Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Regelfrage zu: C4. Keine auf Rotoren und Stempeln basierenden Bohr-, Schweiß- oder Schleifschiffe.
BeitragAlles klar, vielen Dank
-
Regelfrage zu: C4. Keine auf Rotoren und Stempeln basierenden Bohr-, Schweiß- oder Schleifschiffe.
BeitragHI, ich wollte wissen was mit "basierenden" gemeint ist. Oder um es konkret zu machen: Ich will an meinen Transporter Bohrer anbringen, welche eingefahren an einem Kolben sind. Wenn ich erzen will, fahre ich den Kolben samt Drill aus, sammele Erze bis ich fertig bin und fahre ihn danach wieder ein. Ist das erlaubt oder nicht? Vielen Dank
-
GetarnteMP40Eule
BeitragMoin moin, Andreas aus Hannover hier. Ich bin 31 und spiele mit größeren Pausen seit ca. 2 Jahren Se und ich bin auch ein großer Fan von 7 days to die. Ich bastel einfach gerne.