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Ich bin einer auf Xeras Privatserver und da ganz zufrieden. Ich sag da nur: Bugkillers (jetzt Hulk) Monsterschiff. Hier hat mir alein die Bewegung einer Seitengondel den SimSpeed um ca. 0.2 verringert. Als das ganze Objekt dann fulminant gen Asteroiden flog, gings um fast 0.4 runter. Kaum wurde das Wrack danach von Rothen zur Station gemerged, schnellte mein SimSpeed wieder hoch als wäre nichts passiert. Ich war jeweils in Renderreichweite des Schiffs und die unfertigen Blöcke hielten sich in Gr…
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Wie startet man das Spiel?
Beitrag+-------------------------+ |Dont't feed the Troll!| +-------------------------+
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Hilfe im Überlebensmodus
BeitragDa Du neu bist ein Tip: Oben rechts im Fenster findest Du eine Suchen-Funktion. Bei 'Förderband' spuckte er zu Deiner Frage passend mind. 3 Themen aus: Krieg nicht mal ein Förderband auf die Reihe... o.O Tutorial/Guides für Space Engineers Von Schleifmaschine zum Frachtcontainer Fazit: Erst mal selber suchen hilft schneller!
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Vorschlag: Starthilfe für Neuspieler, Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für starke Spieler
scorpnoire - - Archiv
Beitrag@Spcmarine : Genau, gleiches Recht für alle war meine Intention. Und ich gehe mit Dir völlig konform, daß Spenden statt selber mit der Hand loszuziehen ebenfalls keine Gleichheit ist, weil die Spendenempfänger es ungleich leichter haben. Dann lieber eine bessere Überwachung bzw. Sicherstellung, daß immer alle Ressourcen in ausreichender Menge zu finden sind. (Dank Baubegrenzung sollte man als 'Großer' Spieler irgendwann eh gar nicht mehr minen müssen, wenn man sich aus dem PvP raushält, oder?) Z…
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Permadeath in Kombination mit dem ID- und Fraktions-Bug ist leider ne schlechte Idee für alle, die immer noch aus unerfindlichen Gründen beim Einstieg ins Spiel an der eigenen MedBay sterben. Aber die Cooldown-Zeit der Spawnschiffe hochsetzen auf nahe unendlich könnt schon klappen.
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Endlich! *auf die kleinen Landekufen schau*
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Vorschlag: Starthilfe für Neuspieler, Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für starke Spieler
scorpnoire - - Archiv
BeitragBlackhand: ich bin jetzt etwas verwirrt? Wie kommst Du denn jetzt auf Währung oder die Idee, daß ich irgendwo keine Ressourcen im Asteroiden haben wolle? Oder meintest Du, daß ich Dir sagen soll, wo es z.B. kein Gold mehr gibt? Bspw. im PacMan und im Hinkelstein in Pegasus, im Ei und im Schweizer Käse in Tanith und wenn ich mich recht entsinne habe ich in einem in Gemini auch nichts mehr vorgefunden. Mehr bin ich bis dato noch nicht rumgeflogen, verlasse mich hier vor allem auf Aussagen vom Höre…
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Vorschlag: Starthilfe für Neuspieler, Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für starke Spieler
scorpnoire - - Archiv
BeitragHallo Sp(a)ce! Vielen Dank zuerst für Deinen ausführlichen und umfassenden Beitrag! Der hilft m.E. gut, die Beweggründe für die Erhöhung der Schwierigkeit und die Haltung einiger hier zu erklären. In diesem Falle und Dank der Erläuterung darf ich meine Aussage des 'Vergraulens' in meinem Vorpost wieder zurückziehen und mache das hiermit auch. Ich denke, hier kam wirklich mißverständlich rüber, daß ich den Aufnahmestopp als Vergraulen sehe, dem ist nicht so. Ich selber habe z.B. nichts gegen eine…
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Na, dann hoffen wir mal, daß sie die 'Bugs' der PErformance schnell finden und fixen können, damit Multiplay endlich mal ordentlich läuft.
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Vorschlag: Starthilfe für Neuspieler, Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für starke Spieler
scorpnoire - - Archiv
BeitragUnter Anbetracht des aktuellen Aufnahmestops bzw. dem Ziel des Neueinsteiger-Vergraulens hab ich dem nichts hinzuzufügen.
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Dank einer großzügigen Stahlschrottspende von Rotebrause bietet das V.I.C network solange der Vorrat reicht: Stahl zum selber Grinden im Pegasus-System! Alle schweren Panzerblöcke am Objekt 'VIC Schrotthaufen.free for all' (Beacon auf 5km eingestellt) dürfen von jedem abgebaut werden. Reaktor und Beacon (Boje) sind tabu! Viel Spaß! P.S.: die bewaffneten V.I.C-Schiffe sind ca. 200m vom Schrott weg, ihr braucht also keine Angst zu haben.
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Vorschlag: Starthilfe für Neuspieler, Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für starke Spieler
scorpnoire - - Archiv
BeitragMoin moin! Vor allem der teilweise schon eklatante Rohstoff-Raubabbau und daraus folgend die z.T. unnötige weitere Erhöhung der Einstiegsschwierigkeit für Neuspieler haben uns letztens auf dem TS-Server mal darüber nachdenken lassen, wie man Neueinsteigern den Start etwas erleichtern kann und den Power-Raffzähnen ein klein wenig den Riegel vorschieben bzw. ihr Abbauen jenseits der Raffiniermöglichkeiten für alle sinnvoll nutzen kann. Mir kam dabei die Idee, eine Art 'Steuersystem' einzubauen. Je…