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Hallo
BeitragHerzlich willkommen!
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Neu hier
BeitragWillkommen!
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Immer gerne. Und mal ehrlich: Wenn sie es jetzt verbuggt rausbrächten würden die einen heulen, dass es verbuggt ist (obwohl ja klar und deutlich 'Early Access' dransteht, aber manche Leute sind offenbar des Lesens nicht mächtig) und die anderen würden es als so deuten, dass Keen keinen Bock mehr hat (wie auch schon als der Source Code veröffentlicht wurde).
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Original-Post auf Marek Rosas Blog Hallo Engineers! Ich bin Dusan Andras und für die unter euch, die mich nicht kennen, ich bin der Hauptprogrammierer für die Planeten in Space Engineers. Planeten… Dies war eins der von der Community am meisten verlangten Features seit wir das Spiel auf Steam Early Accessveröffentlicht haben. Die Spieler haben ständig danach gefragt und wir haben versprochen zu liefern. Mein Kollege Ondrej Petrzilka hat bereits den ersten Stapel Infos in seinem früheren Blogpost…
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image-proxy Zusammenfassung Mit diesem Update haben wir Unterstützung für das Erstellen von Deathmatch-Szenarien hinzugefügt. Mit den neuen Editor-Optionen seid ihr in der Lage free-for-all-Szenarien zu erstellen, in denen ihr euch mit euren Freunden darin messen könnt, wer als letzter noch am Leben ist. Der Ersteller kann die Anzahl der Leben festlegen, was bedeuetet, das sobald ein Spieler Null erreicht er aus dem Spiel ausscheidet. Außerdem haben wir die Option hinzugefügt dem ersten Spieler …
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Nein, ich heiße nicht Norbert
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast in deiner Auflistung übrigens Lord Vetinari vergessen - was wäre Ankh_Morpork ohne ihn . Der automatisch parkende Hangar klingt interessant, wenn du dazu ein Video machst werd' ich mir das gerne ansehen. Ich bin sicher niemand wird dir deine Probleme mit SEs Komplexität vorwerfen, allerdings würde ich einen aussagekräftigeren Titel wählen als 'Hilfe ich kapier das nicht'
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Ach wie schade!
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BeitragIch spiele fast nie Multiplayer, kann aber zumindest verbuggte Landing Gears im Multiplayer bestätigen. Neulich hat mich mein auf einem Asteroiden geparktes Schiff erschlagen, weil das Landing Gear gewackelt hat wie ein wilder Mustang beim Rodeo.
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Ach wie schade!
hashtag - - Diskussionen
BeitragWindows+R (Ausführen-Dialog). Steam kann die Screenshots auch bei Bedarf gleich auf der Festplatte anzeigen.
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Es geht darum, dass ich nicht mehr ins Schiff komme, weil ich unkontrolliert davonfliege. Ich müsste schon das Schiff mit der Fernsteuerung (Spieler-Funkreichweite: 200m) zu mir zurücksteuern. Das einzige was bei diesem Bug hilft, ist das Jetpack auszuschalten und dann einen Blueprint so einzufügen, dass man auf ihn zufliegt, und dann isn Cockpit einzusteigen. Danach kann man gefahrlos wieder aussteigen, das Einsteigen ins Cockpit hat das Problem schon behoben.
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Zitat von WeaselForce: „Fixes - Charakter bewegte sich unkontrolliert bein Nutzen des Jet-Packs (aka Tot beim Verlassen des Cockpits) [...] - Leuchtfeuer Licht war sichtbar. wenn es das nicht sein sollte“ Prima, der erste Bug hat mich zwar noch nue gekillt (spiele meistens Creative), aber dafür gesorgt, dass so manche Welt mit Schiffen übersät war, die mir davongeflogen waren weil ich mit dem Jetpack unkontrolliert davonflog. Bei mir haben Leuchtfeuer oft das Problem (genau wie (Helm)Scheinwerfe…
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Ich habe ein ganz anderes Problem: Trotz DirectX 11 (habs mit dem DirectX-Diagnose-Tool (dxdiag.exe) nachgeguckt) crasht SE wenn ich nach der Umstellung auf Dx11 neustarte. Falls übrigens jemand dasselbe Problem hat (um wieder auf DX9 zu stelle muss man ja erstmal bis zum Hauptmenü kommen :P), das hier schafft Abhilfe: In der Datei C:/Users/<User>/AppData/Roaming/SpaceEngineers/SpaceEngineers.cfg den Eintrag Quellcode (4 Zeilen) ersetzen durch Quellcode (4 Zeilen) dann klappt es wieder. Das stel…
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Zitat von Papi62: „@ hashtag, Erstmal danke für die Lösung, es startet tatsächlich wieder. Allerdings, wie ich vermute, im DX 9 Modus; d.h. da ich die angeblich bessere Performance des DX 11 nicht habe kann ich mein grosses Schiff nicht weiterbauen weil Dia-Show. Also nochmal 2 Patches pausieren, vieleicht hab ich ja bis dahin Glück. :)“ Ja im DX 9 Modus. Das ist halt für die, deren PC kein DX11 aushält (oder wo DX11 verbuggt ist) und die es aber schon auf DX11 gestellt haben und halt bis zum Ha…