Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 809.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Forum - Theme
Spacemarine - - Archiv
BeitragAlle Bilder mit Sonne sind grundsätzlich weniger gut, da die Sonne einen zu hohen Kontrast erzeugen kann, welcher bestimmte Stellen unleserlich erscheinen lassen kann. Daher gefallen mir aus praktischer Sicht generell eher die kontrastarmen Bilder.
-
Wunschkonzert
BeitragHmm... Ich will euch ja grundsätzlich nicht widersprechen, aber man sollte sich vor Auge führen, dass die verbesserten Werkzeuge vielleicht ne Stunde Arbeit für einen der Entwickler waren. Das ist schließlich nur ne skalierung und selbst die Grafiken sind ja wiederverwertet worden... Hätte man also die Zeit eingespart für die Werkzeuge, wäre auch nichts anderes, großartig sinnvolles dabei herausgekommen. Wollte Ich nur mal so anmerken.
-
Wöchentliche Konferenz
Spacemarine - - Archiv
BeitragLol, ein reMinder? :'D
-
Zitat von hashtag: „Wie schade, daß man keine Asteroiden bewegen kann Asteroid Redirect Mission in Space Engineers... So einen fetten Brocken in einen niedrigen Orbit um den Mond bugsieren, so daß die Bohrschiffe von der Mondbasis aus starten können“ Jaaa, das wäre auch das Erste, woran ich denke. Ich mein, so nen Brocken auf den Planeten donnern zu lassen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
-
IMyPlayer.Controller.ControlledEntity.Entity muss vom Typ IMyCubeBlock sein. Das IMyCubeGrid bekommst du dann über IMyCubeBlock.GetTopmostParent(). Wenn andere Spieler Chatnachrichten absenden bekommst du das nicht mit, außer es wurde was an der API geändert. Der lokale Spieler kann über MyAPIGateway.Session.Player abgefragt werden.
-
Warten?
BeitragVerschwendet Rechenzeit -> gaaaanz schlechter Stil. Wenn die Scripts im Hauptthread ausgeführt werden (kA ob das so ist), könntest du zudem das Spiel zum Stoppen bringen...
-
Abreißen dauert ewig
BeitragFalls es immer noch um das gleiche Problem geht, lies dir bitte nochmal die Antwort von Plexx durch. Leider hat er recht und der Server wird nichts bringen. Zitat von Plexx: „Also da bringt dir leider weder ein gemieteter Server, noch bessere Hardware, denn gewünschten Leistungsschub. Das ist bei SE einfach so, das Projekte mit vielen Blöcken die Sim Speed runter zieht, bei uns ist es so das alle schiffe ab 15000 Blocks anfangen die sim speed um 0.1 runter zu ziehen. +15000 wieder um 0.1 usw. Da…
-
Bei den untere beiden using-Direktiven fehlt das ";". Bevor ich dir hier weiterhelfe: 1. Lern C# ernsthaft, wenn du etwas mit Scripts machen willst, ansonsten lass es besser sein, 2. hole dir ein IDE, das dir Fehler zur Kompilierzeit anzeigen kann. Die Fehler macht man, die Fehler können von einem IDE erkannt werden. Alle Fehler, die du bei F11 sehen kannst, möchte ich dir nicht erklären müssen. Ich helfe dir gerne beim Einstieg in die ModAPI, aber C# möchte ich dir nicht beibringen.
-
F11 in SE drücken, wenn du ne Welt mit deinem Mod geladen hast. <.<
-
Irgendwelche Compiler Errors? (F11)
-
Vorstellung
BeitragLass meinen Kühlschrank aus dem Spiel! Das Thema geht mir immer sehr nahe
-
Vorstellung
BeitragZitat von TodesRitter: „Getroffene Hunde bellen“ Beweise! Ich will Beweise! Alles Verleumdung!
-
Vorstellung
BeitragVerleumdung! Ich glaub, ich schwing hier gleich den Bannhammer! Bin schließlich ein Engel, egal wo ich hinkomme.
-
Nein, public override void Init() Ist aber unsicher, da MyAPIGateway.Utilities null sein könnte. Daher besser mit einer einem private bool _isInitialized arbeiten und die UpdateBeforeSimulation() Methode benutzen. // Edit: Aber nicht entfernen, was du noch eingefügt hast.
-
Klar, denn der Code wird gar nicht erst durchlaufen.
-
Zeile 24: MyAPIGateway.Utilities.ShowMessage("Grommit! The moon is made of cheese!"); //Hier kommt später der eigentlich wichtige Teil hin