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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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Beitrag"Wie weit muss man weg, bevor man springen kann?" "Keine natürliche (Planeten) Schwerkraft darf euch beeinflußen. Dann könnt ihr springen. Das ist praktisch das, wie es funktioniert."
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BeitragSpinnen greifen auch Piraten an.
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BeitragIch glaube, demnächst kommt das Update, er sagt grad "letzte zwei Fragen"
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Beitrag@Jacen fast Simultanübersetzung aber nur teilweise
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BeitragPlattwalzen ist ein schlechte Idee, sie haben ein Fahrzeug aus schwerer Panzerung zerfetzt.
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BeitragVllt. wird es einen extra Button "Spinne abschießen" für Turrets geben.
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Beitrag"Stellt sicher, dass ihr sie killt bevor sie sich verbuddeln, sonst kommen sie weder"
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BeitragSie zerfetzen deine Schiff, du machst sie platt und kriegst die Komponenten als Loot aus ihren Überresten wieder. Lecker.
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Beitrag"So, hier ist der Erfinder der Spinnen" - "Danke Mann, dank dir hab ich Alpträume" - "Magst du sie nicht?" - "Sie sind klasse, aber sie wollen mich fressen" - "Das sollen sie" Anscheinend haben die eine "Rangliste" potenzieller Feinde: Spieler stehen ganz oben drauf, aber sie versuchen auch Schiffe angreifen, Leichen zu fleddern oder schwebende Teile zu beißen. Technisch sind sie Charaktere, werden also von Geschützen angegriffen, wenn Charaktere beschießen aktiviert ist. Man möchte auch verschi…
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Beitrag"Wie lange wird neue MP dauern" - "Ihr werdet überrascht sein" - "och, nicht schon wieder"
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BeitragMutmaßlich SAGE fragt, ob es AI-Gegner geben werden. Mutmaßlich Petrzilka sagt, bisher seien die Spinnen die einzige Lebensform, aber man arbeite auf Planeten mit Lebensformen hin. Oh, und grad greifen die Spinnen an.
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BeitragOder fliegen und sagen "Oh ich komme nicht vom Planeten weg"
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Beitrag"Das erste was die Leute machen werden: Ein Schiff bauen und versuchen irgendwo gegen rammen"
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BeitragMan kann wohl was in den Orbit packen, weit genug weg + alte triebwerke + solar paneele (unendlich energie) fällt nie runter, verbesserungen im autopilot machen das autom. umkreisen möglich
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BeitragGewicht wird für die Spieler wirklich ein Problem, man wird ernsthaft drüber nachdenken müssen, abwerfbare Booster zu bauen (KSP lässt grüßen).
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BeitragJetzt gehts grad um die Spinnenviecher. Wenn ich das richtig verstehe, kommen sie nur auf bestimmten Planeten vor.
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BeitragDadurch würden sich spezialisierte Schiffe herausbilden. Wie, ein Mutterschif mit alten Triebwerken bleibt im Weltraum, ein Shuttle mit Wasserstofftriebwerken fliegt auf den Planeten, und ein Atmosphärengleiter fliegt heraus. Wenn man alles in ein Schiff baut, wird es irgendwann so schwer, dass es nicht mehr abhebt. Die Leute sollten sich daran gewöhnen, dass man mitunter auch Ballast / Fracht abwerfen muss, um überhaupt zu fliegen.
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BeitragJede Art Tirebwerke ist spezialisiert: Die bisherigen sind energieeffizient und im Weltraum gut, Wasserstoff ist gut für um und von Planeten fliegen, und die neuen werden für die atmosphäre die besten sein. Und funzen vermutlich nur da.
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BeitragEs wird viele Möglichkeiten geben, die Planeten performancefreundlicher zu machen, wie Gras abschalten, Level of Detail für Voxel runterdrehen, aber es gebe auch eine Grenze, die man nicht unterschreiten könne, und die seien sie noch am ausloten.
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BeitragOb es irgendwann wirklich flüssiges Wasser geben würde? Man denke darüber danach, aber bevor man anfange es zu implementieren (falls) müsse man sicherstellen, dass es funktioniert, nicht verückt spielt. Wasser in Spielen könne sehr unvorhersagbar sein, und man müsse alle Möglichkeiten durchgehen, um sicherzustellen, dass es nicht das Spiel zerstört.