Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Keenische Wette
Beitrag66 der Rechte ist der Spieler...
-
FPS gering?
BeitragDaher nimmt der OCler wie ich auch prioaff(.exe) für so ziemlich alles
-
Zum großen 1- 100 fixens dann die nicht färbbaren großen Schweißgeräte. PS.: Mein Beitrag im Keenforum wurde erst gar nicht freigeschaltet im Spec thread Inhalt: Zitat: „Want: fixes for major bugs like "Objects despawn if grinded/welded in survival multiplayer" introduced in of the last 2 bugfixes... Need: fixes for major bugs ! Get: scenarios and the one or other minor bugfix like you can color large welders again. An unhappy Space Engineer“
-
good old ASCII nutzen ist die Möglichkeit was mir in Sinn kommt. Das "ät" Zeichen @ bekommst mit ALT drücken und 64 am Numblock eintippen. ascii-code.com/ funkt in SE bei einem Test grad eben.
-
mir ist meine Station samt angedockten Schiffen eben despawnt...ich habe nichts gemacht ausser was ab und umbauen. Das waren 11 Large Container voller Komponenten und Ingots bereits !
-
HILFE
BeitragNeven kommt einfach auf den neuen Fusionsserver Es fehlt eh noch eine Fraktion
-
Die Grundidee bei den MOD Waffen war die AI abzudrehen weil die stärker als Vanilla Dinger sind(seien) wobei nach paar Tests hmm Drehgeschwindigkeit sehr gering teils ist und trotz der Optik aushaltens tuns ja auch nichts wirklich. Mein Vorschlag wäre eine Begrenzung der Vanilla AI Turrets (und Mod Turrets) unabhängig nun ob das administrierbar/überprüfbar ist in den Raum gebracht. Gatlings/Missiles --> Vanilla mit AI MK --> diese aus dem Waffenmod mit AI Stationen (fest verankerte auf Asteroide…
-
Update 01.096 - Fehler Behebung
octacore - - Neuigkeiten
Beitragkam irgend mini update grad eben, hoffe das behebt die ganze latte an bugs die reinkamen.
-
ach wir dürfen dann 300x300 Miner montieren, danke Spcemutti
-
Blockgrenze? *heul flenn...*
-
Planeten ... Frisch vom Quellcode
octacore - - Diskussionen
BeitragHatte heute im Singelplayer den Bug "Schiff fliegt unkontrolliert davon trotz aktivierter Triebwerke und Dämpfer,..genug Strom und und..." Man sieht an den Triebwerken das versuchen dagegen anzugehen nur irgend imaginäre Kraft zieht das Schiff in irgend Richtung.
-
Thruster damage
BeitragMan kann Triebwerkschaden abstellen auch in Serveroptionen, glaub das meint er. Am Comunityserver ist die Option an.
-
Unkontrolliertes Drehen/Bewegen
BeitragDarunter leide ich zu oft am Community Server interessanterweise nur auf diesen bisher (Englischen Surv Server nicht trotz Speedmod und am eigenen pure Vanilla Creative zum MP builds testen auch nicht). Wobei es nur passiert wenn ich aus dem Schiff aussteige, schalte ich vorher alle Triebwerke aus und steig dann aus kann ich sicher sein das der Bug nicht kommt. Meisten fällts mir in Kombi mit dem Cockpit (Egal Small oder Large) auf, bei einem "Flight Seat" oder "Terminal" auf Large blieb soweit …
-
Neuling und Förderbänder *g*
BeitragKein Strom? oder das falsche Loch! Der Assembler hat auch Upgradeslots die ganz am Anfang als Neuling aussehen als ob da auch Förderband dranginge.
-
Kommende Begrenzung der Welt
BeitragZitat von Spcemarine: „Derzeit bestehen keine Absichten etwas davon in die Regeln zu übernehmen.“ Schade, den in Kombi mit kleineren Welt(max 1000km) ist das für Gelegenheitsspieler oder gemässigten PvPler schon deutlich interessanter.
-
Wage es auch mal: Mod Vorschläge (DX11) XL Thruster - Vanilla Style steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=438272891 (DX11) Larger Airtight Hangar Door steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=418515207
-
Könnte die Blockgrenze für ein einziges Objekt (Station oder Schiff) nicht auf 4.000 angehoben werden? Oder auch für das HQ nur als Beispiel etc.