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  • Zitat von Horman: „Das heißt aber doch, ich müsste doch einem einzelnen Assembler einen eigenen Auftrag geben können, oder? “ Ja das ist möglich, du musst nur den richtigen Assembler auswählen. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a LG Stephan(steff)

  • Hallo @blub9529, Also zurzeit gibt es noch keine Pläne den Mod bei uns umzusetzen, müssen wir mal schauen. Rexxar war ja auch der wo die neue InGame Server liste erneuert hatte, deswegen klaube ich es nicht das er es so schnell aufgeben wird. Mich würde es ja mehr interessieren wen es so ein Mod für die Normalen Server geben würde. Man müsste z.b. durch ein Portal fliegen und schwups ist dein schiff auf Server 2. LG Stephan(steff)

  • Hallo ihr Lieben Engineers, ich möchte euch heute mal die Mod Server Link Multi-Server PvP von rexxar vorstellen. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a Wie geht es und was macht die Mod: Wie die Mod schon heißt verbindet sie ein Hub Server mit mehreren battle Server. Ihr baut auf den Hub Server euer schiff oder Kopiert eins rein und erstellt eine Fraktion, dafür habt ihr je nach Server ne gewisse zeit. Wen die zeit abgelaufen ist werdet ihr auf den battle Server weitergeleitet…

  • Hallo Lieber @Horman, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Space-Engineers.de Forum. LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @Valdis, Um die Größe ein zu stellen: - Du musst ins G Menü auf die Block-Gruppe Voxel-Hände und mit der Maus auf die Voxel-Händ (Kiste oder anders Symbol) klicken. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a Um die Texturen zu ändern: - Jetzt die Voxel-Händ vom G Menü in die Schnell leiste ziehen und auswählen, mit Der Taste ß und die daneben kannst du die Texturen änder. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @Horman, die Medi-Station braucht 4 Boden Blöcke platz, und du kannst sie nur auf Stationen / Große Schiffe bauen. Hast du genügend Ressourcen bei dir ? LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @Voutare, Bau dir Ne Station mit Strom(mit Solar dafür brauchst du Batterien oder ein Reaktor), Container Medbay, alle Produktions Maschinen und deine Luftversorgung. Wen du alles hast würde ich mein Spawnship auseinander bauen. Und um die frage mit den Block Verbinder zu Beantworten, ja sie gehen auch bei kleinen schiffen. Die Spawn zeit ist deswegen so hoch weil viele das ausnutzen, wir haben leider keine andere Möglichkeit Sorry. LG Stephan(steff)

  • Hallo, also wir haben unser SE Server auf einen eigenen Server laufen (Dedicated Server Root Server). Alle Infos und was für ne Leistung unser Server hat findest du hier Dedicated Server (Root Server). Aber so was hat auch seinen preis 50 Euro im Monat. LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @Voutare, dein Spawnship darfst du behalten so wie es ist aber bitte nur 1. Du kannst dein Spawnship wie schon gesagt anmergen und umbenennen, dann ist es dir und wird nicht gelöscht. Ja das Spawnship kann auch direkt ins all fliegen. LG Stephan(steff) Das Thema ist jetzt auch unter: Diskussionen Server Diskussionen und Fragen

  • Hallo Lieber @Gehsi, e.v.l wird die cfg nicht richtig übernommen. LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @MorTron, ok, ja SpeedMod ist auch immer so ne Sache, es wird schon sein Grund haben warum man nur 100 ms (ich klaube es war ms ^^) fliegen kann. LG Stephan(steff)

  • Hallo Lieber @MorTron, Vielleicht haben sie ja angst wen du mit der Flex auf sie zu steuerst.^^ Ne sSpaß das ist meistens wen viele schiffe auf einen fleck sind, da versucht se schon die Kollision zu berechnen. Aber kann auch sein das dein altes save Game auch ein par Fehler hat, b.z.w Verbinder Kolben und Motoren sind so oder so noch nicht optimal und Fehler frei. Deswegen sind ja auch Kolben, Motoren, und Räder bei uns auf dem Server deaktiviert. Das mit dem Sauerstoff kann ich nicht genau sag…

  • Hallo Lieber @MorTron, versuch es mal ohne Verbinder (Verbinder einfach mal abbauen). LG Stephan(steff)

  • MrEco in da House ^^

    Stephan(steff) - - User Vorstellungen

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    Hallo @MrEco und Willkommen im Forum. LG Stephan(steff)

  • Hallo ihr Lieben Engineers, ich möchte euch das Scenario The last Earth vorsatellen, wen ihr es nicht schon kennt, den es ist unter den Beliebteste Objekte dieser Woche im Workshop. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a Die Geschichte: Ein Frachtschiff der ENF-Flotte ist auf einem von der Menschheit vergessenen Planeten abgestürzt, die Erde ist ein unwirklicher Ort geworden. Alle Spuren von dem was geschehen ist, wurde von der Natur zurückerobert, und die Erde wurde zu einem s…

  • Hallo @Strichcode, ja auch das ist eine sichere Zonen aber nur drin. Sonst sind aller anderen sichere Zonen mit eine boje und Antenne markiert und wie weit sie gehen. LG Stephan(steff)

  • Zitat von Valdis: „Lieber @Stephan(steff) Ich spiele aber solo “ Das ist ja egal, geht genau so gut im solo Game wie beschrieben. Du kannst es ja mal testen, den in deinem solo Game bist du dein eigener admin.^^ LG Stephan(steff)

  • Zitat von Valdis: „Aber gern! @Stephan(steff) Blöd ist nur, dass man jedesmal in Creative wechseln muss, um ein Bluprint einzufügen. “ Hallo Lieber @Valdis, nö muss er doch nicht, wen er der hoster ist hat er ja admin rechte und kann mit ALT F10 in den Space Master. Im Space Master angekommen kann er ja Enable Creative mode tools aktivieren. space-engineers.de/attachment/…97207a7c637aba94de5a6d34a LG Stephan(steff)

  • Webfund - Rube Goldberg Machine

    Stephan(steff) - - Let's Plays

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    Hallo ihr Lieben, Die Save Game ist jetzt auch im Steam Workshop veröffentlicht worden. Steam Workshop Link: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=907632710 LG Stephan(steff)

  • Hallo ihr Lieben, Die Save Game ist jetzt auch im Steam Workshop veröffentlicht worden. Steam Workshop Link: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=907632710 LG Stephan(steff)