dann werde ich auch mal ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann werde ich auch mal ...

      ... meine Vorstellung hier reinposten

      meinen Namen könnt Ihr ja sehen. Das Spiel habe ich jetzt seit drei Tagen. Erzählt hat mir davon jemand in Minecraft der weiss, dass ich gerne baue und alles liebe, was mit Raumschiffen uä zu tun hat. Leider muss man alles durchtesten, da es anscheinend nirgentwo eine gescheite Beschreibung gibt <grmpf> ich habe zumindest noch keine gefunden.

      Über das Alter von Frauen spricht man nicht ;-)) aber wie ich in den anderen Vorstellungen gesehen habe, scheinen die Spieler noch extrem jung zu sein, zumindest waren alle jünger als mein Sohn. ...

      Computer waren schon immer mein Hobby - sowohl Hard- als auch Softwaremässig.
      Im Moment fahre ich allerdings mit meinem Nebenrechner, da ich sto auf wine nicht zum Laufen bekommen habe - wie das mit diesem Spiel aussieht habe ich auf Mint noch nicht probiert, schätze aber mal, dass es da auch nicht laufen wird. schade.

      Was kann ich noch sagen, ich hab zwei Schnüffeltiere, die am Rechner auf dem Sofa immer neben mir liegen ...

      Wer Fragen hat, einfach fragen ...

      cu und \\//
      mona
    • Re: dann werde ich auch mal ...

      Hallo Mona,

      Willkommen bei uns im Forum!
      Eine wirklich gute Beschreibung kenne ich auch nicht, allerdings sind die Videos zu den Updates immer sehr aufschlussreich, da dort die neuen Inhalte des Spiels erklärt werden. Hier ist der Link zum YouTube-Kanal von SE, schau es dir einfach mal an, vielleicht entdeckst du ja noch etwas neues. :D