Naquadah
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Survival? Naquadah rein packen
-
Natürlich Survival
Aber wo is die öffnung ?Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
-
achso, okay.
Hmmm dan baue ich das mal so, habe denn Generator mal an eine scheibe gebaut, damit ich mal unter dem schauen kann, aber da war halt auch keine öffnung, deswegen war ich ein bisschen verwiertSpoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Oben wo im Film der Dreh Mechanismus ist da geht das auch soweit ich mich erinnere. Wir haben den Mod wieder gelöscht vom Server da alle Sachen aus dem Mod 3x nach Updates verschwunden wahren.
-
SUUUUPER
Danke, hat geklapt
***CLOSE***Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Hanckhuhn schrieb:
Oben wo im Film der Dreh Mechanismus ist da geht das auch soweit ich mich erinnere. Wir haben den Mod wieder gelöscht vom Server da alle Sachen aus dem Mod 3x nach Updates verschwunden wahren.
Wenn ich an meine Lieblings Serie gehalten hätte, hätte ich denn Generator an der Linken und Rechten seite angeschlossen!
Aber ist halt nur ne nach mache
Trotzdem GeilSpoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Die Sachen verschinden glaub ich nach den Updates da der Code angepasst werden muss.
-
ne, also bei mir nicht, hab denn Mod seit letzte woch Montag, dazwischen lagen jetzt 2 Update, Mod geht noch immer .
Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Verschwinden nicht immer aber es nervt wenn man ein supergate gebaut hat uns es verschwunden plötzlich oder die Naquadah Reaktoren im Schiff. Bei einem 24 Stunden server kann das fatal sein wenn nach dem Update der Server neu gestartet wird und das Schiff nicht mehr da ist! Aber mus jeder selber entscheiden
-
Die Frage ist jetzt nur noch, wie baue ich eine Wurmloch auf, zum 2ten Gate?
(Singleplay Überleben)!Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Du must denn Stargate einen Namen geben (unterschiedliche),und in dem anwahlcomputer must du dann den andere Namen eintragen dann nur noch auf die Mitte drücken und los geht's . So als Tipp wenn du mehrere stargate benutzt kannst du auch mehrere anwahlcomputer verwenden damit spart man sich das schreiben weil man ja jedesmal wenn man woanders hin möchte einen neuen Namen in den wahlcomputer schreiben mus.
-
Achja und da die DHDs (egal welches) ja eig Buttons sind, darfst du NICHTS in die Button Leiste über G unten reinpacken. Sonst gehts nicht.
Achja und das Stargate braucht Storm. -
Ja, ich habe ein Wurmloch aufbauen können!
Was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist, warum das Stargate Kies benötigt?!
Ich habe bis jetzt ausschließlich nur Atlantis Gate gebaut, und bei dem Gate verlangt es Kies Oo?Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0