Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 809.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bin kein Graphiker, daher bin ich da keine Hilfe, aber du musst wohl .dds Texturen erstellen, die du in den Mod packst und du musst deren Texturpfade, Namen etc. in einer LCDTextures.sbc angeben. Lad dir einfach mal einen der mods mit Bildern und schau es dir an. Die .sbm Dateien kannst du mit winrar, 7zip oder sowas öffnen.
-
Zitat von flashmop87: „Ich hab ne AMD Radeon R9 200 Karte“ Mir ist keine "Radeon R9 200 Karte" bekannt. Radeon R9 200 sollte ne ganze Serie sein. Die Karte ist dann sowas wie "Radeon R9 280". Ist sowieso schwierig sowas zu sagen. Der i5 könnte schon ein bischen schwach auf der Brust sein, aber ganz ehrlich würde ich an deiner Stelle nicht für SE aufrüsten, nur weil du was extrem riesiges baust. Dein System ist schließlich nicht veraltet oder gar schwach an sich. Wobei das jetzt noch von der GPU …
-
Nachdem ich jetzt große Teil des Videos gesehen habe (einfach zu lang, um sich alles anzusehen), frage ich mich doch inwiefern du planst das Ganze mit Mods zu unterstützen. Soll das Ganze einfach auf Verhaltensregeln basieren oder willst du technisch gewisse Sachen unterbinden? Wenn ja, frage ich mich wie du das vor hast. Zudem würde ich dir empfehlen eine kurze, knappe, schriftliche Beschreibung deines Projekts zu veröffentlichen. Einfache Fragen sind, die man sich vielleicht stellt: Was kann i…
-
Zitat von GreenPiggy_18: „Nochmal n kurze frage: Kann mir vtl. jemand erklären, was LOD Modelle sind?“ Schau nochmal hier rein und schau dir die Bilder im Spoiler an. LOD (Level of Detail) ist das Detaillevel. Auf die Entfernung werden dann weniger Details (Dreiecke) dargestellt (und du merkst davon wenig, weil es so weit weg ist).
-
Beliebteste Mods?
BeitragFür die *.cfg: Quellcode (7 Zeilen) Für die Sandbox.sbc: Quellcode (18 Zeilen) ... Aber nur, weil ich gerade gut drauf bin
-
Also bisher hab ich alle Fragen bis auf eine fertig übersetzt und gestellt. Es handelt sich bei der nicht gestellten Frage um die Frage, ob Space Engineers weiterhin entwickelt wird, oder ob sich die Entwickler auf dem Geld ausruhen. Grund für das Auslassen der Frage ist folgender: Wer sein Spiel verkaufen will, wird ohnehin antworten, dass er es weiter produziert. In diesem Sinne bin ich mal auf Antworten gespannt. Den Link zum IAmA findet ihr jetzt auch im Startpost, zusätzlich zum Link zu uns…
-
@Vinccent Die Infos werde ich selbstverständlich in diesem Thread hier veröffentlichen. Formuliert euere Fragen auch bitte möglichst genau, sodass ich weiß worum es geht. Gerade wenn es um Bugs geht (wie die Synchronisation) sollte auch das Problem, um das es sich handelt möglichst genau beschrieben werden, ansonsten bekommt ihr vielleicht eine etwas schwammige Antwort, da ich eure Frage nicht präzise stellen kann.