirtschaftsimulation und die Möglichkeit seinen eigenen Space Laden zu führen Twitch Interface uvw
Abgeschlossene Arbeiten:
Rohstoff Kalkulierung für erste Abgeschlossen, am fang werden wir 6 Rohstoffe haben. Später werden weitere ins Spiel kommen.
Kleine Transporter für Transport Missionen hinzugefügt.
Ich werde die Punkte immer Aktuell halten.
Natürlich suchen wir noch 2-3 Leute für die Alpha, am ende von dem YouTube Video findet ihr dazu alle Infos.
Entwickler Tagebuch
Berufe
Die Fertigung (Allgemeine Arbeiten)
Stationsmeister und Miner (Allgemeine Arbeiten)
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von 178Tage ()