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Neues Konzept - Diskussion
Spacemarine - - Archiv
Beitrag@Malfrador Danke für die Antwort. Könntest du zum Thema Spielmodus vielleicht etwas genauer werden? Vielleicht einfach auflisten wie Du die Multiplikatoren für Inventar etc. ideal fändest. :)Es ist einfach sehr schwer zu beurteilen was du als "nicht zu schwer" und was als "nicht zu leicht" empfinden würdest. Auch eine "ausreichende Inventargröße" ist für den einen mehr und den anderen weniger.
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Neues Konzept - Diskussion
Spacemarine - - Archiv
BeitragHallo liebe Communtiy, hier könnt ihr gerne über verschiedene Konzepte diskutieren. Zitiert dazu einfach den Beitrag oder einen Teil davon aus dem Brainstorming-Thema und schreibt dann eure Meinung dazu. Bitte achtet darauf stets konstruktiv und sachlich zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Euer Space
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Neues Konzept - Brainstorming
Spacemarine - - Archiv
BeitragHallo liebe Community, wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, werden wir mit dem neuen Multiplayer-Code, sobald er da ist, in eine neue Runde starten. Da bis dahin (hoffentlich) noch viel Zeit ist, möchten wir euch fragen wie ihr gerne auf dem Server spielen würdet. Dieses Thema zum Brainstorming dienen und nicht dazu die Konzepte zu diskutieren. Das wird in einem anderen Thema erfolgen. Stellt also bitte einfach eure Vorstellungen dar, ohne über die anderen zu diskutieren. Solltet ihr zu…
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Zitat von Greees: „Mods aus dem Nexus werden auch 'kostenlos' gehostet (wie die ganze Seite eben Werbefinanziert) und ein Mod-Support besteht im Workshop ja auch nicht. Dazu eben der Nachteil, dass der Workshop grade bei Skyrim nur bedingt als Modmanager funktioniert. Ich sehe da keinen Mehrwert, den mir Valve anbietet.“ Jein. Es besteht schon Support für die User in Sachen Bezahlung etc. Nur weil ein anderer Dienst sich anders finanziert heißt das ja nicht, dass die eine Methode das einzig rich…
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Zitat von Greees: „Gleichzeitig lässt sich Valve bezahlen für...für was eigentlich?“ Support und Hosting... Oder so... Zitat von Greees: „Damit würden sie aber natürlich nichts verdienen.“ Doch, eigentlich schon. Wenn das über Steam laufen würde und die sich einen fairen Anteil abzweigen (Hosting und Bezahlung) und dem Publisher einen fairen Anteil abzweigen (Lizenzen und Bereitstellung der Modding Optionen) wäre doch alles völlig in Ordnung. Aber ich kann bei 25% für den Modder irgendwie keinen…
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Ganz allgemein finde ich die Option zu spenden am sinnvollsten. Der Modder steckt i.d.R. immerhin einige Zeit in das Projekt und es ist natürlich immer schön, wenn dies auch einigen Leuten etwas wert ist. Andererseits erstellt man mMn keinen Mod, um Geld damit zu verdienen. Viel mehr ist der Erfolg, gemessen an der Anzahl Abonnenten und Likes, ausschlaggebend oder sollte es wenigstens sein. Es ist zudem eine Frechheit, dass der Modder nur 25% erhalten soll, da weder der Publisher noch Valve die …
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Zitat von MorTron: „Eine Übersetzung von englisch nach deutsch in dem man auf deutsch auch ein englisches Wort verwendet...“ Zwar hat "Farm" einen englischen Ursprung, ist jedoch inzwischen ein deutsches Wort... duden.de/rechtschreibung/Farm Wie schon erwähnt können wir uns gerne über die Übersetzung streiten, auch wenn das völlig sinnlos ist, da am Ende auf GetLocalization entschieden wird. Da wäre die Diskussion vielleicht sinnvoller aufgehoben.
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Zitat von hashtag: „'Sauerstoff Farm'? Was ist denn das für eine Übersetzung? Ich würde es eher mit 'Sauerstofferzeuger' übersetzen?“ Ich will nicht verneinen, dass Sauerstofferzeuger besser klingen würde, die korrekte Übersetzung ist jedoch Sauerstoff Farm. Solange die Lokalisierung nicht da ist, kann man sich da nur streiten... Zitat von hashtag: „Spezifiziere Begegnungen.“ Tja, wir sind auch nicht allwissend. Ich weiß leider auch nicht was damit gemeint ist. Gibt ja auch keinen Hinweis was es…
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Spielmodus?
BeitragDas Zwischenergebnis ist schon einmal hochinteressant! Also ich spiele am liebsten so realistisch wie möglich, da mir aber die Zeit fehlt, nehme ich meist die x3 Faktoren, damit ich etwas voran komme.^^ die 3rd Person Ansicht werde ich auch deaktivieren, sobald ich wieder Spiele, un einen größeren Anreiz für Lösungen mit Kameras zu schaffen. Wie steht ihr denn eigentlich dazu? Habt ihr es noch aktiviert, weil ihr absolut nicht darauf verzichten wollt oder weil es aktiviert war als ihr angefangen…
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@flashmop87 Das ist ein großartiges Angebot! Doch selbst wenn der neue MP-Code gut ist, muss man erst schauen wie der Server ausgelastet wird, was für ein Konzept möglich ist, etc. Also ist das noch eher in ferner Zukunft. Aber es ist super zu wissen, dass es Leute gibt, die ähnlich gespannt darauf sind, wie ich!
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Spielmodus?
BeitragHey Leute, Mich interessiert es brennend, welchen Spielmodus ihr bevorzugt! Bei den Antworten ist eher euer Spielgefühl gemeint, also ob ihr die Herausforderung liebt und es lieber realistisch mit aktiviertem Sauerstoff, deaktivierter 3rd person Ansicht, etc. habt (nicht alles muss zutreffen, nur so als Beispiel ;)) oder ob ihr lieber komfortabel im Survival eure Raumschiffe kreiert ohne auf überflüssige Spielinhalte achten zu müssen, um euren Spielspaß zu optimieren. Zudem wäre es interessant z…
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Zitat von hashtag: „Szenarios (oder müsste es Szenarien heißen?)“ Tatsächlich geht beides, jedoch ist Szenarien mMn der besser klingende Ausdrück. Ist das Selbe mit Pizzas/Pizzen, Taxis/Taxen oder Atlasse/Atlanten... Ich werde mit einem Urteil über Szenarien warten, bis die meisten implementiert sind. Du hast schon Recht, dass einiges durchaus interessant klingt, aber wie schon erwähnt fand ich die derzeitige Mission nicht so spannend. Zum MP kann ich dir sagen, dass es definitiv nach einer groß…
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Also ich persönlich bin irre gespannt auf den neuen Multiplayer code und erhoffe mir da sehr viel! Ich wünsche mir, dass es damit endlich möglich ist einen Server vernünftig ohne große Abstriche laufen zu lassen. Sollte es möglich sein, setzen wir bestimmt auch wieder einen Server für dieses Forum auf, allerdings kann ich da natürlich noch nichts versprechen. Ansonsten werden Planeten bestimmt sehr interessant und ein schönes Detail sein. Ich sehe es schon kommen, dass man irgendwo einen Planete…
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Vielen Danke an hashtag für die Übersetzung. Ich habe mir erlaubt ein paar Fehler zu korrigieren, im Großen und Ganzen ist die Übersetzung jedoch sehr gelungen, weshalb sie einen eigenen Thread erhält!
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image-proxy Zusammenfassung Spieler haben nun die Möglichkeit ein Hauptcockpit zu wählen. Mit diesem können sie ihre Station oder ihr Schiff kontrollieren, während mit den anderen Cockpits nur noch Waffen oder andere Blöcke gesteuert werden können. Zudem haben wir Hinweise für die Schaltkonsole hinzugefügt, um ihre Benutzung komfortabler zu gestalten, indem ein Hinweis vor dem Drücken des Schalters angezeigt wird. Schließlich gibt es nun einen "Report a Bug" (Fehler Melden) Button im Hauptmenü -…