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Zitat von Turbo3D: „Sind die Schiffe vielleicht spielerbezogen und werden clientseitig abgespeichert?“ Nein, keine Sorge, die sind schon in der Map gespeichert. Es gibt seit dem letzten Update allerdings ein Worldsetting, wodurch die Startschiffe, wenn sie nicht wesentlich verändert werden, beim Logout des Spielers verschwinden, um die Map nicht zuzumüllen. Vielleicht war das ja aktiviert?
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Hallo Darkbolt, ich kann dir vollkommen zustimmen, dass diese Dinge eigentlich ins Wiki gehören. Jedoch machen Minder87 und ich das im Grunde alleine. Neben dem Forum, einigen Dingen außerhalb von SE und dem Privatleben bleibt dann leider nicht mehr so viel bis kaum Zeit, um Wiki-Artikel zu schreiben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn einige Leute sich dem Wiki ein wenig widmen würden, um es auf einen einigermaßen aktuellen Stand zu bringen, denn es aktuell zu halten, ist dann kein so großes Pro…
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Uranerz wird nicht verarbeitet
BeitragHab das mal in den richtigen Bereich verschoben.
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Feedback from WeaselForce
Spacemarine - - Archiv
BeitragDas ist mir bisher nur im mobilen Chrome passiert... dachte das liegt irgendwie am mobile. Aber dann müssen wir da mal nachschauen...
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Zitat von akRedStar: „Wie jut es wäre wenn die Lichter noch "blinken" könnten“ Da müssen wir wohl noch auf die programmierbaren Blöcke warten. BTT: Sieht echt nice aus und die Idee leicht verschiedene Schwarzstufen zu verwenden, um die Leisten da zu setzen ist auch echt awsome! So hast du es doch gemacht, oder?
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Nitrado Server bereits in Arbeit
BeitragKSWH erlaubt derzeit nur nichtkommerzielle Nutzung der Server, daher kann aktuell niemand derartige Angebote zur Verfügung stellen. KSWH verspricht zwar bald eine Version für den kommerziellen Nutzen heraus zu bringen, aber wann das sein wird, steht in den Sternen.
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Achtung! Wegen der zum Teil noch nicht vorhandenen Übersetzung des Spieles ins Deutsche können hier übersetzte Begriffe möglicherweise von dem späteren Namen ingame abweichen. Features - Elektrizität wird nun durch Motoren übertragen ("Gridübergreifende"* Elektrizität und Kommunikationsübertragung) - "Massezentrum" Anzeiger (kann im Terminal unter Info eingeschaltet werden) - einige Welt-Einstellungen in den neuen "Erweiterte Welt-Einstellungen"-Bildschirm verschoben - neue Welt-Einstellung: aut…
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Sp[a]cemarine in Space
BeitragSo, Update im Startpost.
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Sp[a]cemarine in Space
BeitragAch, so die ein oder andere Stunde... Ist schon viel, aber ab und zu tabbe ich raus und vergesse, dass das Spiel an ist und dann ist alles in der Produktion durch... Übrigens bin ich auch kein Pirat und kapere keine Schiffe, bzw. die spawnen erst gar nicht.
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Sp[a]cemarine in Space
BeitragMeine sehr verehrten Herrn Ingenieure, ich habe mich jetzt auch mal entschlossen meine Welt hier vorzustellen. Spiele auf 1-1-1 deshalb dauert das ein oder andere etwas länger Beschreibung: Station: Die Station besteht derzeit aus 8 Raffinerien, 4 Assemblern, einem großen Reaktor, einem großen Container und einer Vielzahl aus Förderbändern. Eine Krankenstation ist natürlich auch vorhanden, sowie ein Einsammler-Feld. Zudem gibt es einen Auswerfer, um mein Schweiß-Schiff zu beladen. Kleines Schwei…
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Nice, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich habe das übrigens mal in den richtigen Bereich geschoben.
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Also ich schließe mich der Meinung an, dass das Blöcke sind, um zwei Schiffe miteinander zu verbinden. Einfach, weil das ein Feature ist, das sich einige wünschen.
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Und? wie ist der Test ausgegangen? Also vorgesehen ist das, soweit ich weiß, eigentlich nicht. Jedoch halte ich es für möglich, dass das Ruckeln der Bohrer die Berechnungen dafür in die Irre führt, sprich, dass da der "Triebwerksstrahl" noch berechnet wird, obwohl das Triebwerk eigentlich schon weiter oben ist. Bin gespannt auf deine Entdeckung!
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Deinen Linuxserver kannst du erst mal sowieso getrost vergessen, da es nur eine Windows-Version gibt. Die momentane Version ist eigentlich nichts anderes als eine normale Spielinstanz, die einen Server hostet, allerdings keine graphischen Elemente startet. Somit sollten die Anforderungen etwa dem entsprechen, was man als lokaler Host auch benötigt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 10 GB RAM, aus welchen Gründen auch immer, empfehlenswert sind; jedenfalls hatte mein Server ein Mal so viel ben…
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Bist du dir sicher, dass dein großes Schiff nicht doch ne Station ist?
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Low FPS
BeitragZitat von Gummix: „naja, das game ist einfach kacke gescripted^^“ Bitte sachlich bleiben... 1. Das Game ist nicht gescripted sondern programmiert, aber ich bin sicher das meintest du. 2. Steht da "early access" dran. Das bedeutet nun mal, dass das Spiel noch einige Bugs haben kann und darf! Ich kenne dein Wissen und deine Erfahrung bezüglich der Entwicklung von Programmen nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich nicht so genau mit derartigen Dingen befasst hast. Ich kenne den Que…
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Low FPS
BeitragAlso an der Hardware an sich kann es einfach nicht liegen, habe ein sehr ähnliches System und keinerlei Probleme. Zur Problemlösung kann ich nur sagen, dass du schauen solltest, ob du aktuelle Treiber hast, da es ja weder am Spiel, noch an der Hardware zu liegen scheint. Wenn Treiberupdates nicht helfen, dann schau mal, ob du etwas mit dieser Seite anfangen kannst. Wenn nicht, wende dich am besten direkt an KSWH.
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Der Facebook Post
Spacemarine - - Archiv
BeitragMeh, nee, ich mag es nicht, wenn zu viele Ankündigungen existieren. Die zwei aktuellen sind mir eigentlich schon zu viel. Wobei ich das Wiki da auch gerne rausnehmen würde, da das ja oben in der Navigation ist. Soll jetzt aber nicht heißen, dass dadurch Platz für FB geschaffen werden soll. Bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, aber vielleicht teilt man ja meine Meinung.
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Guten Tag us Kölle
BeitragHmm... verdammt, ich hatte auf aufschlussreiche Antworten gehofft. Naja, muss ich das halt irgendwie anders in Erfahrung bringen. Lust auf Survival hab ich auch... Bloß nicht die Zeit zum zocken. ._.