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  • Bin kein Graphiker, daher bin ich da keine Hilfe, aber du musst wohl .dds Texturen erstellen, die du in den Mod packst und du musst deren Texturpfade, Namen etc. in einer LCDTextures.sbc angeben. Lad dir einfach mal einen der mods mit Bildern und schau es dir an. Die .sbm Dateien kannst du mit winrar, 7zip oder sowas öffnen.

  • Dann ist gut. Und welche Karte ist es nun?

  • Achse auswählen -> Linke Maustaste drücken, an der Stelle drücken, wo du die Achse haben willst, um die Achse dort "festzumachen". Mit N kannst du den Symmetriemodus an- und ausschalten.

  • Zitat von flashmop87: „Ich hab ne AMD Radeon R9 200 Karte“ Mir ist keine "Radeon R9 200 Karte" bekannt. Radeon R9 200 sollte ne ganze Serie sein. Die Karte ist dann sowas wie "Radeon R9 280". Ist sowieso schwierig sowas zu sagen. Der i5 könnte schon ein bischen schwach auf der Brust sein, aber ganz ehrlich würde ich an deiner Stelle nicht für SE aufrüsten, nur weil du was extrem riesiges baust. Dein System ist schließlich nicht veraltet oder gar schwach an sich. Wobei das jetzt noch von der GPU …

  • Das ist ein Mod der Kategorie Script, also kein Ingame-Script, welches man auf einem programmierbaren Block ausführen kann.

  • Du weißt schon, dass das pack nicht mehr aktuell ist? Schau mal ob du im Workshop was vergleichbares findest oder die Mods einfach einzeln abbonierst.

  • Dann liegt es ja offensichtlich am Modpack. Kannst du das hier verlinken? Dann kann man mal schauen, ob man das gleiche Problem hat.

  • Nein, momentan ist es anders nicht möglich.

  • Hast du einen Timer? Zitat: „​•To get the block working correctly, be sure to attach it to a Timer Block. Simply build the Timer Block and setup its' action to run the script, and then start itself. A delay of 1-2 seconds seems to work perfectly fine. “

  • Nachdem ich jetzt große Teil des Videos gesehen habe (einfach zu lang, um sich alles anzusehen), frage ich mich doch inwiefern du planst das Ganze mit Mods zu unterstützen. Soll das Ganze einfach auf Verhaltensregeln basieren oder willst du technisch gewisse Sachen unterbinden? Wenn ja, frage ich mich wie du das vor hast. Zudem würde ich dir empfehlen eine kurze, knappe, schriftliche Beschreibung deines Projekts zu veröffentlichen. Einfache Fragen sind, die man sich vielleicht stellt: Was kann i…

  • Schiff wird beim bauen Zerschossen

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Raketenturm der jemandem gehört knallt Schiffe, die niemandem gehören ab. Reketenturm der niemandem gehört, knallt nix ab. Jedenfalls war es das letzte Mal so, als ich mit den Dingern gebaut hab... Wäre ja auch logisch so.

  • Zitat von GreenPiggy_18: „Nochmal n kurze frage: Kann mir vtl. jemand erklären, was LOD Modelle sind?“ Schau nochmal hier rein und schau dir die Bilder im Spoiler an. LOD (Level of Detail) ist das Detaillevel. Auf die Entfernung werden dann weniger Details (Dreiecke) dargestellt (und du merkst davon wenig, weil es so weit weg ist).

  • Die Ergebnisse der Fragen sind nun im Startpost online, viel Spaß! @Xeracles Gerade die Frage fand ich irgendwie lustig. xD Aber du hast schon recht, das gehört da echt nicht hin...

  • Beliebteste Mods?

    Spacemarine - - Diskussionen

    Beitrag

    Für die *.cfg: Quellcode (7 Zeilen) Für die Sandbox.sbc: Quellcode (18 Zeilen) ... Aber nur, weil ich gerade gut drauf bin

  • Zitat von Xeracles: „und sind wir wirklich die einzigen die mal eine komplette Liste da geschrieben haben ?“ Nein, aber lustigerweise ist unsere Liste die mit den meisten Likes! Ich werde mal das Zeug zusammentragen, ihr findet es dann im Startpost.

  • Also bisher hab ich alle Fragen bis auf eine fertig übersetzt und gestellt. Es handelt sich bei der nicht gestellten Frage um die Frage, ob Space Engineers weiterhin entwickelt wird, oder ob sich die Entwickler auf dem Geld ausruhen. Grund für das Auslassen der Frage ist folgender: Wer sein Spiel verkaufen will, wird ohnehin antworten, dass er es weiter produziert. In diesem Sinne bin ich mal auf Antworten gespannt. Den Link zum IAmA findet ihr jetzt auch im Startpost, zusätzlich zum Link zu uns…

  • Alles klar, dann ist ja gut.

  • Zitat von Xeracles: „und ich bitte ein Link zum Steam zu veröffentlichen.“ Könntest du mir nochmal erklären was für einen Link du willst? Ich versteh das grade nicht ganz.

  • Zitat von Vinccent: „und wann die proformens bei grässeren bauwerken endlich behoben wird“ Das kann ich vielleicht schon hier beantworten. Die neue Berechnung der Physik sollte das lösen. Wann genau allerdings das sein wird, kann ich dir nicht sagen.

  • @Vinccent Die Infos werde ich selbstverständlich in diesem Thread hier veröffentlichen. Formuliert euere Fragen auch bitte möglichst genau, sodass ich weiß worum es geht. Gerade wenn es um Bugs geht (wie die Synchronisation) sollte auch das Problem, um das es sich handelt möglichst genau beschrieben werden, ansonsten bekommt ihr vielleicht eine etwas schwammige Antwort, da ich eure Frage nicht präzise stellen kann.