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  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Zitat von Taurec: „Also irgendwie ist das komisch. Jetzt habe ich einmal die Konfigurationsdatei gelöscht und SE komplett neu installiert (inklusive Registry-Säuberung) und der Himmel ist immer noch grau bei mir. “ Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte ein Notfall in der Familie. Zu deinem Problem: hast du eine Speed MOD in deiner Welt? Ach und ich nehm mich heute abend dem Unschärfe Problem an.

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Zitat von Xeracles: „Gefällt mir aber man sieht Kanten die einfach naja etwas unpassend sind dabei auch bei der Hohen auflösung habe ich Pixelige Effekte“ Ich verstehe es nicht, gestern hatte ich auch Kanten bei mir, heute waren sie nur kurz da, jetzt sehe ich gerade keine Kannst du bitte Screenshots machen damit ich eine Vorstellung habe wie es bei dir ist

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Hmmm habs vorhin auch gemerkt, irgend was ist schief gegangen beim konvertieren werd mich morgen gleich dran setzen. Aber jetzt muss ich schlafen gehen

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Hier meine fünfte Skybox: SuperNova bang (with custom sun) (low particle)-steamcommunity.com/sharedfiles…?id=513026691&searchtext= Die Partikel Anzahl wurde Stark gesenkt, und Farblich abgeändert damit sie besser von Gegnerischem Beschuss zu unterscheiden sind. Die Skybox wurde in einer Auflösung von 4096x4096 erstellt. Lasst euch nicht von den Steam Bildern Täuschen, die Foto Qualität leidet beim Hochladen auf Steam Licht und Schatten wurden wie bei allen andern optimiert Vanilla Sonne wurde au…

  • SGC Raumstation

    Plexx - - Kreationen und Ideen

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    Soweit mir ist kannst du einfach erneut ein Blueprint von deiner Station machen, und Hochladen, dann solltest du gefragt werden ob du dein altes Blueprint überschreiben möchtest.

  • Hallo zusammen!

    Plexx - - User Vorstellungen

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    Hi und willkommen hier im Forum.

  • Wie Sonderzeichen in SE eingeben?

    Plexx - - Gameplay Fragen

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    Danke dir funktioniert einwandfrei Kannte ich gar nicht das ASCII, feine Sache, Druck ich mir gleich aus. Danke

  • Wie Sonderzeichen in SE eingeben?

    Plexx - - Gameplay Fragen

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    Hi Leute Habe ne Frage und zwar, wie gebt ihr in SE Sonderzeichen wie zBsp. @ oder [ ] ein? Hab mir gestern eine Mod für die LCD`s geholt und dort brauch ich die Sonderzeichen damit die MOD funktioniert, aber ich kann die Zeichen einfach nicht eingeben. Normalerweise muss ich für das @ Zeichen, Ctrl und Alt gleichzeitig drücken und dann die 2, aber in SE geht es nicht. Ich kann zwar aus dem Internet die Zeichen kopieren und dann in SE einfügen, aber das ist ja wohl voll doof. Liegt es evtl. am S…

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Zitat von Taurec: „Gefallen mir gut. Wie ist das denn bei den anderen Skyboxen? Funktioniert da die rotierende Sonne nicht? Was passiert dann, wenn diese Option eingeschlatet ist?“ Doch die Rotation funktioniert bei allen Skyboxen, bei der letzten Skybox wurde die Textur sprich das aussehen der Original Sonne geändert, ich wollte einfach darauf hinweisen, das trotz geänderter Textur, die Rotation weiterhin funktioniert

  • HILFE

    Plexx - - Gameplay Fragen

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    Leute cool bleiben und ein Bierchen zischen

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Hier meine vierte Skybox: Gas giant (with Custom Sun)- steamcommunity.com/sharedfiles…2941&searchtext=gas+giant Die Skybox wurde in einer Auflösung von 4096x4096 erstellt. Licht und Schatten wurden wie bei allen andern optimiert Vanilla Sonne wurde ausgetauscht durch diese space-engineers.de/attachment/…f545cb2213b5f7f66cf19e8e2 Funktioniert auch mit Sun rotation UPDATE: Und hier, eine Version OHNE Partikel:steamcommunity.com/sharedfiles…?id=512110333&searchtext= Gruss Plexx

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Ich auch, deshalb nutze ich noch DX9. Stimmt, ich mach mal bei Gelegenheit eine "Vanilla ship speed version"

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    DX 11 ist leider als MOD nicht möglich, und KEEN hüllt sich in Schweigen. Aber ich könnte die einzelne Datei hochladen, dann kann man die Originale Skybox Datei ersetzen und es läuft dann unter DX11. Speed Mod kann ich raus nehmen, beziehungsweise, eine Version ohne Speed Mod im Workshop hochladen,wenn du willst.

  • Plexx`s Skyboxen

    Plexx - - Mods vorstellen

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    Hier meine dritte Skybox: Gas giant 500 m/s- steamcommunity.com/sharedfiles…4910&searchtext=gas+giant Die Skybox wurde in einer Auflösung von 4096x4096 erstellt. Licht und Schatten wurden wie bei allen andern optimiert Schiff speed 500 m/s Gruss Plexx

  • Planeten ... Frisch vom Quellcode

    Plexx - - Diskussionen

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    Zitat von octacore: „Hatte heute im Singelplayer den Bug "Schiff fliegt unkontrolliert davon trotz aktivierter Triebwerke und Dämpfer,..genug Strom und und..." Man sieht an den Triebwerken das versuchen dagegen anzugehen nur irgend imaginäre Kraft zieht das Schiff in irgend Richtung.“ Haben wir auch, aber haben festgestellt das es bei uns nur auftritt wenn man aussteigt, und das Schiff dabei noch nicht ganz 0,0m/s erreicht hat, dann gibt es unkontrolliert Schub.

  • Unkontrolliertes Drehen/Bewegen

    Plexx - - Gameplay Fragen

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    Genau das selbe Problem haben wir auch, hab mein Schiff schon dreimal verfolgen müssen weil es einfach mit voll Schub abgehauen ist. oder mein Charakter schwebt einfach davon und man kann nichts machen

  • Dreadnought

    Plexx - - Archiv

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    Optik und Spielprinzip gefällt mir sehr, aber mir ist das ganze etwas zu langsam und zu wenig Gefühl da von einer Weltraumschlacht wenn ich mir die Videos so ansehe. Aber vielleicht kommt das ja noch, steht j erst am Anfang. Wird auf jeden Fall weiterverfolgt. Danke

  • @Xeracles Also ich kann Blackhand nur recht geben was die Performance angeht, eine absolute Frust Sache. Ich habe noch bei keinem Spiel so oft neu angefangen nur damit ich vernünftig zocken kann. Man darf aber auch nicht vergessen das sich SE noch in der Entwicklung befindet, und hoffe daher Schwer das in Sachen Hardware Auslastung eine Lösung gefunden wird. (und dies nicht erst in ein paar Jahren

  • Also ich zocke, mit zwei 780TI, und kann dazu sagen: wenn vom Spiel SLI vernünftig unterstützt wird, bringt es zwischen 20-40 FPS Zuwachs, bei Space Engineers bringt es mir nichts da es vom Spiel nicht unterstützt wird. Das Netzteil sollte eigentlich ausreichen, selbst bei SLI Für die Nächsten 3-4 Jahre werden dir auch 16GB RAM reichen. Zur CPU: müsstest du eine ungefähre Preisvorstellung haben damit man da eventuell eine Empfehlung machen könnte (Vier Sechs oder Acht Kern?) Mainboard würde ich …

  • Zitat von MrSmith: „Unser Modder hat die Skybox nun auf DX11 geupdatet bekommen, jedoch ging das nicht ohne zusätzliche Dateien, mit welchen man Vanilla-Dateien überschreiben muss! Details zum Installationsablauf hier! “ Ok Danke dir. Also sind wir wieder soweit das wir an der Vanilla Skybox.dds rum schrauben müssen für eine costum Skybox (2014 lässt grüssen ) Bin immer noch am rumwerkeln das ich es als Mod im Workshop hochgeladen bekomme, bisher ohne Erfolg. Eigentlich hat sich nur der Name geä…