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  • [Suche] Mitspieler

    SarahAndrea Royce - - Spielersuche

    Beitrag

    Autsch... na dann hoffe ich auf schnelle Wiederfreischaltung und freue mich dann schon auf demnächst.

  • [Suche] Mitspieler

    SarahAndrea Royce - - Spielersuche

    Beitrag

    Ich habe dich mal auf Steam hinzu gefügt und würde dich auch einladen bei mir mit zhu spielen. Zur Zeit läuft bei mir viel Space Engineers, aber die Sache hat auch einen haken, den PC nutze ich auch Beruflich, das heisst ich kann es nicht rund um die Uhr laufen lassen, selbst wenn ich das gerne würde Mein derzeitiges Spiel ist auf 8 Spieler für Steam Freunde begrenzt und da gerade sonst keiner meiner Steam Freunde SE spielt, bin ich noch alleine, würde mich aber über eine Nachbarstation mächtig …

  • Da der integrierte Autopilot nicht mehr so gut is wie einst (wie ich aus LPs weis, die ich geschaut habe) habe ich mir das A.R.M.S. Mod geholt. Das hat mir einiges an eigener Entwicklung gespart, denn ich wollte das Minen automatisieren, und dabei hat sich deutlich gezeigt, mein mittlerweile geliebtes kleines Mining-Shiff "Scorpio Drill" arbeitet deutlich effektiver mit A.R.M.S. auch wenn es weniger Kapazität hat. Statt nun einen grossen "Earthking" zu haben, lasse ich lieber 6 Scorpio Drills vo…

  • DJ Satrox am start

    SarahAndrea Royce - - User Vorstellungen

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    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe mal in einen deiner Tracks rein gehört, sehr gefällig und ideale Begleitmusik für das Basteln im All. Unter welcher Lizenz steht die Musik? Ich frage weil ich Youtube videos mache und es immer schwieriger wird, passende Musikuntermalung für Vids zu finden die nicht gleich einen Lizenzanspruch auslösen (ich glaube mein Rekord liegt bei so 20 in einer einzigen Livestreamaufzeichnung, wo ich nur vergessen hatte, die im Spiel integrierte Musik komplett aus …

  • Zitat von Silentfighter89: „Ah, eine Sim. Speed in die Knie zwing Machine. Toll “ Ist ja nur im Single Player und eher experimental. Framerateeinbrüche kann ich allerdings nicht wirklich fest stellen, wenn ich die Bohrer aktiviere. Angefangen hatte ich eigentlich mit 21 Bohrern, Flach und kreisförmig angeordnet, aber damit schienen die Abstände zu gross zu sein. Also habe ich den Abstand von 4 auf 2 verkürzt, indem ich dazwischen jeweils neue Bohrer setzte, experimentierte mit der Pyramidenform …

  • Hm, gut möglich. Allerdings schäme ich mich dann nicht dafür; Zitat von Voice From Beyond: „steamcommunity.com/profiles/76561198031152377Ok, I see now. Instead of selecting the actual block labeled conveyer tube with the +, I have to select the small coveyor junction and use the mouse wheel to get the different small tubes.That means when I am looking at small blocks on the G menu, the + sign on the conveyer tube is misleading, because there is only 1 option, medium conveyer tube.It also works c…

  • Jupp, das Problem ist vielleicht längst wieder behoben, aber Zitat von SarahAndrea Royce: „"Don't touch a running system" (ever again) “ Noch ist das kleine Teil, auch dank der gemoddeten Bohrer, fast besser als mein mehr als 100 Bohrer starker, grosser Schiffstyp "Steinbeisser", da der vor allem jede Menge anderes Zeug erntet

  • Das erklärt es schon fast, Server haben ja andere "Startbedingungen" auf Default.

  • Normalerweise ja. Vielleicht ist es in den Optionen deines Saves aber gesperrt

  • Da ich dahingehend nichts umgestellt habe, gehe ich mal Stable aus.

  • Eigentlich ja sogar 3x3x3. Ich habe gerade erst dieses Schiff gebaut: space-engineers.de/attachment/…650877ad68681392001f2944d und das alles per Hand bzw mit meinem kleinen Welding Schiff. Da wird der Wunsch nach 3x3x3 doch recht gross und ein paar Gameplay Konzepte, die ich gerne auprobieren würde, gehen überhaupt nur damit.

  • Ah, danke. Gut zu wissen.

  • Ich habe das Problem aber per Recherche in den Steam Foren verifiziert?

  • Laut sämtlichen Informationen, die ich finden konnte, solle ein grosser Welder (Schweisser) eigentlich 3 grosse Blöcke weit zusammenbauen? Ich komme aber in meinem Survival Modus nie mehr als einen Block weit. Ausserdem habe ich im Rahmen meiner Versuche einmal den Schweisser auf eine direkt mit einem Fliessbandkreuzung verbundenen Kolbel kombiniert, und er konnte nicht mehr auf den Rest meines Inventars zu greiffen. Ich sehe das andauernd bei anderen und frage mich so langsam, was da los ist.

  • Code Limit

    SarahAndrea Royce - - Fragen und Probleme | Mods

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    Ich bin noch nicht tief genug drin, aber ich denke, man könnte per Reflection und XML persistente Objekte in Eigenschaften von eigentlich völlig unabhängigen Blöcken verstecken. Aber; Bevor dein Freund so weit geht, es gibt auch die Möglichkeit, sämtliche Whitespaces zu löschen und die Variablennamen zu kürzen. Die meisten editieren Quellcode ja eh ausserhalb und kopieren in dann in den Block. Allerdings wird es mit dem Debugging so schwieriger.

  • Zitat von Valdis: „Hast du bei dem auf dem Bild nur die dicken Röhren dran, oder auch kleine? Ich mein weil bei den Bohrern nur kleine Anschlüsse sind. Und soweit ich weiß befördern dann auch nur die kleinen Rohre das Erz weiter. “ Das ist ja gerade der Bug, dünne Rohre für kleine Schiffe gibt es nicht mehr, aber die Beförderung klappt nur von kleinen Anschluss auf kleinen Anschluss.

  • space-engineers.de/attachment/…650877ad68681392001f2944d Die Förderbänder gibt es nicht mehr in Klein für die kleinen Schiffe, und die Bohrer liefern ihr Zeug eben nur noch an einen ganz speziefischen Typ Lager/Verbinder an. Ich hatte ein Basisschiff entwickelt (s.o., mit allem, was man noch so brauchen kann wie Kameras, Fernsteuerung, zwei Timern), einen Blueprint gemacht und drei verschiedene mit jeweils Kreissägen, Schweissern und eben Bohrern versehen und nur die Bohrer machen die Probleme. …

  • You're welcome. Vielleicht hätte ich doch den Urheber darauf vermerken sollen

  • Hässliche aber funktionale Maschinerie? Da kann ich locker mithalten. Dank verbugter Förderbänder bei kleinen Schiffen bastelte ich ewig lange an einer Notlösung (inklusive durchprobieren verschiedener Mods), so dass ich dann nach endlich erfolgreichem Test nur noch gedacht habe: "Don't touch a running system" (ever again) space-engineers.de/attachment/…650877ad68681392001f2944d

  • Ach du liebe Sucht

    SarahAndrea Royce - - User Vorstellungen

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    Danke. Naja, auf dem zweiten Server macht das Yellow Submarine leider nicht viel Sinn, da gar kein Asteroide weit und breit ist Auf dem Einser habe ich es auch versucht, aber beide "Spiele" sind nach kurzer Zeit abgestürzt (5 u. 2 Minuten)