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Hallo liebe Server-Community, damit wir mehr administrative Präsenz auf unserem Server zeigen können, habe ich heute die Freude, Euch zu verkünden, dass @Blackhand391 ab sofort Server-Admin sein wird. Er wird auf dem Server durchgreifen können, um für einen geregelten Spielablauf zu sorgen und soll eine bessere Verbindung zwischen Community und Team bewirken. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Server-Team! Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit der neuen Aufgabe! Mit freun…
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Hallo liebe Community, leider bringt uns die neue Version nicht den erhofften Spielspaß, da sie eine Reihe von neuen Bugs mit sich bringt. Der Autosave funktioniert trotz Bugfix immer noch nicht und das Bauen der neuen Blöcke lässt den Server abstürzen. Daher empfehle ich derzeit nicht auf dem Server zu spielen. Wir warten auf ein Update von KSWH oder eine Aktualisierung des SEServerExtenders, sodass wir hoffentlich bald wieder speichern und spielen können. Mit freundlichen Grüßen, Sp[a]cemarine
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Features * Steam Workshop Mod Support und Integration * automatischer Mod-Download beim Beitreten einer Multiplayer-Welt * modbarer Schein der Triebwerke * Charakteranimationen, die von der Toolbar ausführbar sind, wurden hinzugefügt * Kontrollfeld-Block hinzugefügt * Gyroskop-Override hinzugefügt * mehrere Typen Laufsteg-Blöcke hinzugefügt * Mod-Debugscreen hinzugefügt (F11) Fixes * unsichtbare und unzerstörbare Cargo Ships gefixt * nicht verstecktes HUD Tag nach dem Wechseln in 3rd Person Ansi…
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Du musst die SteamID deiner Gruppe bei "Steam Group ID" im Server eintragen. Die ID bekommst du heraus, indem du an den Link zu deiner Steamgruppe "/memberslistxml/?xml=1" anhängst (ohne die Anführungszeichen) und das im Webbrowser aufrufst. Dir wird eine XML Datei angezeigt, in der ganz oben irgendwo <SteamID64> steht. Die ganz schön lange Zahl da ist dann die ID, die du eintragen musst. Die ID, die dir in Steam im "Adminwerkzeuge"-Kontext deiner Gruppe angezeigt wird, funktioniert nicht und is…
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Probleme im MP
BeitragDas ist die Sandbox.sbc und keine ServerLog Datei... Aber Du bist da richtig. Und das sieht richtig seltsam aus. Du bist dir sicher, dass es am Neustarten von Steam liegt? Ich habe da so meine Zweifel. Du könntest mal versuchen alle "<PlayerItem>"-Einträge mit deinem Namen zu löschen, bis auf den, der die PlayerID hat, die bei deinen Schiffen verwendet wird. Du kannst herausfinden welche das ist, indem Du in der SANDBOX_0_0_0_.sbs nach jeder ID suchst und schaust wo es Einträge zu Blöcken gibt, …
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Vorstellung MrDanielLP
BeitragUnd hattest gleich den falschen Bereich erwischt... Wilkommen bei uns.
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Server-Status
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BeitragTS ist wieder online.
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Server-Spielstände
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BeitragEdit im Startpost. Der Bug konnte umgangen werden.
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Server-Spielstände
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BeitragTS wieder da, Server wieder da.
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1. Bei den Fraktionen stehen nur die PlayerIDs, sprich das macht es sehr aufwändig damit umzugehen. Ich möchte damit nur sagen, dass das dann keine drei Klicks mehr sind, die ich pro Spieler durchführen muss. 2. Die Datei wird erst bei einem Serverstart eingelesen. Da der Server momentan nicht speichert, möchte ich den Server nur starten, wenn er vorher abgestürzt ist. Das bedeutet, dass nur bei einem Crash die Daten neu eingelesen werden und ich hoffe, dass das so selten, wie möglich geschieht.…
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Server-Spielstände
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BeitragSpielstand von 00:54 geladen.
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Server-Status
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BeitragHallo liebe Community, um uns allen einen besseren Überblick über Abstürze, Versionsupdates und andere Serverprobleme zu verschaffen, kommen ab sofort alle Statusmeldungen zum Space-Engineers.de-Server in diesen Thread. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, eure Admins
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Server-Spielstände
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BeitragEdit 03.08.2014 20:00 Durch das Nutzen des SEServerExtenders, der eine eigene Speicher-Routine hat, ist es gelungen den Bug zu umgehen. Ihr braucht die Map somit nicht mehr herunterzuladen, um sie zu sichern. Mit freundlichen Grüßen, Sp[a]cemarine _________________________________________________________________________________________________ Ursprünglicher Post: Hallo liebe Server-Community, durch einen Bug werden auf dezidierten Servern momentan keine Speicherstände erstellt. Der Server speic…
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Was denkt ihr??...
BeitragZitat von Greees: „Besonders wünschen würde ich mir eine Art Programmiersprache. Das Automatisieren von Abläufen wäre ein großer Fortschritt. Dabei muss es sich nicht mal um eine "Sprache" handeln, man könnte es auch über ein grafisches Interface realisieren. Verbunden mit Knöpfen/Buttons könnte man etwa Hangartore auf Knopfdruck schließen (ohne Konsole), Reaktoren und Antriebe erst bei betreten des Schiffes aktivieren um Energie zu sparen usw. Vielleicht reizt nur mich als Informatiker das beso…
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.012 Features • Werkzeugleiste zur Blockkontrolle • Waffen, die mit Motoren verbunden sind, können abgefeuert werden • mehrere Werkzeugleisten (können mit Punkt und Komma gewechselt werden) • die Speicherbestätigung beim Verlassen von Welten mit auto-save wieder aktiviert Fixes • Netzwerkbandbreite für alle beweglichen Objekte reduziert • Netzwerkbandbreite beim "idle" reduziert (wenn der Spieler in seinem Schiff sitzt und nichts tut) • VSync Absturz gefixt • einige Rechtschreibfehler behoben • …