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  • andolie stellt sich vor

    Valdis - - User Vorstellungen

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    Willkommen!

  • SE_DE, die bessere Übersetzung

    Valdis - - Mods vorstellen

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    Es eilt ja nicht! Geduld ist eine Tugend. Und gute Besserung!

  • Da man Battlestar Galactica bestimmt nicht aus Blöcken gebaut hätte, wäre dieser riesige Pott real, dann dürfte man mit den begrenzten Möglichkeiten von SE bestenfalls ein Schiff bauen, das so ähnlich aussieht. Es fehlen einfach zu viele detailreiche Blöcke für Wände im Spiel. Ganz ehrlich finde ich die geringe Anzahl von Blöcken verschiedener Arten einfach nur lachhaft. Da hatte das Spiel Blockscape viel mehr zu bieten. Allein die Tatsache das man keine großen und kleinen Blöcke nicht kombinier…

  • Langsam glaube ich das manche von euch nicht verstehen wollen, worum es geht. Zitat von Malakai030: „Du erwartest von Keen, keine Fehler zu machen. “ Das stimmt nicht! Denn wie ich bereits schrieb: Zitat von Valdis: „Ich will nicht behaupten, das Fehler bei Keen an der Tagesordnung sind. Aber ein Flüchtigkeitsfehler kann jedem mal passieren. “

  • Ok, dann eben anders (schon wieder)! Ich rede ... ähm ... schreibe nicht von Denkfehlern und auch nicht von Schreibfehlern @Mahtrok, sondern von Flüchtigkeitsfehlern. Angenommen ihr sitzt kurz vor Feierabend an einem Spiel wie SE und denkt: "In fünf Minuten ist Wochenende! Aber das da tippe ich noch fertig!". Ihr wisst zwar was ihr da reintippen müsst, aber ihr tippt einen falschen Wert ein. Beim Ausgang sagt ihr eurem "Vorgesetzten", das ihr fertig seid und dieser gibt dein Programm so weiter. …

  • Ich weiß schon, was ihr mir alle zu sagen versucht. Aber ihr müsst schon zugeben, das ein Fehler im Programm schon bei der Programmierung bemerkt und behoben werden kann. Und wenn er früh behoben wurde, dann spart man sich doch später die Zeit, die man bräuchte um den Fehler in einer langen Kette von Zeichen zu finden. Beispiel: Damals zu meinen C64-Zeiten (ich glaub da war ich 15) habe ich und ein Kumpel ein Programm aus einem Heft abgetippt. Das waren Unmengen an Hex-Zeichen. Als ich damals mi…

  • AAAABEEER! @Spcemarine Angenommen du hast 10 Leute, die das Spiel testen, Bugs aufspüren und diese vernichten. Vielleicht dieselben Leute, die zuvor an den neuen Inhalten gearbeitet haben. Vielleicht machen die dann deswegen noch Überstunden und die Kosten sind bestimmt für den Oberguru nicht grade billig. Dann ist doch die direkte Arbeit zum frühen erkennen von Fehlern zuvor am neuen Inhalt im Endeffekt billiger und spart Zeit. Oder etwa nicht? @Taurec Wäre es denn nicht besser den Code dann di…

  • @Spcemarine 1. Hab ich nicht gesagt, dass die zu faul zum testen sind. 2. Ich weiß auch, dass es noch nicht fertig ist. 3. Kann jeder Entwickler sich viel Zeit und Geld sparen, indem sie Bugs von vorne rein "bekämpfen". Und wenn ein neuer Inhalt in einem funktionierenden System einen Bug erzeugt, was vorher gut funktionierte, dann sollte man doch erst den neuen Inhalt veröffentlichen, wenn er mit dem Spiel funktioniert. Ein Autohersteller kann ja auch kein "fast fertiges" Auto auf den Markt brin…

  • @kane87hl Sowas geht doch nicht, oder!? Manchmal glaube ich, das Keen seine Updates nicht vor der Stable Veröffentlichung nicht überprüft ob die Inhalte, die funktionieren, durch nen Patch nicht mehr funktionieren. Ich mein es ging ja vorher. @SarahAndrea Royce Danke für den Tipp! Aber wenn man eine kontrollierte Landung wählt, dann sollte man auch genügen Zeit haben, um den perfekten Landeort finden zu können. Trotzdem werde ich es mal so versuchen.

  • Hallo! Da ich momentan auf meine alte Base keine Lust habe, wollte ich ein neues Spiel starten. Auf dem selben Planeten. Ich bin dann halt im Lander gespawnt und direkt nach dem Einstieg hörte ich schon "Shipfuel low". Ich schaffe es nicht in dieser einen Minute das Teil zu landen. weil ich sehr schnell kein Treibstoff mehr habe. Ich weiß als ich bei meinem alten Save angefangen habe ich mit dem Lander noch min 10 Minuten herum geflogen bin, bis ich die Stelle zum bauen gefunden habe. Haben die …

  • Vorstellung Mahtrok / XMC

    Valdis - - User Vorstellungen

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    Willkommen!

  • Assembler will wieder nicht (Bug?)

    Valdis - - Gameplay Fragen

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    @AtDotCom Danke! Ich verstehe nur eine Handvoll englische Wörter.

  • Assembler will wieder nicht (Bug?)

    Valdis - - Gameplay Fragen

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    @AtDotCom Please write in German

  • Also auf meinem alten PC (Win 7 mit 4 Gb) lief SE eigentlich ganz gut

  • Server 1 down

    Valdis - - Space Engineers Server Support

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    Na sowas ist ja kein Weltuntergang, höhö!

  • Nett!

  • Halli und Hallo

    Valdis - - User Vorstellungen

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    Zitat von Spcemarine: „Niemals! Nur über meine Leiche! Wer von euren Enkeln hat euch überhaupt gezeigt wie man einen Computer bedient?! ;P “ Erstens hab ich keine Frau. Zweitens auch keine Kinder (omg, wenn die so all wären wie du... ). Und schon gar keine Enkel.

  • Halli und Hallo

    Valdis - - User Vorstellungen

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    Willkommen! Wird auch Zeit das wir Ü 40 hier die Kontrolle übernehmen

  • Assembler will wieder nicht (Bug?)

    Valdis - - Gameplay Fragen

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    Ich finde das Lager und Transportsystem zwar nicht schlecht, allerdings ist es manchmal unlogisch. Da wäre es besser es so zu machen Factorio und FortressCraft Evolved wo es richtige Fließbänder gibt un man immer sehen kann wo was wohin transportiert wird, weil diese offen liegen. Verschiedene Herstellungsverfahren durch verschiedene Fabriken könnte die Übersicht auch verbessern. Zum Beispiel eine hydraulische Presse für die Stahlplatten.

  • Zitat von blub9529: „Was auch hilft, wenn man auf Fahrwerke nicht verzichten will / kann, ist, wenn man Triebwerke einbaut, die Schub nach oben ausüben würden. Bei mir hat das bisher immer geholfen. “ Das ist aber nicht Sinn der Sache