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Update Version 01.107 - Space master (Admin-Werkzeuge), Bauen aus dem Cockpit heraus, Bugfixes
BeitragDer Sourcecode unterscheidet sich schon stark, da man im SP nicht synchronisieren muss. Das ist eine enorme Fehlerquelle. Außerdem muss damit gerechnet werden, dass kostbare ms während der Übertragung verloren gehen. Hier noch was kleines einstreuen: Marek Rosa hat auf Twitter gesagt, dass Planeten über 100km Durchmesser haben werden... Oo Das überraschte mich ein wenig.
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Inventar Anzeige Script
BeitragHast du dir schon die neue Version geladen? Die werden bei dir ja nicht automatisch aktualisiert, wenn ich den neuen Code hochlade. Habe das nämlich neulich behoben.
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Also das war keineswegs so abwertend gemeint, wie du es verstanden hast. Zugegeben, es war etwas gemein, Entschuldigung dafür, es war nicht so gemeint, wie es klingt. Tatsächlich ging aufgrund der Aussage hashtags davon aus, dass er lediglich das Video gesehen hat und wollte daher darauf hinweisen, dass alles immer in den offiziellen Patchnotes zu finden ist. Da hashtag diese i.d.R. netterweise sehr zeitnah für uns übersetzt, war der Hinweis also eher so gemeint: "Steht alles in den Patchnotes, …
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Farbwechsel bei Lampen
BeitragGibt keine Möglichkeit, da die Script-API das nicht unterstützt. Ist also nicht möglich, selbst wenn man scripten kann. Kann man machen, wenn man scripten kann. Man kann ja per SetValue(...) die einzelnen Werte zuweisen. Muss man aber eben auch können...
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Mahlzeit und Hallo!
BeitragxD ja, um sich da einzulesen braucht man ja schließlich nicht lange... Gibt ja kaum docs. Das beste Werkzeug um die API zu verstehen ist mMn der Objektbrowser von vs.
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Mahlzeit und Hallo!
BeitragWelcome, Namensvetter! Was hast du an der patch Politik von ark auszusetzen? Da gibts eigentlich eher selten Probleme! Ich kenn jemanden der SE auf ner VM laufen hatte und das soll ganz gut gewesen sein. Es gab übrigens mal nen Hinweis, dass der DS auch für Linux kommen soll, das in der Priorität aber nicht sehr hoch gestellt ist. C# ist leicht, die API ist ätzend. Wenn du nicht vor hast ernsthaft an etwas zu arbeiten, lass es. Es lohnt sich nicht sich einzuarbeiten, um ein bischen damit herumzu…
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Was bitte hat das mit Unity zu tun?! Die Engine von SE ist mehr oder weniger Eigenmarke, kannst Unity also getrost aus dem Spiel lassen. Und selbstverständlich arbeiten die nicht hauptsächlich an den fixes... Haben sie nie geleugnet. Und die Teaser gibt es weil ein sehr großer Teil der com ziemlich drauf abfährt...
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1. Ist zwar recht schön der Mod, bringt aber viel zu wenig Neues dafür, dass er knapp 50 MB umfasst. Wir achten sehr auf die Modgrößen, um Ladezeiten zu minimieren, daher wird dieser Mod eher nicht auf den Server kommen. 2. Ich muss gestehen, dass dieser Mod einfach bezaubernd aussieht, aber du liegst mit der Vermutung, dass er OP ist nicht falsch. Unser Konzept sieht aus verschiedenen Gründen einen anderen Mod für Triebwerke vor, daher passt dieser einfach nicht dazu. Ganz zu schweigen davon, d…
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[Info] Sektorenkarte - aka die Langzeitplanungen von space-engineers.de!
Spacemarine - - Archiv
Beitrag@hashtag Verkneif' dir die Kommentare zu jeglicher Rechtschreibung. Die Gates haben diese Größe, damit der Server nicht gleich von Beginn an mit Zeug voll ist. Wenn man nur 10 Portale haben sollte und jedes hat nur 1k Blocks, dann haben wir gleich 10k Blocks von Anfang an, daher sind die klein und haben wenige Blöcke.
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Wunschkonzert
BeitragUnd dann will ich damit noch eine Wasserstoffbombe bauen können. Mhwahahahaha! >:3
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Gibt keinen Thred. Hier der Link. Nimm die Community Edition, die ist kostenfrei. Musst dann, sobald du ein Projekt (am besten eine Bibliothek oder "Library") erstellt hast, rechts bei "References" die .dll-Dateien von SE hinzufügen, die du im Bin Ordner von deiner SE-Installation findest. Du brauchst vor allem Sandbox.Common, Sandbox.Game, VRage, VRage.Game und VRage.Math. Dann erstellst du ein .cs File, in dem du eine Klasse in etwa so definierst: C#-Quellcode (1 Zeile) Den Inhalt der Klasse k…
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Tipp #1: Finde das richtige Forum. Ich habe den Thread mal hier her verschoben, da das wohl kaum eine Diskussion werden soll. Tipp #2: Lerne Programmieren. Entweder mach es oder lasse es, aber mit Halbwissen wirst du in der SE Programmierung keinen Spaß haben. Leider, ich will das nicht mies machen, aber es ist nicht so einfach, dass man ohne Kenntnisse gut zurecht kommt. Tipp #3: Installiere dir zum Entwickeln eine geeignete Umgebung. Ich empfehle Visual Studio. Tipp #4: Wenn du eine Entwicklun…
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[Info] Sektorenkarte - aka die Langzeitplanungen von space-engineers.de!
Spacemarine - - Archiv
BeitragAlso ich persönlich denke, dass der Start ohne eine Friedensperiode interessanter ist. Das mal allgemein dazu. Wie auch schon erwähnt ist es hauptsächlich der Fairness zu verschulden, dass die Schiffe nicht mitgenommen werden sollen, deshalb wäre es in Ordnung sie mitzunehmen, sobald es das Gleichgewicht nicht völlig aus den Fugen nimmt. Entsprechend könnte ein kleiner Kreuzer mit ca 500 Blocks mit leichter Bewaffnung und Panzerung entsprechend früher eingefügt werden, als ein Schlachtschiff mit…