Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Export in eine OBJ-Datei für Sketchfab
Papi62 - - Diskussionen
BeitragHallöle Habe extra mein Grossschiff umgebaut, alles Vanilla, trotzdem heisst es nach dem exportieren, mit [Strg]+[Alt]+[E], "Export zur obj-Datei fehlgeschlagen. Die Ordner werden zwar erstellt mit der Struktur und Bildern aber die .obj fehlt. Weiss da jemand was darüber ?
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragZitat von Captain_Blaubaer: „Wie kannst du das große Schiff denn laden? Ich dachte es wurde eine deutlich strengere Begrenzung für die Schiffsgröße eingeführt... “ Das laden geht eigentlich gut nur weiterbauen kann ich im Moment nicht da mit dem platzieren von 1 oder 2 neuen Blöcken das Game ankackt. Ich hoffe das die Performance noch stark nachgebessert wird und bald. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragZitat von Stephan(steff): „hihi, da ist ja der Tipp mit dem Whips-Image-Converter gut angekommen. LG Stephan(steff) “ Jup, ganz geiles Teil
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragEinen hab ich noch. space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1
-
8D62 Morpheus [WIP]
Beitrag... und Teil 2: space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachment/…450ff1463c221d9f7cde3ccd1 space-engineers.de/attachmen…
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragSo, mal wieder ein Update :). Ich habe die breiten Gänge auf 1 Block verschmälert und dadurch wieder etwas Spielraum, bzw. Performance gewonnen um weiter zu bauen. Eigentlich wollte ich einen Film machen um die Mechaniken der Hangar-Schleusen zu zeigen aber das Geruckel kann ich euch nicht antun, hat schon Stunden gedauert die paar Bilder zu knipsen. Obwohl Sauerstoff und Airtightness deaktiviert sind ist die Performance schon wieder am Anschlag. Zudem musste ich nun doch Mods verwenden um die g…
-
Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Papi62 - - Neuigkeiten
BeitragZitat von Silentfighter89: „Hoffe ich konnte dir und anderen Riesenbauern mit diesen Tipps ein wenig helfen. und nein kürzer hätte ich den Text nicht schreiben können. :- ) “ Danke Dir für die vielen Tips, ich versuche mall die Nase umzubauen. Ansonsten bin ich konform mit Blaubaer und versuche immer Survival-Ready zu bauen.
-
Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Papi62 - - Neuigkeiten
BeitragZitat von Silentfighter89: „Es ist mir schon länger aufgefallen, dass sich in diesem Forum ein paar Riesenschiff-Bauer versammelt haben. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eure Riesenprojekte, aber wenn Ihr dann jammert dass das Spiel mit euren Riesenbauten mit 20+ Mods und 10+ Scripts nicht zu eurer Zufriedenheit läuft, habe ich meine liebe mühe mit diesem Statement. SE erlaubt zwar das bauen solcher Monster aber ist nicht darauf ausgelegt und wird es auch nie sein. Wenn das Keen's Ziel gew…
-
Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Papi62 - - Neuigkeiten
BeitragBei mir funktioniert es auch, gleich beschissen wie vorher. Ich kann mein grosses Schiff immer noch nicht zu Ende bauen weil es nach ein paar Blocks abkackt da anscheinend die maximale Anzahl überschritten ist. (ja ich habe alles runtergeschraubt was geht, blocklimit aus usw.) Aber Mods von Spielern einbauen, sich mit fremden Federn schmücken, das kann Keen gut. So langsam verliere ich die Lust an dem Game, schade.
-
Avorion
Papi62 - - Euer Feedback
BeitragOK, danke
-
Avorion
Papi62 - - Euer Feedback
BeitragKönnte man unter "andere Spiele" Avorion reinnehmen ? Könnte man mit dem deutschen Forum verlinken. Ich finde das Game passt gut zu Space Engineers :).
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragZitat von blub9529: „Kleine Frage: Wieviele Blocks hat das Schiff im Moment? Es gibt tatsächlich ein Limit für einzelne Grids, ich muss es nur mal eben rauskramen. Edith sagt: Blocklimit liegt bei 377.365 Blöcken. Das ist die Grenze der Engine. “ Wie Du auf dem letzten Bild erkennen kannst: 188'209 Blocks da wär ich aber noch lange nicht am Limit
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragLeider stehe ich mal wieder am Anschlag. Obwohl es eigentlich wenig ruckelt kann ich nicht weiterbauen (und ich habe mich sehr zurückgehalten), bei jedem 2ten Block kackt das Game ab. Keine Ahnung ob es ein verstecktes Blocklimit gibt, hab alles abgeschalten oder reduziert was bremsen könnte. Ich kann massig kleine Jäger im Hangar platzieren und es läuft noch flüssig aber wenn ich nur einen mit dem Schiff, per Connector, verbinde kackt das Game ab. Ich hoffe das wird irgendwann mal gefixt damit …
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragZitat von Elaar: „Zitat von Valdis: „Wieso? Ist doch graue Farbe dran! “ Bunte Farbe “ Als Farbe könnte ich vieleicht mit Blutflecken auf der Front dienen weil das Ding ja für niemanden bremsen kann Hier: Farbe, das muss reichen image-proxy
-
(FrF) Abbau Gesellschaft
BeitragGute Arbeit, schaut super aus
-
Neuling Hilfe
BeitragZitat von MaxCarnH: „Im aktuellen Stable-Build buggy, bereits seit Dev Version 170 gefixt Also entweder über Steam Optionen die Dev-Version laden oder abwarten und tricksen “ Das heisst: Fahrgestell platzieren - speichern - neu laden --> ist nun verbunden.
-
LCD Panels in Gruppen
BeitragVersuchs mal hiermit oder schau Dir da den Code an: Configurable Automatic LCDs oder hiermit: MoveIT Script Bei beiden ist das möglich.
-
8D62 Morpheus [WIP]
BeitragZitat von Valdis: „Hammerhart! ich bin auf den Innenraum gespannt! “ Ja ich auch, mal sehen wie weit ich komme, es ruckelt jetzt schon öfter . Die Brücke sollte sich eigentlich im Alarmmodus versenken lassen, ist aber mit Vanülle nicht schon zu realisieren, also lass ich's. Zitat von JumpinJack: „Himmel, ist das ein Riesending, realisiert man erst im Video so richtig... “ Länge 745 m, Breite 210 m, Höhe 185 m, bisher 156'343 Blöcke, 588 Triebwerke, 386'572'496 Grid mass - geht doch noch . Zitat …