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Stationen an Asteroiden anheften
BeitragIch denke es ist ein Bug, warte mal das heutige Update ab.
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Das heulen ist egal, es ist Alpha, da darf geheult werden Ich denke Planeten heute, sie scheinen ja so gut wie komplett im Sourcecode zu sein, auch Pflanzen sind schon drin, nur fehlt der Content, die Texturen usw, diese kommen ja von Steam.
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Joa joa, schon klar, aber wo ungefähr? Im Quellcode gibts da 5 Seiten Ergebnisse für Planets, ich will es selbst einfach mal testen
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Wie hast du die ins Spiel bekommen? Was genau für Änderungen?
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Eine wirkliche Lösung nicht, nur solltest du weder auf bewegte Objekte noch auf Meteoriten automatisch schießen lassen wenn sich die Waffen auf einem Schiff befinden. Diese Funktion ist eher für Stationen gedacht, da Meteoriten ja immer von der Sonne kommen und man dort leicht Freiraum schaffen kann. Und innere Turrets solltest du natürlich erst recht nicht so einstellen.
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Wiki ... *Fremdwerbung gefunden*
BeitragDem Wiki fehlt einfach aktive Mitarbeit, die neue Artikel erstellt und pflegt. So sind viele Dinge deutlich veraltet Achja, das Design ist auch hässlich xD
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Ach wie schade!
BeitragScreenshots per Steam (F12 glaub ich) ist einfacher, diese werden dir nach beenden des Spiels direkt angezeigt
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Ach wie schade!
BeitragDer Jetpack-Bug ist angeblich mit dem letzten Patch gefixt ich hatte ihn aber ehrlich gesagt auch noch nie, Überhaupt geht es bei mir ziemlich bugfrei OO komisch
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[quote='hashtag','http://space-engineers.de/index.php/Thread/1339-Update-01-082-Xbox-Controller-Unterstuetzung/?postID=8567#post8567' XP Support? Verzeihung, aber XP noch zu unterstützen ist nichts anderes als schlichtweg kriminell. XP bekommt seit mehr als einem Jahr keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Wer XP einsetzt ist selber schuld, wenn er sich einen Virus einfängt. Dann auch noch die Unterstützung für XP zu verbessern, ist ein Schritt in die falsche Richtung. [/quote] Solange SE kein Linux…
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Neues Konzept - Diskussion
BeitragInventargröße 1 ist doch sehr klein, das ständige zum Container/Frachtschiff fliegen ist sehr nervig und hindert einen nur am bauen von etwas größeren Schiffen/Stationen. 2-3 wäre schon notwendig.
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Neues Konzept - Diskussion
Beitrag@Spcemarine 4-5-5 ungefähr wäre fände ich passend, vielleicht auch 4-4-4
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Neues Konzept - Brainstorming
BeitragIch fände eine Mitte zwischen deinen genannten Spielmodi sinnvoll, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Inventargröße sollte aber ausreichend vorhanden sein. Als Mods würde ich nur in meinen Augen sinnvolle Ergänzungen nehmen die auch in das aktuelle Space-Engineers-Design passen, keine Sci-Fi-Ultra-Blabla-Mods und ähnliches. Eine freie Steamgruppe würde ich bevorzugen, das lockt mehr Spieler an und dann macht es meist mehr Spaß. Griefer... Naja, in einer unendlichen Welt muss man halt einfach w…
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Update 01.077 - Versteckte Blöcke im Terminal, Dekompressions Effekt, Szenarien
Malfrador - - Neuigkeiten
BeitragWas ist denn das Demo-Szenario? Hab momentan keine Zeit es mir anzugucken und bin neugierig