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Update 01.096 - Fehler Behebung
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BeitragZitat von Xeracles: „Ich stehe dazu ! Veröffentlichung: 23.10.2013 Heute: 26.08.2015“ Na und? Da kann ich dir Beispiele nennen, die viel länger gebraucht haben - nur halt eben nicht öffentlich.- Team Fortress 2: Ankündigung 1999, Veröffentlichung 2007 - Black Mesa: 2004-2012 - Duke Nukem Forever: 1997-2011 Diese Beispiele habe ich in unter drei Minuten zusamme getragen, ich bin sicher mit mehr Aufwand könnte man Din-A4 Seiten mit solchen Spielen füllen. Kurz gesagt: Das Spiel könnte auch zwei Ja…
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Update 01.096 - Fehler Behebung
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BeitragIhr Pessimisten, ihr! Dreimal dürft ihr raten, warum 'Early Access' dransteht? Zitat von Steam: „Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt.“ Zitat von Steam:Was die Entwickler zu sagen haben: „“Space Engineers is an Early Access game, which means that it is still under development but already in a very playable state and …
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Update 01.096 - Fehler Behebung
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BeitragMeh ist mir der WeaselForce doch glatt zuvorgekommen Mehr Bugfixes ist gut, vielleicht verstummt ja endlich das 'Keen tut nix'-Gejammer. Und mit dem vielen Feedback das Keen einsammelt kann niemand mehr behaupten SE wäre ungerechtfertigt noch Early Access (hab ich ernsthaft schon gehört). P.S: Ich würd den Blogpost vllt. in nen extra Thread packen.
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Update Version 1.095 - Benötigte Ressourcen für Items und Blöcke neu ausbalanciert, mehr Tutorials
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BeitragZitat von Blackhand391: „Zitat: „- Systeme und Komponenten wurden neu ausbalanciert“ Ist okay, wird interessant! Zitat: „- Neues Tutorialszenario: “Schiffe Fliegen & Werkzeuge”“ In mein Augen ist diese aktion einfach nur ein platzhalter weil se nicht wissen wie se das mit den planeten umsetzen können!“ Ich empfinde die Tutorialszenarien nicht als Platzhalter, sondern als sinnvolle Ergänzung. SE ist ein kompliziertes Spiel, und das will gelernt sein. Planeten sind wahrscheinlich sehr kompliziert,…
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Update Version 1.095 - Benötigte Ressourcen für Items und Blöcke neu ausbalanciert, mehr Tutorials
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BeitragBin auch mehr der Kreativmodusspieler, das letzte Mal Survival ist ca. 6 Monate her.
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Update Version 1.095 - Benötigte Ressourcen für Items und Blöcke neu ausbalanciert, mehr Tutorials
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Beitragimage-proxy Zusammenfassung Es wurden zahlreiche Änderungen bezüglich Gameplay-Balance vorgenommen. Die meisten Änderungen betreffen die Kosten von Blöcken und Systemen, Energieverbrauch und die Leistung von Reaktoren. Die meisten grundlegenden Blöcke, die früh im Spiel benötigt werden, verbrauchen jetzt nur Fe (Eisen), Si (Silizium) und Ni (Nickel). Kompliziertere Blöcke wie große Blöcke und Waffen benötigen zusätzlich Ag (Silber), Co (Kobalt), Mg (Magnesium). Die teuersten Blöcke brauchen zusä…
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Vorstellung Leo
BeitragWillkommen im Forum!
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Automatischer Geschützturm
BeitragIch hoffe ja darauf, dass irgendwann ein neuer Block (Langstreckensensor?) auftaucht, der dann von 0.5-8km oder so eingestellt werden kann. Besonders reizvoll wäre eine Art Mindestreichweite: Was näher als 500m ist wird nicht mehr registriert.
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Update Version 1.094 - Neues Cockpitmodell, Partikeleffekte bei Kollision, Tutorial-Szenarios
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BeitragNeues Modell für das Cockpit (kleine Schiffe). Sowohl worldmodel als auch viewmodel.
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Ich hatte das gleiche Problem neulich auf einem frisch installierten Rechner, aber mit Festplattenschreibfehler. Vielleicht hilft ja der entsprechende Artikel des Steam-Supports.
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Update Version 1.094 - Neues Cockpitmodell, Partikeleffekte bei Kollision, Tutorial-Szenarios
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BeitragDas neue Modell für das Cockpit ist ganz hübsch. Die Warnung wenn der Sprung unmöglich ist (bspw. zu geringe Sprungdistanz) und der Partikeleffekt haben ebenfalls was für sich. Nichts bahnbrechendes, aber eine nette Spielerei.
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Update Version 1.094 - Neues Cockpitmodell, Partikeleffekte bei Kollision, Tutorial-Szenarios
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Beitragimage-proxy Zusammenfassung Diese Woche haben wir das Modell des Cockpits für kleine Schiffe überarbeitet. Wir haben außerdem einen Partikeleffekt für Kollisionen hinzugefügt – Beispielsweise wenn ein Schiff einen Asteroiden rammt. Zusätzlich haben wir kleinere Änderungen an der Masse von Objekten im Inventar vorgenommen. Die Masse hängt nun vom Inventarmultiplikator in den Welteinstellungen ab. Wenn das Inventar 10x größer ist wird die Masse durch zehn geteilt; bei 3x durch drei, etc. Obendrein…