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Seltsamerweise beziehen sich die Fehlermeldungen auf eine nicht vorhandene Datei im Temp-Ordner.
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Schwebebus
Beitrag* Name * Schwebebus * Antrieb * 2 Batterien, 2 kleine Reaktoren * Gyroskope * 4 * Max. Flughöhe * 5200 m * Sichere Flughöhe * 4500 m * Bremsen ab Strömungsabriß * 2700 m * Passagiere * 4 [/align] image-proxyimage-proxy
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Quellcode (6 Zeilen)
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Benutze keine IDE, sondern Notepad++ mit CS-Script.
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Zu den Frachtschiffen: Ich nehme an, dass das gewolt ist, vermutlich sind die Frachtschiffe (noch?) nicht in der Lage, den Planeten auszuweichen; oder der Spieler würde sie nicht rechtzeitig erreichen. Immerhin dauert es gut eine Viertelstunde, vom Planeten ins All zu starten, und die Frachtschiffe verschwinden innerhalb weniger Minuten. //Edit: Zu spät, Taurec war zuerst da. Man kann Planeten nachträglich einfügen, ich habe dazu [tooltip='Szenario-Auswahl für Planeten wichtig???']hier[/tooltip]…
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Vorstellung
BeitragHi und Willkommen!
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Ich habe genau den dort angegebenen Code kopiert, und er funktioniert nicht.
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C-Quellcode (46 Zeilen)
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Ich hab grad das hier (forums.keenswh.com) gefunden, ist das trotz seines über einem Jahr zurückliegenden Datums noch aktuell?
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Ich hab jetzt [Sandbox.Common.MySessionComponentDescriptor(Sandbox.Common.MyUpdateOrder.BeforeSimulation)] hinzugefügt, war das der entscheidende Fehler?
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Tippfehler behoben (und Datei nach Data/Scripts/TWR/TWR.cs verschoben): Nach wie vor kein Erfolg.
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Ups erklärt aber nicht, warum auch visible = false; nicht funktioniert? Denn die Nachricht steht im Chat und wird nicht etwa verborgen.
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Ich versuche, die Chatnachricht "/twr" abzufangen und daraufhin etwas passieren zu lassen. Um herauszufinden, wie das funktioniert habe ich mir mal den Code von Digis Helmet Mod angeschaut und den in meinen Augen zum Abfangen des Chats wichtigen Teil (totaler C#-Anfänger) übernommen. Blöderweise funktioniert es nicht so wie es sollte. C-Quellcode (26 Zeilen)
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Warten?
BeitragDa muss der aber eine Million mal zählen bis das eine messbare Verzögerung bewirkt.
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Warten?
BeitragCounter? Was ist das?
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Warten?
BeitragDa ich 8x warten brauche, müsste ich dann acht Timerblocks bauen, dann könnte ich die Aufgabe auch gleich mit Timerblocks erledigen. Ich möchte nämlich 8 Raketenwerfer im Abstand von 1 Sekunde abfeuern.
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32 Bit problem...
BeitragStichwort Virtuelle Maschine mit Windows. Inzwischen ist auch das Durchreichen der Grafikkarte an die VM kein Problem mehr.
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Warten?
BeitragWie kann ich das Script einfach eine Sekunde warten lassen, bevor es den nächsten Befehl ausführt? System.Threading.Thread.Sleep(ms); funktioniert nicht.
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Abreißen dauert ewig
BeitragSimulation Speed von 0.40 bis 0.50 heißt, dass das Spiel halb so schnell läuft, wie es sollte, vermutlich weil sehr viele Blöcke in der Welt sind (bspw. die genannten 58,000).