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  • Erzabbau nicht mehr Möglich

    Silentfighter89 - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Bitte bug report an keenswh: forums.keenswh.com/forums/bug-reports.326950/ Bittle lest zuerst im einten angepinnten kommentar"how to report a bug". Wenn Ihr schwierigkeiten mit englisch habt, bitte bug report hier auf deutsch reinschreiben dann übersetzt ihn euch sicher jemand ins Englische. Posten könnt Ihr ihn dann selber.

  • Nö, ausser du hast zu wenig Ram, aber dann stürzt es nicht einfach ab sondern du kriegst zuerst ne Diashow presentiert. Ausserdem hast du ja im letzten build auch keine Probleme gehabt. Starte mal eine lehre neue Welt am besten auch ohne Planeten und siehe was passiert wenn du anfänst zu bauen oder blueprints lädst. Aber wenn du keine bug reports schreiben willst darfst du auch nicht jammern. Ist immer noch ein Alpha game

  • Punkt eins kann ich dir helfen. Sie haben im letzten update block limitierung eingeführt. Soll vorallem Multiplayer helfen. Kannst du aber unter erweiteren Optionen ausstellen. Punk zwei ...keine Ahbung...bug report mit angehängtem crash report an Keenswh senden...du weisst nicht wie das geht google wir dir helfen können. Du kannst kein Englisch, tja dann solltest du es lernen oder auf Deutsch deinen bug report hier ins Forum schreiben und ganz lieb fragen ob in dir jemand übersetzt. Was muss ke…

  • Tore, Licht und Alarm

    Silentfighter89 - - Diskussionen

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    Eine Gruppe mit den Toorblöcken bilden, eine andere Gruppe mit den Grünen und Roten Lampen zusammen bilden. Rot ist auf an, grün auf aus. Timer(spiele auf englisch keine Ahnung wie der aud Deutsch heisst) bauen, im Knopf, timer aktivieren verlinken. Im timer Gruppe Tore anziehen mit "wechsel Offen/zu", Gruppe Lampen anziehen mit "wechsel an/aus und alles andere das du noch haben möchtest. Damit sollte es gehen. Ich probier das selber noch mal sobald ich zuhause bin, hab die Timer ausser für Code…

  • Forum sucht neuen engagierten Owner

    Silentfighter89 - - News

    Beitrag

    Ich folge Xocliw's(update video typ) lifestreams und die seltenen offiziellen lifestreams von Keen. Keen hat Intern einen Multiplayer Wettbewerb gestartet mit Preisgeld(bonus) für das Team, das den besten multiplayer code liefert. Laut Xocliw ist dieser Wettbrwerb fast zu Ende. Sie wollen nun versuchen, der community zu ermöglichen, alle Multiplayer Codes zu testen und zu bewerten. Sie wissen noch nicht genau wie sie das anstellen wollen, arbeiten aber daran. Anscheinend haben die Teams 4 oder 5…

  • Neuer Rekrut braucht Hilfe, Sir!

    Silentfighter89 - - Diskussionen

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    Ich nehme mal an das du mit förderband den Klotz meinst der auf jeder Seite einen Fördereingang hat. Nein, grundsätzlich solltes du in der Lage sein alle Fördereingänge wahlweise direkt oder mit Förderröhren zu verbinden. Jeder Funktionsblock mit mehren eingängen ist auch ein Förderband somit kannst du alles in Serie zusammenhängen und es funktioniert. Dann kannst du im Blockmenü Materialien zwischen den einzelnen Inventaren drag und droppen. Els Info grundsätzlich fordert jeder Funktionsblock s…

  • Zurück zu normaler Version wechseln. Gott, die kriegen dass Grafikkarten Problem einfach nicht gefixt! Glaub mir du bist nicht der erste(siehe unser forum, siehe bug report von SE). Eine Einheitliche Lösung gibt es da leider nicht. Sorry Ich nehme mal an du hast windows10?

  • Genau, sein Planet wird von einer Rosa UV Lampe beleuchtet. Ich denke aber auch dass SE hier nicht mit deiner Grafikkarte glücklich wird. Haben sie eigentlich immer noch die allten min. Spezifikationen online? Weil ich würde jetzt mal behaupten eine GTX670 o.ä. 4kern CPU mit min 3GHz und 12Gb ram(besser mehr) sind minimum. Aber das ist meine Einschätzung, bitte nicht auf die Goldwage legen.

  • Script zum Steine auswerfen

    Silentfighter89 - - Scripts vorstellen

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    Coole Sache , dass du dir Zeit nimmst dafür ein Script zu schreiben. Ich sollte mich auch entlich aufraffen und anfangen C++ zu lernen. Will das auch können! Aber das gleiche sollte doch eigentlich auch mit dem TIM(Talent's Inventory Manager) script gehen.

  • Ist es jetzt komplett deaktiviert? Dachte auch das es über Optionen einstellbar ist.

  • Bug ist laut change log behoben worden. Wenn ich s'richtig im Kopf hab auch in der "stabielen" Version. Hatte den bug bis anhin nicht, würd mich also über feedback freuen, ob er auch wirklich weg ist.

  • Ich habe mehrere Fragen

    Silentfighter89 - - Diskussionen

    Beitrag

    Doch, dass muss gehen. Sonst ist es ein Bug

  • Hast du ein Triebwerk nach oben gerichtet? Wenn nicht hat der "Trägheitsdämpfer probleme. Ausserdem können Rotoren umd Pistons das gleiche Problem audlösen.

  • @Krustenigs. Ne ne, dann würden sie gar nicht schiessen. Ich habe auch noch nicht so recht herausgefunden wann das passiert. Aber was vorallemnerft, ist das wenn Cyberhunde meine einte Station angreiffen ballern meine Geschütze durch meine Wände. Jeden falls 1 von 2. Oder sie knallen mir meinen Rotor von meinem Bohrer ab...ich bin immer der Owner. Voll nerfig . Aber man kann die Hunde ja auch ausschalten, das ist ja auch schon was.

  • Grafik Probleme

    Silentfighter89 - - Hard- und Software Fragen

    Beitrag

    Ui, das ist mal ein Bug. Am Besten du schreibst im keenswh forum unter spaceengineers/bugreport einen neuen Beitrag. Beachte bitte was du alles angeben musst. Spieleversion, bilder, log file, mit oder oher mods, tritt es nur auf der Erde auf oder auch auf dem Mond, Asteroid? Hardware spec. Deines Computers. Sind deine Grafiktreiber auf dem neusten stand. Solltest du des Englisch nicht mächtig sein, schreib einen ausführlichen Bericht hier hinein auf Deutsch dann übersetzt dir das sicher jemand. …

  • Genau, ein Triebwerk in SE erzeugt nur Schub kein Drehmoment zum Schwerpunkt hin. SE verletzt hier die Physikalischen gesetzte weil es sonst extrem Schwierig würde Raumschiffe zu bauen. Denke da an Kerbal. Dann würdest du, sobal du ein Triebwerk baust das nicht auf einer der Schwerpunktachsen des Schiffes liegt ein Drehmoment erzeugen. Heisst Rotation erzeugen wenn du keine willst. Deshalb funktioniert das in SE nur mit Gyros und bei der Masse nur mit sehr vielen Gyros

  • Ich habe mehrere Fragen

    Silentfighter89 - - Diskussionen

    Beitrag

    1. Die Gitterblöcke sind nicht fertig gebaute Blöcke. In dem fall hast du bis jetzt nur Creative gespielt. 2. In SE gibt es Fraktionen, wenn du in Creative Schiffe baust, gehören sie niemandem. Du must dann im Menü, wenn du im Cockpitsditzt, oder üper jedes andere controll panel den Owner zu dir ändern. Wäle dafür alle Funktions Blöcke aus, da du jedem Block einzeln eine zugehörigkeit geben könntest. 3.Lege deine creation als Blueprint ab. (Ctrl+b) und wenn du seperat eine Farbpalette willst, ba…

  • Oder machst den Stiel Länger, bis durch das Triebwerk kein Abbrand mehr entsteht, musst du halt kurz ausprobieren. Aber ehrlich gesagt bin ich von deinem Design nicht wirklich überzeugt(Ausnahme du baust die Racing Pots von Star wars nach). Wenn du mit deinem "Stiel" irgendwo leicht anhängst und nur 1Block zerstörst trennst du alle deine Triebweke von deinem Schiff und deinen Reaktoren. Folge dein Hauptkörper schwebt ungebremst davon weil er keine Triebwerke mehr hat und die Triebwerke schweben …

  • Stoppuhrfunktion möglich?

    Silentfighter89 - - Gameplay Fragen

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    Oder du erhöst die Anzahl der Versuche. Zb. 10mal der gleiche Versuch mit Handstopuhr zusammenzählen, das ganze durch Zehn teilen voila, hast du einen statistischen Mittelwert.

  • Miner fliegende Fabrik

    Silentfighter89 - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Im letzten Update haben Sie von Bugfixes in diese Richting gesprochen. Schau doch mal ob es jetzt funktioniert. Würd mich auch interessieren habe aber dieses Wochenende keine Zeit zum Gamen