Chinson aus Wuppertal =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinson aus Wuppertal =)

      Hallo, ich bin der Chinson aus Wuppertal, 25 Jahre alt und zocke dieses wundervolle Weltraumgame schon seit Ende 2012 mit. Bei Steam steht was von 177 Stunden aber ich habe das auf anderen Computern auch noch exzessiv gespielt und muss ehrlich zugeben, dass mein Studium sehr darunter gelitten hat und ich teilweise Suchterscheinungen hatte. Hatte ich in dem Ausmaß noch nie bei einem Spiel gehabt! :) Um das ganze in einem gesunden Rahmen zu halten und ab und zu auch mal wieder für die Uni zu lernen, habe ich mir vorgenommen das Spiel nur noch eine Stunde am Tag zu spielen. Aber in dieser Zeit schafft man mehr als man denkt.

      Ich habe meistens mit meiner Freundin zusammen gespielt. Online-Server habe ich auch mal ausprobiert aber dann viel zu oft das Problem mit den Abstürzen gehabt oder ich habe meine Bauwerke einfach nicht wieder gefunden. ^^ Vielleicht finde ich hier noch ein paar nette Mitspieler die in kleineren Welten mit mir zocken. Noch mehr Spaß als das Bauen macht mir immer schon das Kaputt machen :D