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  • Wie Asteroiden finden mit DX11?

    Vanukhas - - Diskussionen

    Beitrag

    Also ich habe heute auch mal DX11 getestet und bei dem ganzen gefunkel dachte ich ich wäre in einer Discothek gelandet.

  • Also ich bleibe erstmal auch lieber bei DX9, auf DX11 ist mir alles viel zu hell und es blitz und blinkt mir alles zuviel, aber mal sehen wie sich das ganze noch so entwickelt.

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe gerade mal ein paar Welten erstellt und mir gefällt eine Asteroiden Dichte von 0.20 am besten, da die Asteroiden schön weit auseinander sind, ca 15.000 km von Asteroid zu Asteroid.

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    1. wie wäre es mit max. 6 Turrets pro Station und Schiff 2. OK dann kann jede Fraktion mit mehr als min. 5 Mitgliedern einen PVP freien Bereich mit einem Radius von 1 km erstellen 5. Stimmt auch wieder, jeder der keine lust auf PvP hat kann in der Mitte bleiben.

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    1. Ne mit der Performance hat das nix zutun, ich glaube den Leuten geht es hierbei nur darum das da kein Schiff mit 20 Turrets auf taucht, aber ich denke das wir da nix Reglementieren sollten. 2. Ja stimmt die Leute können sich ja in der Safezone aufbauen. 2.1 Ich wollte in der Safezone genauso viele Asteroiden lassen wie in der restlichen Welt. Obwohl man die Safezone natürlich ausdünnen könnte um die Leute in den PvP Bereich zu locken. 5. Ich denke mal wir machen den Präfix nur bei der Noob Fr…

  • Wiki ... *Fremdwerbung gefunden*

    Vanukhas - - Euer Feedback

    Beitrag

    Ich bin gerade mal das Komplette Wiki durchgegangen und habe alle unbekannten Seiten gelöscht und jetzt lösche ich noch alle benutzer die ich nicht kenne *BösesLachen*.

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    So ich habe die Regeln mal angepasst, mich ein bisschen durch den Thread gelesen und hab jetzt aber noch ein paar offene Fragen. 1.Sollen wir die Anzahl von Turrets auf Stationen und Schiffen regulieren? 2.Sollten wirklich nur Fraktionen eine PVP freie Zone haben können(Fraktionen sind ja in der Regel stärker). 3.Irgendwas war noch aber irgendwie habe ich das gerade vergessen. 4. Achja da ist es wieder 5. "Noob" Fraktion, sollen wir eine erstellen in der dann keine Waffen erlaubt sind die Mitgli…

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe mal über die Regeln geguckt und diese größtenteils so gelassen und nur ein bisschen angepasst, ihr könnt ja mal drüber lesen und Sachen die euch auffallen anpassen und ambesten eine kleine Notiz da lassen was ihr geändert habt. Ich habe noch 2 Sachen Rot markiert bei denen ich mir nicht sicher bin: 1.Sollten wir das Blocklimit so lassen oder es erhöhen? 2. Sind sensoren immer noch so unperformant ? (Versteckter Text)

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ja wie wäre es denn wenn wir eine unendliche welt erstellen und ein startgebiet mit einem radius von ca. 20-40 km einrichten in dem PVP verboten ist, hier könnten sich Anfäger aufhalten und im restlichen gebiet ist PVP erlaubt. Natürlich müsste man die Regeln komplett überarbeiten. Die Idee mit der Demokratie ist sehr gut, so kann man die Community besser mit einbinden. Ich guck mit mal die Regeln an, mal sehen was man da machen kann.

  • Ja sieht super aus, danke Spatzel du bist die beste.

  • Irgendwas stimmt mit hasi nicht. image-proxy

  • Kalter Kaffee macht schön, also kann dir das nicht schaden.

  • Das Banner im Forum sieht ser gut aus.

  • Habe ich im Post schon nachgetragen Links unter das Menü "Wergzeuge"

  • Server 2.0 [WIP]

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Wie ihr bereits mitbekommen habt bekommen wir von Nitrado einen Server gestellt. Jetzt ist nur die Frage was wir genau mit diesem Server anfangen, ich habe mit Spatzel schon ein bisschen rumgesponnen und da es ja momentan fast unmöglich ist einen großen Server stabil zu betreiben haben wir uns überlegt das wir den Server öffentlich und ohne Regeln machen, was haltet ihr davon ? Oder wollen wir vielleicht doch einen Whitelistserver mit Regeln so wie vorher ? Ich würde gerne eure Ideen und eure Me…

  • image-proxyHey @Spcemarine Ich hab eben von Tim das Banner und den Skyscraper für das Wiki und Forum bekommen. Forum: Hier soll das Banner Rechts in den Header Wiki: Hier soll der Skyscraper links unter Werkzeuge dl.dropboxusercontent.com/u/75730534/Banner_forum_Wiki.rar Der Tracking-link ist folgender: server.nitrado.net/gameserver-…gn=DEU_space-engineers.de wäre schön wenn du das heute noch machen könntest.

  • Update 01.083 - Autopilot

    Vanukhas - - Neuigkeiten

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    Ja ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Nitrado geskypt und das ist leider dem Update geschuldet, Nitrado tut alles mögliche um Probleme die durch das Update hervorgerufen wurden zu beheben.

  • Update 01.083 - Autopilot

    Vanukhas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    image-proxy Zusammenfassung Autopilot für Schiffe (Wegpunkte für Schiffe) hinzugefügt. Der Autopilot arbeitet nur, wenn ihr in eurem Schiff eine Fernbedienung verbaut habt. Er folgt den GPS Koordinaten, die ihr zu eurer Fernsteuerungskontrollliste hinzugefügt habt. Es gibt momentan 3 Möglichkeiten wie das Schiff den Koordinaten folgen kann: Patrol, Circle und One Way. Schließlich wurde auch die GPS Sortierung nach Namen hinzugefügt. Features - Autopilot (Wegpunkte für Schiffe) - GPS Sortierung n…

  • image-proxy Zusammenfassung Xbox Controller Unterstützung hinzugefügt! Ihr habt ab sofort die Möglichkeit den Xbox Controller zu nutzen. Momentan gibt es zu Testzwecken nur ein Tastenlayout, aber zögert nicht uns Feedback zu geben wie euch das Layout gefällt oder was man besser machen könnte. Außerdem haben wir die Modding Unterstützung für die Upgrade Module hinzugefügt und eine neue Mission für euch zum Testen. Features - Xbox Controller Unterstützung - Neue Mission hinzugefügt - Modding Unter…

  • Update 01.081 - Upgrade Module

    Vanukhas - - Neuigkeiten

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    image-proxy Zusammenfassung Wir haben 3 neue Module hinzugefügt, die mit der Raffinerie und der Montageanlage kompatibel sind - Productivity Module (Produktivitätsmodul), Effectiveness Module (Effektivitätsmodul) und Power Efficiency (Energie Effizienz). Das Produktivitätsmodul sorgt dafür, dass die Raffinerie und die Montageanlage schneller arbeiten. Das Effektivitätsmodul ist nur mit der Raffinerie kompatibel und es verbessert die Effektivität der Raffinerie beim Herstellen von Barren. Das Ene…