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Erste Station wieder finden
BeitragIch hätte da noch eine Idee, du könntest vll. mithilfe der SEToolbox auslesen an welchen Koordianten sich die Station befindet Lädst dir die Toolbox runter, den link kannst du in diesem Topic finden: Station ausrichten.... bloß wie? Dann kannst du das Savegame hinein laden und dort die Station finden. Diese anklicken und dann müsste er dir (soweit ich mich nicht total vertan habe) die Koordianten anzeigen. Kanns leider selber gerade nicht testen da ich auf Arbeit bin Mfg Shyrus
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Ich habe auch seit der PS1 jede PS Variante gehabt, bin zwar momentan immer mehr am PC, einfach weil man über die Jahre hinweg immer mehr Erfahrungen mit dem PC sammeln kontne etc., aber so eine Konsole hat halt für manche dennoch Vorteile: Z.b. habe ich einen Kumpel der nicht gerade PC Technisch begabt ist wenn man das so sagen darf, muss ja auch nicht jeder ein Experte sein Für ihn ist es einfach besser eine Konsole zu haben, er geht in den Laden, kauft ne Konsole, und später immer die Spiele …
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Spawnpunkt fixieren
BeitragHallo Leute, Ist einem von euch evtl. eine möglichkeit bekannt einen festen Spawnpunkt zu setzen? Ich rede nicht vom Bau einer Medistation, diese öffentlich machen und die Leute dort spawnen lassen. Sondern viel eher ein gewisses Gebiet (vll. so 5x5x5 Km) in welchem die neuen Spieler mit ihren Respawnships starten. Kennt da jmd. vll. eine möglichkeit? Viele Grüße Shyrus
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Hallo Gemeinde Ich habe mir kürzlich mit ein paar Kollegen einen Rootserver angeschaft. Jeder macht so sein ding auf der Kiste und ich wollte mit einem der Kollegen einen kleinen SE Server für uns laufen lassen. Nun habe ich schon aus dem Ordner "Tools" im Space Engineers Ordner die .rar Datei auf dem Rootserver entpackt und über SpaceEngineersDedicated64 das "programm" gesatrtet. Als ich nun auf "New Instance" geklickt habe, erscheint ein weißes Feld in dem ich nicht anklicken kann... ich dacht…
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BeitragAuch von mir Herzlich Willkommen!
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Militärtransporter Rannoch
BeitragMhhh dachte mir das du das sagen würdest Jaaa das mit dne Kameras ist ein Thema für sich, einerseits total praktisch, andererseits durch den beschränkten Blickwinkel bei manchen Konstruktionen nicht zu gebrauchen... Man müsste den Blickwinkel der Kamera (zum teil) auch mit Alt+Maus bewegung verändern können, und wenns nur minimal ist, so ware es dennoch hilfreich. Zum Thema selbstversorung des Schiffs: Ich bin da ganz deiner Meinung, ich hab keine lust mitten im fight out of ammo zu sein
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Spielmodus?
Shyrus - - Diskussionen
BeitragAlso ich muss ehrlich sagen das ich sogut wie nur Survival spiele. Ich spiele fast ausschließlich mit Freunden und es macht einfach total spaß zusammen Basen, Schiffe und Produktionsanlagen zu entwerfen und dann die ganzen Ressourcen ran zu schaffen. creative nutze ich nur zum Test Die 3-Person Ansicht ist bei mir ein zweischneidiges Schwert.... einerseits möchte ich realistisch spielen wo es nur geht, andererseits.... Bohren in meinem Tunnelbohrer (Komplette Bohrerfront also keine Sicht nach dr…
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Militärtransporter Rannoch
BeitragWeiß was du meinst... ist halt so eine Sache. Ich würde auch lieber ohne Fenster bauen, aber ohne third-person ist das dann echt doof, man könnte allerdings Kameras anbauen, so braucht man nicht zwangsläufig Fenster, der Nachteil ist dann allerdings wenn dir jmd. deine "Augen" zerschießt Habe mir auch mal eine Suiziddrohne gebaut, vollgepackt mit Sprengstoff und per Fernsteuerung ins gegnerschiff krachen lassen, sehen kann man mittels Kamera, funktioniert alles einwandfrei
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Militärtransporter Rannoch
BeitragJaaa kann mich meinem Vorredner nur anschließen Schaut nicht schlecht aus und nen altes Schiff umzubauen ist doch auch mal ne gute Idee Habe das auch mal mit Freunden gemacht, ist auf jedenfall im Survival ne eins a möglichkeit ressourcen zu sparen.
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Mhhh sicherlich für die Modder eine schöne Sache wenn sie für ihre Arbeit entlohnt werden. Andererseits: Wohin führt das ganze? Wenn nun jeder für seine Mods Geld verlangt und viele Spieler Mods nutzen (Ich zum Teil auch) dann steigt doch der Preis für das Spiel im weitesten Sinne, naklar ist man nicht gezwungen die Mods zu nutzen, aber war es nicht eig. immer so das Modder die Mods für die Community und nicht für Geld erstellt haben? Ich bin selber kein Modder und habe davon auch garkeine Ahnun…
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Vorstellung
BeitragWillkommen
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Dann möchte ich eben auch mal meinen Senf dazu geben Also ich hoffe auf jedenfall dass das Platenenfeature gut umgesetzt wird, sofern es dann mal iiiiiirgendwann erscheint Ich stelle es mir einfach genial vor wie auf einem MP Server (Jaaa dazu muss das auch erstmal stabiler laufen...) viele Spieler auf einem Planeten Basen errichten, Handeln (Ja auch das wäre ein cooles feature) und sich vll. bekriegen. Cool wäre auch der Ausbau von, ich nenne es mal "nebensächlichkeiten", z.b. das man evtl. sch…
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Update 01.079 - Sauerstoff Farm, Option zum Deaktivieren der Begegnungen
Shyrus - - Neuigkeiten
BeitragFinde es auf jedenfall sehr gut das man nun auch eine möglichkeit hat Sauerstoff ohne das farmen von Eis zu generieren. War ziemlich doof als ich das eine mal auf den MP server gejoined bin und wir garkein Eis hatten, und gaaanz schnell welches besorgen mussten, zum Gluck hatte der Admin dann die Option deaktiviert. Da nun aber eine neue möglichkeit für die Sauerstoffregeneration besteht könnte man die Option ja wieder aktivieren Finde es immer wieder toll wie gut es mit den Updates voran geht, …
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Blog - Ondrej Petrzilka: Über Planeten, Szenarien und einen neuen Multiplayer
Shyrus - - Neuigkeiten
BeitragDie Idee kam mir auch nur fix in den Kopf geschossen Allgemein würde es den spielspaß extrem anheben, und der is ja so schon recht hoch wenn man was zutun hat ;D Aber zuerst sollten sie den MP verbessern, ist manchmal echt Hart wie sehr es laggt Edit: Ich plane derzeit sowieso mit zwei Kumpels nen Rootserver zu mieten... vll. bietet es sich dann an und man kann stabil nen SE Server laufen lassen falls das Update dann die gewünschten Änderungen bringt