Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hotbar vom Raumschiff

    ReVoltaire - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Einen kleinen Workaround gibt es jedoch: Man muss lediglich die Hotkeybar definieren, wie man sie haben will und dann einen Blueprint vom Schiff erstellen. Anschließend kloppt man einen Projektor irgend wo ans Schiff und flext das Cockpit wech. Via Projektor bildet man das Schiff dann in sich selbst noch mal ab und schweißt das Cockpit wieder ran. => Feddisch!

  • Oxygen Generator und/oder Tank

    ReVoltaire - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Über die Schiffs-/Stationskonfiguration kann man doch auch den Tank direkt anwählen und dort steht genauer, wie viel Sauerstoff drin ist?

  • Naja, ich hatte mal "nur" 3 Connector als Andockklammern verwendet für mein großes Schiff. Allein die Magnetwirkung hat mir den Bug völlig aufgerissen! Allerdings war das auch z.T. auf den asynchronen Multiplayer zurückzuführen...daher meine Anmerkung.

  • Welche denn z.B.? Ich bin auch nicht grad selten in Foren aktiv, aber ich kenne keines mit einem solchen System.... BTW: Zum Thema noch eine Anmerkung > Du meintest zwar, man muss es nur einmal erstellen, @Taurec und dann war's das. Jedoch kann ein Forenbetreiber im Zweifel haftbar für das gemacht werden, was User schreiben/posten. Somit wirst du nicht drum herum kommen, die ganzen Kleckerthreads mit zu moderieren und da kann ich verstehen, wenn keiner drauf Lust hat!

  • Seh ich das richtig, du hast gleich 14 (x2) Mergeblöcke zum Andocken genutzt? Mutig, mutig...im MP wäre dir wahrscheinlich die Hälfte deiner Station (und des Asteroiden) um die Ohren geflogen! Es hätte auch nur einer gereicht, um das Teil wieder zur Station zu machen...

  • Weiß nicht, ob's mittlerweile einen einfacheren Weg gibt. Doch ich habe es immer so gelöst: Mergeblock auf Asti bauen > Station in eine Schiff umwandeln > zum Asti fliegen > Am Mergi andocken > freuen und Einzugsparty feiern

  • Also wenn deine Festplatte, wie du sagst, "komplett voll ist", dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass es daran liegt. Da kann ja kein Programm was Neues in irgend eine Datei schreiben...sollte das dein Windows-Laufwerk (i.d.R. C:\) betreffen, müsstest du allerdings schon deutlich mehr Probleme haben!

  • Hast du kürzlich ein seltsames Verhalten des PC's beobachtet? Ich meine damit nicht, dass er Menschen entführt und seziert, sondern eher so ein Kram wie: "S.M.A.R.T Error..."; "Laufwerk X: muss auf Fehler überprüft werden" oder "Windows wurde nicht richtig beendet blabla"...also irgendwas, was dir Windows bzw. dein PC noch während des Startvorganges meldet.

  • Belastbarkeit von Teilen?

    ReVoltaire - - Diskussionen

    Beitrag

    Jau...Das hier veranschaulicht die aktuelle Problematik ganz gut! Ich weiß schon, warum ich mit SE im Moment pausiere!

  • @hashtag: Kannst vorher noch verraten, was genau in der Kiste nun drin steckt?

  • HILFE

    ReVoltaire - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    @Jacen: Ich würde ja gern helfen, aber... Zitat von x_neven_x: „. “ ...ist eine etwas spärlich formulierte Frage!

  • Update 01.096 - Fehler Behebung

    ReVoltaire - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Die üblichen EA-Diskussionen, hach herrlich! Ich selbst kann mir leider nicht wirklich anmaßen, mich über das System hier zu beschweren. Denn SE hat lt. Steam bei mir knapp 800 Stunden auf der Uhr. So schlecht kann es mir also nicht gefallen! Was nur schade ist: Wenn ein Spiel im frühen Stadium schon sehr gut ist, gibt es zunächst einen großen Hype, an dem man selbst gerne teilnimmt. Irgendwann flaut dieser jedoch ab und man entwickelt nicht mehr so die Freude daran wie in den ersten Minuten/Stu…

  • Update 01.096 - Fehler Behebung

    ReVoltaire - - Neuigkeiten

    Beitrag

    @Xeracles: Ich werte das mal als "Ja, genau diese Mod meine ich!" Danke.

  • Update 01.096 - Fehler Behebung

    ReVoltaire - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Xeracles: „Ein MOD Landefeld Funktioniert besser als ein Normaler Landefeld.“ Meinst du diese Maglock-Dinger hier? Weil auch da hüpfen die Schiffe natürlich noch rum. Lediglich die geringen Kollisionsboxen retten manchmal vor der Zerstörung des Schiffes...sie umgehen halt nicht den beknackten Netcode.

  • Kameras und LCDs

    ReVoltaire - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Wenn die Kamerazuweisungen in der Hotkeybar wenigstens gespeichert blieben (im MP), wäre dem schon viel geholfen!

  • Kameras und LCDs

    ReVoltaire - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Soweit ich weiß nur Texturen und statische Texte...keine Ahnung, ob mit Scripts da was machbar ist. Aber bisher sind die LCD's (aus meiner Sicht) eher nutzlos im Moment.

  • FUSION!

    ReVoltaire - - Archiv

    Beitrag

    Hay! Ob das so eine gute Idee ist? Bis (irgendwann in ein paar Jahren) der neue Netcode steht, gilt leider die Regel "Um so weniger Spieler, um so besser!" Dank der Engine auch völlig unabhängig von Serverhardware! Welche Spielerzahl ist denn so angepeilt und habt ihr Pläne und evtl. sogar heiße Tipps, wie man möglichst viele Spieler auf eine Karte quetschen kann? Zumindest ohne, dass der Server zerbröselt!

  • Sortierblöcke haben eigenen Willen

    ReVoltaire - - Diskussionen

    Beitrag

    Hm...okay? Kann ich nicht beurteilen, da ich selbst zu doof für Scripte bin! Der betreffende User meinte nur, es ist seit dem Update so...

  • Update 01.096 - Fehler Behebung

    ReVoltaire - - Neuigkeiten

    Beitrag

    @The1Fl4sher: Einfach kurz Helm abnehmen und wieder aufsetzen...das hilft in dem Fall. Jedoch sollte dieser Bug (rein theoretisch) mit dem letzten Patch behoben worden sein...

  • Update 01.096 - Fehler Behebung

    ReVoltaire - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Die Airtight Doors (glaub ich auch auf dem Community Server hier drauf) sind seit dem Update ebenfalls verbuggt. Nach einem Reconnect hängen sie völlig schief im Rahmen...sieht aus, als hätte Chuck Norris gegengetreten. So schaut's nun aus...