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KSWH Livestream!
Malfrador - - Neuigkeiten
BeitragDanke, hab mich schon ein bisschen gewundert wie das mit dem "Schiff kann noch wegfliegen" dann passt.
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KSWH Livestream!
Malfrador - - Neuigkeiten
BeitragKleine Zusammenfassung: - Wasser ist erstmal nicht flüssig. - Planeten sind teilweise hand-erstellt und teils mit Highmaps generiert. - Kamera-Displays werden wegen Performance-Probleme nicht kommen. - Leitern sind geplant, da ist aber mehr Arbeit nötig. - Planeten haben auf der Oberfläche 1G, Monde 0,25. dies nimmt mit der Entfernung ab. - Es gibt eine Höhen- und Horizont-Anzeige - Es wird eine Art Triebwerk geben das nur in Atmosphären funktioniert. - Löcher in Planeten senken die Performance.…
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Zu "nicht in Engine": Doch doch, das sind sie sehr sicher. Medieval Engineers sieht auf höchsten Einstellungen auch nicht schlecht aus, das ist kein Problem. Und man merkt in der Szene in der der Astronaut durch die Wiese läuft das die Performance nicht ganz perfekt ist, aber wenn man dieses Wabbelgras ausmacht geht das Die Spinnen sind bestätigt, das ist auch was. Wenn du Arachnophobiker bist: Ich denke die werden nicht auf allen Planeten spawnen, sondern nur auf bestimmten Sorten
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Okay, ich hab noch ein Backup welches ich vor der Win10-Installation erstellt habe. Da kann ich mir SE ja mal raussuchen. Muss ich nur ~300 MB Updates statt 3 GB Spiel runterladen, werde ich morgen mal machen, das sollte ja ausreichen. Die Datei wird dann ja wohl irgendwann vor ein paar Tagen kaputtgegangen sein oO
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Jup. Neu installieren würde ich aufgrund eines begrenzten Internetvolumens sehr sehr ungern, sonst hätte ich das mal probiert. Werde mal morgen nochmal gucken, vielleicht hilft das Update. Eine Google-Suche sagt mir das es eigentlich ein C#-Fehler ist, was komisch wäre da es dann nicht plötzlich auftauchen sollte oO
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(Versteckter Text) Dieser Fehler tritt jedes mal auf wenn ich versuche ein Welt zu laden oder eine neue zu erstellen. Weder mit DX 9 noch 11 funktioniert es. Ich nutze Win 10 64-Bit, es ging bis vor ein Tagen aber noch, seitdem habe ich eigentlich nichts geändert. Ich habe es mit allen möglichen Einstellungen (Multicore-Rendering an/aus, Texturauflösung, Display, Grafikkarte usw.) probiert. An der SE-Version sollte es nicht liegen, wie gesagt ging es ja mit der selben Version vor kurzem noch oO
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Nutze auch Win10, daran liegts eher nicht. Sicher das es nicht nur länger lädt?
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Plexx`s Skyboxen
BeitragDann sieht man so weit ich weiß zwei Sonnen. Einmal die in der Skybox und einmal die sich bewegende Vanilla-Sonne
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"SpaceEngineers funktioniert nicht mehr"? Das log sagt noch das gleiche? Sagt es nix? Die Windows-Fehler sind selten hilfreich
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Neuling und Förderbänder *g*
BeitragDas Loch sieht eigentlich ganz korrekt aus. Wie sieht aus mit Rechten auf den beiden Geräten? Gehört beides dir?
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Informationen zum Serverstart
BeitragAlso die Planeten aus dem Sourcecode waren von den FPS her vollkommen laggfrei, nur 5 FPS weniger als im leeren Raum. Der Simspeed ist nur teilweise stark eingebrochen wenn man sich auf der Oberfläche befand, wobei das auch nur manchmal passierte. Grafik mäßig habe ich noch keinen Planeten mit Pflanzen oder ähnlichem gefunden, nur Steinwüsten, die sahen aber relativ realistisch aus, aktuell fehlt leider nur noch die Atmosphäre (also die Texturen und so dafür), das sieht dann teilweise bisschen k…
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Informationen zum Serverstart
BeitragEine Möglichkeit ohne TS auf dem Server zu spielen besteht nicht, oder? (Schreib das mal hier, die Regeln kann man ja nicht kommentieren :/)
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Geringe FPS
BeitragNutze DX9 mit dx11 habe ich 5-10 FPS, mit dx9 40-60
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Und so grüne Wiesen gibts auch nur auf der Erde, die SE-Planeten sind eher Mars und so