Probleme mit dem Unendlichkeits Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Unendlichkeits Update

      Hey ich hab da einige Probleme mich mit dem Unendlichkeits Patch anzufreunden da er 2 Riesige Nachteile bringt.
      1. Die Distanz zu anderen Asteorieden.

      Wenn ich eine Welt erstelle kann ich mich entscheiden zwischen: High density (Hohe Dichte) und Low density (geringe Dichte) GEFÜHLT bedeuten diese Optionen aber Low Density und Super Ultra Low Density denn, Ich brauche bei High Density bereits mindestens 3 minuten auf 104m/s von Asteorid zu Asteorid. Wenn es dazu eine möglichkeit gäbe das zu Fixen wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mich da helfen könntet.

      2. Der Rohstoffmangel

      90% aller asteorieden auf meiner map bestehen zu 100% aus eisen. die restlichen 10% aus 2 und HÖCHSTENS 3 Rohstoffen die in einer mikrigen anzahl vorhanden sind im gegensatz zum Eisen. Was ist bitte mit denen Passiert in denen es wenigstens 5 verschiedene Rohstoffe gab?

      Auf jedenfall schonmal vielen dank für eure antworten ^^
    • Wenn dir die Entfernungen bei quwasi unendllicher Welt zu groß sind solltest du lieber ne normale welt spielen dort ist dann alles beim alten. Auch die Rohstoffdichte ist der Größer der welt angepasst. Bei dieser art Welt geht es darum dinge zu finden und nicht im umkreis von 10km alles zu finden. Aber das muß ja nicht für jeden das passende sein. Es ist ja nur eine möglichkeit die man nutzen kann wenn man will.
    • was ist wenn man grosse welt 16 astros mit unlimited size kombiniert? spawnen dann auch weit weg neue astros ?

      oder ist das unlimited nur mit infinite density sinnvoll?

      das problem bei infinite ist wirklich, das es schon horror ist wenigstens uran zu finden

      zumal es oft weit entfernt an nem astro schwarz aussieht, es flickert dann auch irgendwie dort.. kommt man aber nahe genug ist das doch kein schwarz und kein uran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittstar ()

    • Also ich bin jetzt mal eben ca 30 min um unsere Startbasis Alpha geflogen und habe Erze gesucht. ich habe 5 Rohstoffe und natürlich Eisen gefunden. (Uranium, Nickel ,Silicon, Platinum und Black Diamonds) Man kann halt durch die unzuverläsigkeit der Erzsensoren (im Moment) eben net nur kurz an nen Astro ran und sieht alles. Was viel hilft ist mit der rechten Maustaste einfach duch den Astro bohren "also durch die Stein schichten. Desweiteren findet man sehr oft in kleinen Astros was anderes als Eisen.