tod bei spawn und verlust aller bauten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tod bei spawn und verlust aller bauten

      hallo liebes forum,
      ich hatte eine kleine welt erstellt im survival modus. habe echt lange gebraucht bis ich alles aufgebaut habe und heute morgen passierte es. als ich die welt ladete starb ich aufeinmal. ich konnte auch nicht mehr spawnen. ich kam dann auf die idee auf kreativ umzustellen um trozdem mal reinzukommen. ich war da und was seh ich, alles was ich erbeutet hatte und aufgebaut hatte war weg, nichts merh da..... das ist echt mies weil man in survival richtig lange braucht um sich großes zu erbauen und nun ist meine frage was kann ich da noch retten ? wahrscheinlich nichts und wie kann ich sowas verhindern . ansonsten hat das game immer spasß gemacht ;)) aber das ist echt ein richtig nerviges problem
      danke im vorraus
    • Hi das ist eine gute Frage aber ich denke mal wenn du nicht ein älteres Save game hast oder regelmäßig blueprints machst kannst du das vergessen! Ich habe mir angewöhnt nach jeder größeren Bauabschnitt blueprints zu machen und selber auch abzuspeichern (Ich spiele auf einen server). Im Single hatte ich das Auto speichern ausgeschaltet falls irgendwas kaput geht damit rettet man wenigstes etwas ( Mann mus natürlich zwischendurch selber speichern). Ansonsten Wüste ich auch nicht wie man deine Sachen wiederbekommen kann so ist das Spiel leider momentan!
    • eigentlich verschwindet nix einfach so. daß einzige was im survival passiert wenn deinen Medbay keinen strom mehr hat und du stirbst, ist daß du die bestzrechte verlierst. Lade dir einfac das SE Tool und guck dir das savegame an. das wahrscheinlichste ist daß du einach ganz wo abnders gespawnt bist und deshalb nix findest.
      Mit dem SE Tool kannst dir die position deiner gebauten dinge aufschreiben. bzw wieder dir zurücküberschreben. das problem daßß du kein strom hast damit deine Medbay funktioniert.
    • Habe grade das selbe Problem.

      Habe dummerweise den Strom ausgestellt...... nun müsste ich warten bis einer meine Freunde wieder auf den Server geht um den Strom anzuschalten. (Die haben noch keine Besitztümer weil ich den Server gestern neu aufsetzten musste und sie noch nicht gespielt haben)

      Will aber nicht so lange warten. Kann ich nicht einfach über die SEToolbox den Strom wieder anschalten?

      Will meine ganzen GPS Punkte nicht verlieren.